Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Europaklassespieler
Marchtrenker84 schrieb vor 8 Stunden:

In solchen Momenten kann man sich nur sagen, dass es Wichtigeres gibt im Leben.

Gesundheit, meinen Sohn...

Der Athletiker schrieb vor 8 Stunden:

Die Spiele am Sonntag schau ich mir nicht einmal an. Da lass ich mich vom Ticker überraschen. 

Mittendrin statt nur dabei. Besser so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
TIA schrieb vor 7 Stunden:

und wehe jetzt kommt wieder irgendwer mit den Unentschieden gegen Leicester, West Ham und co. Leute die Saison war perfekt. Punkt aus. Mehr geht nicht, wenn morgen das Aus gegen Barca kommt dann sind wir gegen 2 Topgegner gescheitert die in Überform sind.

Endlich einer, der das auf den Punkt bringt. Ausserdem sollen die neutralen froh sein, dass es uns gibt, sonst gibts französische und italienische Verhältnisse auch in der PL.

valery schrieb vor 18 Minuten:

Und was bitte soll das sein?

Ich wünsche dir nie, dass du schwer krank wirst! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Marchtrenker84 schrieb vor 8 Stunden:

Das ist ja der Scheiß, du kannst echt nicht verlangen nächste Saison mehr Punkte zu holen und das hat nicht gereicht...

Stimmt aber ab dem Zeitpunkt wo City einen Punkt vorne war, hat es jeder schon ein wenig kommen sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Marchtrenker84 schrieb vor 7 Minuten:

Nächste Saison müssten zwei Dinge eintreten - ähnliche viele Punkte holen, deutlichere Schwächephase City, beides würde ich nicht mit einer Wahrscheinlichkeit jenseits der 50 Prozent sehen.

Ich tu mir beim besten Willen schwer zu glauben, dass City die nächsten 2 Jahre recht viel schlechter performen wird. Außer das Kompany, Fernandinho, Silva und auch Aguero langsam älter werden :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten:

Ich tu mir beim besten Willen schwer zu glauben, dass City die nächsten 2 Jahre recht viel schlechter performen wird. Außer das Kompany, Fernandinho, Silva und auch Aguero langsam älter werden :fuckthat: 

Ja, es ist leider von einem Serienmeister Shitty auszugehen, ein Verein ohne echte Fanbase. Das wird dem englischen Fußball sicher gut tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Wittgenstein schrieb vor 8 Stunden:

dennoch ist das - man muss es mittlerweile so bezeichnen - wunder noch möglich. vl. ist brighton ja bald pilgerstätte für alle reds...

Zitat

Was heult ihr so rum? Brighton schießt am Wochenende in der 95 min den Ausgleich, natürlich mit Hilfe der Torlinientechnik.

Wir wollen es ja nur spannend machen

It's not over, til it's over. Brighton ist eine Mannschaft mit Charakter und wird daheim gegen City alles in die Waagschale werfen u. bestimmt alles versuchen sich mit einem guten Spiel von den Fans zu verabschieden. Bei der verrückten Saison mit zahlreichen knappen Entscheidungen (Ball auf oder hinter der Linie, späte oder glückliche Tore etc.) und den zahlreichen Wechseln an der Tabellenspitze sollte sich der imaginäre Drehbuchautor auch noch für den letzten Spieltag etwas Interessantes aufgehoben haben. Drama, Baby Drama. I'm still a Believer...:davinci: 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
goleador2000 schrieb vor 24 Minuten:

It's not over, til it's over. Brighton ist eine Mannschaft mit Charakter und wird daheim gegen City alles in die Waagschale werfen u. bestimmt alles versuchen sich mit einem guten Spiel von den Fans zu verabschieden. Bei der verrückten Saison mit zahlreichen knappen Entscheidungen (Ball auf oder hinter der Linie, späte oder glückliche Tore etc.) und den zahlreichen Wechseln an der Tabellenspitze sollte sich der imaginäre Drehbuchautor auch noch für den letzten Spieltag etwas Interessantes aufgehoben haben. Drama, Baby Drama. I'm still a Believer...:davinci: 

Dann sage ich ohne Zynismus, dass ich dich für deinen Optimismus beneide, den hab ich leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unglaublich, City war gestern eigentlich fällig, grad in der zweiten Halbzeit war das dann schon sehr souverän und stark von Leceister bzw. etwas einfallslos bei City, mein Gefühl wurde immer besser .. dann kam Kompany :nein:

Naja, einmal darf man noch hoffen, aufgeben tut man bekanntlich ja nur einen Brief.. dran glauben kann ich aber nicht mehr so richtig :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online