Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Puh. Das war in der zweiten Halbzeit schon sehr schwere Kost.
Bitte einfach alle bis nächsten Sonntag in Watte einpacken und irgendwelche Wunderheiler für Firmino und Salah auffinden - am Dienstag (weil ich noch immer von einer kostenlosen Vardy Party am Montag ausgehe!) darf man dann gerne komplett abschenken und die U18 spielen lassen, da ist realistisch gesehen so oder so nichts mehr drinnen. 

Brendan. Tu es!

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wittgenstein schrieb vor 16 Minuten:

Hat eigentlich noch jemand ein Eigentor des Newcastle-Spielers gesehen? Origi hat mMn den Kopfball nicht gesetzt....

Ist kein Eigentor. Origi köpfte den Ball auf das Tor (davon geht man zumindest aus). Eigentor ist es nur dann, wenn der Ball ursprünglich nicht auf das Tor geht und so auf das Tor gelenkt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
TIA schrieb vor 46 Minuten:

Ist kein Eigentor. Origi köpfte den Ball auf das Tor (davon geht man zumindest aus).

Er hat ihn - so hab ich's gesehen - aber gar nicht berührt, sondern vom Hinterkopf des Newcastle-Spielers ging er rein.

Aber egal, Sieg ist Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
GraveDigger schrieb vor 13 Stunden:

 - am Dienstag (weil ich noch immer von einer kostenlosen Vardy Party am Montag ausgehe!) darf man dann gerne komplett abschenken und die U18 spielen lassen, da ist realistisch gesehen so oder so nichts mehr drinnen.
 

Das wird unter Klopp niemals passieren, daß wir ein wichtiges Spiel abschenken. Genau diese Mentalität, dieser Fokus auf jedes Spiel hat uns dorthin gebracht wo wir nun sind u. schon mal waren. Top in der Liga und in Europa. Dieser Verein, seine Spieler, sein Staff und wahre Fans der Reds haben in der DNA verankert niemals aufzugeben u. Kloppo hat es mittlerweile hoffentlich jedem wirklichen Supporter (die Lach-Nummer im Forum mit dem unaussprechlichen Nick zähle ich nicht dazu :nope:) jahrelang eingebläut und eingeimpft: Support & Believe. We are Liverpool. This means more. Remember Istanbul. :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
TIA09 schrieb vor 14 Stunden:

Du bist der erste Liverpool supporter, der es auf meine Block-Liste geschafft hat. Unfassbar. Good riddance.

 

dr. greenwhite schrieb vor 14 Stunden:

Schleich dich einfach. Bitte.

Schwächer Trost für euch vielleicht, aber der ist im FAK-Channel leider genau so mühsam. Man kann sich seine "Mit-Fans" leider nicht aussuchen, aber der trollt nicht nur bei euch herum. Bemitleidenswert und anstrengend sind solche Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mo hat das Spiel gestern noch in der Kabin am TV fertig geschaut. Ist dann auch selbstständig zum Teambus gegangen. Hoffenltich nicht so schlimm. Wenn es aber eine Gehirnerschütterung war / ist, dann wird's mit Dienstag trotzdem eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 15 Minuten:

100x nervöser, als wenn wir selbst heut ran müssten - gemma Leicester! 

Ich seh es schon wieder kommen. Die ersten 15 Minuten 0:0 inklusiver torloser erster Hälfte. Die Hoffnung wird immer größer. 1:0 in der 72. Ernüchterung :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Green_White Anfield Devil schrieb vor 40 Minuten:

100x nervöser, als wenn wir selbst heut ran müssten - gemma Leicester! 

Heute fühlt es sich in der Tat auch für mich wie ein Finale an. Bin auch schon ziemlich angespannt. Wichtig wäre die ersten 15 min gut zu überleben.

Anschauen kann ich mir den Horror jedoch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TIA schrieb vor 16 Minuten:

Heute fühlt es sich in der Tat auch für mich wie ein Finale an. Bin auch schon ziemlich angespannt. Wichtig wäre die ersten 15 min gut zu überleben.

Anschauen kann ich mir den Horror jedoch nicht.

Ich auch nicht, Blondie wird schon wieder ein billiges Tor machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten