Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

One Defeat All Season
Unbeaten At Home
97 Points

Premier League Player of the Season Virgil Van Dijk
Joint Golden Boot Winners in Mo Salah & Sadio Mane
Golden Gloves Winner In Alisson
Most Assists by a Defender per PL-Season ever Trent Alexander-Arnold

Best Defence in the League
Another Champions League Final
43 Points Above Everton
31 Points above Man United
27 Points Above Arsenal
26 Points Above Tottenham
25 Points Above Chelsea
1 Point Behind Manchester City the deserved winners

WHAT A SEASON : WHAT A TEAM :clap::love:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
JochenGierlinger schrieb vor 26 Minuten:

Das gute dieses mal ist im Vergleich zu 2014, dass dieses mal die Mannschaft zusammen bleibt. 

Rodgers hätte sich damals auch den Titel verdient und stand dann die Saison drauf ohne die Leistungsträger da.

Sollte es Begehrlichkeiten aus Spanien geben, hoffe ich dass das dann bald vom Tisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Klopp: "Congratulations to Manchester City. We tried everything to make it as difficult as possible but not difficult enough. I couldn’t be more proud of the boys." "This team is one of the best to ever play for Liverpool, 100pc. But we play in a league with other good teams. We will go again."

Never. give. up.:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
goleador2000 schrieb vor 13 Stunden:

One Defeat All Season
Unbeaten At Home
97 Points

Premier League Player of the Season Virgil Van Dijk
Joint Golden Boot Winners in Mo Salah & Sadio Mane
Golden Gloves Winner In Alisson
Most Assists by a Defender per PL-Season ever Trent Alexander-Arnold

Best Defence in the League
Another Champions League Final

WHAT A SEASON : WHAT A TEAM :clap::love:

Eigentlich unglaublich, so nicht Meister zu werden. Schade. Trotzdem muss man sagen, so wie City unterwegs ist, wird es auch in den Nächsten Jahren nicht einfacher. Allerdings sehe ich mehr als positiv in die Zukunft. Die Mannschaft ist ein eingespielter Haufen und mit Kloppo hat man den vlt besten Trainer der Welt (wenn man betrachtet, was er in den letzten Jahren aus Liverpool gemacht hat).

Grundsätzlich glaube ich auch nicht, dass wir im Sommer mit Abgängen hinsichtlich der Starting 11 zu rechnen haben. Von dem her werden wir nächste Saison wieder voll angreifen können.

Hinsichtlich CL Finale hoffe ich, dass wir uns selbst belohnen und den Pokal holen. Bei allem Respekt, aber in der derzeitigen Verfassung muss man Tottenham schlagen.

Gespannt bin ich auch, wie es bzgl. Transfers weiter geht.

Gehen werden mMn nurStu, Moreno, Lallana, Randall und eventeull Mings. Wobei ich bei letzterem hoffe, dass er bleibt. So wie er sich die ganze Saison verhalten hat, war mehr als vorbildlich. Interessant wird es auch, wie es mit Grujic, Woodburn, Ojo und Konsorten weiter geht. 

Zugänge in der Größenordnugn von Werner oder Fekir erwarte ich mir eigentlich nicht. Ich denke, dass eher Spieler für die Kaderbreite kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TIA schrieb vor 52 Minuten:

Ich glaube, dass uns eventuell auch Milner verlassen könnte, sofern Leeds aufsteigt. Denke er könnte dort seine Karriere beenden. Ich hoffe natürlich, dass er uns erhalten bleibt.

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber wir sind ja gebrannte Kinder in der Hinsicht- ihr seid euch vollkommen sicher, dass es Real nicht gelingen kann z.B. einen Mane mit Geld zuzusch...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Marchtrenker84 schrieb vor 4 Minuten:

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber wir sind ja gebrannte Kinder in der Hinsicht- ihr seid euch vollkommen sicher, dass es Real nicht gelingen kann z.B. einen Mane mit Geld zuzusch...?

Wenn Hazard zu Real geht, was ich hoffe, glaube ich nicht, dass uns Mane heuer verlassen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TIA schrieb vor 43 Minuten:

Wenn Hazard zu Real geht, was ich hoffe, glaube ich nicht, dass uns Mane heuer verlassen wird. 

Das ist, sofern Real £70m+ bietet, ziemlich sicher. Wenn sie deppat herumtun und versuchen ihn auf billig zu kriegen, kann sich natürlich was ändern aber das glaube ich nicht, Real ist desperate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Marchtrenker84 schrieb vor 2 Stunden:

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber wir sind ja gebrannte Kinder in der Hinsicht- ihr seid euch vollkommen sicher, dass es Real nicht gelingen kann z.B. einen Mane mit Geld zuzusch...?

Kann mir nicht vorstellen, dass ein Schlüsselspieler geht. Nach so einer Saison wollen hoffentlich alle genau so weiter machen und nächstes Jahr die Meisterschaft holen..

Milner kann in einem Jahr noch immer zu Leeds gehn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mathinger schrieb vor 2 Stunden:

Kann mir nicht vorstellen, dass ein Schlüsselspieler geht. Nach so einer Saison wollen hoffentlich alle genau so weiter machen und nächstes Jahr die Meisterschaft holen..

Milner kann in einem Jahr noch immer zu Leeds gehn ;)

Und sollte uns doch jemand wider Erwarten verlassen denke ich, dass wir mit dieser Saison genügend Eigenwerbung betrieben haben, um Spieler der gleichen Qualiätsklasse als Ersatz zu holen (ich hab den finanziellen Part mal ausgeblendet).

Was aber nicht heißen soll, dass ich mir ein solches Szenario wünsche. Das Team darf gerne so zusammenbleiben wie es jetzt ist. Für den Fall der Fälle wären wir aber (so vermute ich) gerüstet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 10 Stunden:

Ich glaube, dass uns eventuell auch Milner verlassen könnte, sofern Leeds aufsteigt. Denke er könnte dort seine Karriere beenden. Ich hoffe natürlich, dass er uns erhalten bleibt.

Nach heutigem Stand wäre er im Sommer ablösefrei. Nach dem CL-Finale will man sich mit ihm zusammensetzen und seine weitere Zukunft besprechen.

Musterprofi, Leader, Vorbild - so einen tollen Teamplayer und grossartigen lad darfst du einfach nicht gehen lassen. Ich denke einer der Lieblingsspieler Klopps hat mind. noch 2 Jahre auf Topniveau im Tank. Er kann uns noch wertvolle Dienste erweisen (z.B. als sicherer Elferschütze) und dann mit 35 immer noch zu Leeds wechseln. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
goleador2000 schrieb vor einer Stunde:

Derzeit der aktuelle Ohrwurm in Liverpool..."Si Senor", der neue Bobby Firmino-Song :super::clap:

 

Wahnsinn was da für ein Spirit entstanden ist. Die Fanszene hat seit Klopp auch wieder eine gewaltige Auffrischungskur erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online