Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Weltklassecoach
GianfrancoZola schrieb vor 22 Minuten:

da kann man nur hoffen das einige ihren Optimismus schon vorm Spiel genutzt haben um Fluege zu buchen....weiss schon Angebot und Nachfrage, aber das is a Frechheit

madrid.jpg

Schau mal hotels ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lateral schrieb vor 1 Stunde:

this. absoluter unsung hero bei euch

Als er sich in der Nachspielzeit den Ball erkämpft hat und dann von Messi gefoult wurde, hat man gesehen wer der wahre Fußballgott ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Lateral schrieb vor 7 Stunden:

? warum bitte sollte City nicht gewinnen nur weil Liverpool aufsteigt? :feier: da besteht ja keinerlei Zusammenhang. City wird Meister, Liverpool gwinnt die CL.

 

Natürlich hab ich das nicht von einem logischen Standpunkt aus geschrieben, aber Logik im Fussball hat Liverpool ja gestern aufgehoben.

Brighton müsste halt mitspielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Man hofft und hofft und hofft. Man denkt sich, wieso handelt man fast überall rational und nur beim Fußball glaubt man so fest an ein Wunder,  wie Kinder an das Christkind und dann passierts wirklich. Traumhaft :love:  

Ans Christkind glaub ich aber jetzt trotzdem nicht :D 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Schon beachtlich diese Anfield Road. Auch wenn das Hinspiel 3:0 verloren ging, auch wenn drei wichtige Spieler fehlen, auch wenn Messi in Topform ist, sie hatten trotzdem noch ein wenig Hoffnung. Alle die dort Live bei dem Spiel waren haben den Wahnsinn mit ins Stadion gebraucht und mit Ansage (wieder einmal) die magische Atmosphäre geschaffen. Absurd wie emotional es dort zur Sache gehen kann. Ein ganz spezieller Ort und auf solchen Plätzen finden dann die epischen Partien statt. Dann noch der komplett wahnsinnige Trainer der am lodernden Kamin noch zusätzlich mit Brandbeschleuniger einheizt. Irre.

Gestern hätte wohl jeder viel gegeben um das Match im Stadion Live zu erleben. Beeindruckend :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

GEIL, GEILER LIVERPOOL FC

Die Champions-Hymne braucht man dort gar nicht spielen, YOU´LL NEVER WALK ALONE über alles

Nach dem 4:0 das ganze Stadion irr und voller Ekstase

Flug nach Madrid ist gebucht, Ticket habe ich zwar keine, aber egal. Vormittags kurze Stadtrundfahrt mit HopOn, nachmittags und abends dann mit Liverppool-Fans feiern!

Das erste mal wo ich wo hinfahre ohne im Stadion zu sein, so deppert musst mal sein! Egal, wird sicher unvergessen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online