Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Posting-Maschine

Wir haben gerade auch das Glück auf unserer Seite, keine Frage, aber City hats gefühlt auch um nichts weniger... Hut ab vor dem Strich, den trofftver aber auch nur genau heute und sonst nie...

Ich hasse diese Saison irgendwie. Da spielst so eine abnormale Spielzeit und am Ende kannst trotzdem wieder nur wem anderen applaudieren die um den Deut besser waren. Bin gerade richtig enttäuscht :( soll nicht heißen, dass ich nicht Stolz auf die Lads bin, aber ich glaubt ihr wisst was ich meine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
TIA schrieb vor 5 Minuten:

Was heult ihr so rum? Brighton schießt am Wochenende in der 95 min den Ausgleich, natürlich mit Hilfe der Torlinientechnik.

Wir wollen es ja nur spannend machen

wenn das so kommt und wir holen den Titel zahl ich euch allen ne Runde Bier und TIA bekommt gleich 10 :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Letzte Saison der Bale Fallrückzieher und die Karius Festspiele - heute zimmert Kompany den Ball so in den Winkel. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was unwahrscheinlicher ist oder ob irgendetwas davon jemals ansatzweise vergleichbar wieder passiert. Aber schmerzen tut es ehrlich gesagt schon sehr. Will ganz offensichtlich einfach (noch) nicht sein für uns.
Schade. Verdammt schade. Mit einer verdammten Niederlage in den ganzen Saison....glaubt dir niemand...

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TIA schrieb vor 3 Minuten:

und wehe jetzt kommt wieder irgendwer mit den Unentschieden gegen Leicester, West Ham und co. Leute die Saison war perfekt. Punkt aus. Mehr geht nicht, wenn morgen das Aus gegen Barca kommt dann sind wir gegen 2 Topgegner gescheitert die in Überform sind.

Das ist ja der Scheiß, du kannst echt nicht verlangen nächste Saison mehr Punkte zu holen und das hat nicht gereicht...

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TIA schrieb vor 39 Minuten:

Was heult ihr so rum? Brighton schießt am Wochenende in der 95 min den Ausgleich, natürlich mit Hilfe der Torlinientechnik.

Wir wollen es ja nur spannend machen

Das wär einfach wieder so klassisch Liverpool :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TIA schrieb vor 24 Minuten:

und wehe jetzt kommt wieder irgendwer mit den Unentschieden gegen Leicester, West Ham und co. Leute die Saison war perfekt. Punkt aus. Mehr geht nicht, wenn morgen das Aus gegen Barca kommt dann sind wir gegen 2 Topgegner gescheitert die in Überform sind.

Absolut!

Man kann nicht Fan eines Vereins sein welcher "You'll never walk alone"  zu seiner DNA gemacht hat, und dann Klopp oder die Mannschaft nach dieser Saison kritisieren.

Viel beachtlicher ist, welche Leistungen sie immer noch bringen! Man hat gegen Newcastel gesehen wie diese Saison an Klopp und den Spielern zerrt. Und sie stehen immer noch! Sie Kämpfen und Siegen obwohl sie im Kopf schon erschöpft sind. Das verdient absoluten Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
GraveDigger schrieb vor einer Stunde:

Letzte Saison der Bale Fallrückzieher und die Karius Festspiele - heute zimmert Kompany den Ball so in den Winkel. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was unwahrscheinlicher ist oder ob irgendetwas davon jemals ansatzweise vergleichbar wieder passiert. Aber schmerzen tut es ehrlich gesagt schon sehr. Will ganz offensichtlich einfach (noch) nicht sein für uns.
Schade. Verdammt schade. Mit einer verdammten Niederlage in den ganzen Saison....glaubt dir niemand...

ja, kannst dir nicht ausdenken!

dennoch ist das - man muss es mittlerweile so bezeichnen - wunder noch möglich. vl. ist brighton ja bald pilgerstätte für alle reds...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.