Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Fanatischer Poster
fcw_1913 schrieb vor 50 Minuten:

City ist einfach so stark, wäre schon eine riesen Überraschung wenn die noch Punkte abgeben.

Man kann mit dieser Saison einfach nicht unzufrieden sein, sicher wäre es bitter wenn man nicht Meister wird, aber mehr als eine 90+ Punkte Saison kann man nicht verlangen

Interessiert in 2 jahren keinen schwanz mehr. Wieviele titel hat klopp bisher geholt? Fussball ist ein scheiss sport auf dem gebiet. Schön spielen und nix holen bringt keine einträge in die geschichtsbücher.

hard, but true...

CL finale wäre noch was....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Schade, wird sich wohl ums Verrecken nicht ausgehen.

United derzeit leider keine Gefahr für die Topteams.

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt. :)

Und in der CL traue ich Pool einiges zu. Kommt man ins Finale ist man Favorit, da müsste ergo was zu holen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Muerte schrieb vor 13 Stunden:

Keines kassieren passt auch.

Von mir aus kann,Burnley kein einziges Mal in die gegnerische Hälfte kommen, sofern sie die 0 halten.

Die Tretertruppe kann zwar heuer (leider) nicht mehr absteigen, aber einen Gefallen könnten sie uns mit einem Xerl noch tun. 11 Standardtore sind ja nicht so schlecht (da sind die Clarets nicht zu verachten) u. bei Standards sieht City bekanntlich nicht immer so gut aus. Wenn sie kein Ergebnis holen, dürfen sie gerne Silva & Co. ein bisserl am Platz bearbeiten wie sie es auch bei unseren lads getan haben (Stichwort: Verletzung Gomez) damit gegen Leicester viell. der ein oder andere City-Akteur ausfällt... :x

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TIA schrieb vor 2 Stunden:

Wer gibt denn auf?

gegen Huddersfield werden wir bei allem Respekt drüberkommen, dann bleibt noch der Strohhalm Burnley.

Dann wird sich die Frage stellen, ob man in der Meisterschaft Kräfte sparen möchte...

 

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Fakt ist City hat mit Burnley (A), Leicester (H) und Brighton (A) gleich drei Teams, für die jeder Punkt zählt. Also aufgeben würde ich da sicherlich goa nix! Vor allem Brighton am letzten Spieltag, wenn es für die um den Abstieg oder Verbleib geht, wird sehr spannend noch! 

Dieses United verdient den Namen nicht, eine Schande! Mehr ist dazu nicht zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marchtrenker84 schrieb vor 14 Minuten:

gegen Huddersfield werden wir bei allem Respekt drüberkommen, dann bleibt noch der Strohhalm Burnley.

Dann wird sich die Frage stellen, ob man in der Meisterschaft Kräfte sparen möchte...

 

Solange es noch drin ist, wird sicher nicht geschont in der Meisterschaft. Wäre ja noch besser, wenn City gegen Leicester patzt, und wir dann wegen Rotation nicht in Newcastle gewinnen.

Am letzten Spieltag werden wir City aber sicher nicht überholen - klar gehts für Brighton um jeden Punkt, aber die sind so am Sand, das wird nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb vor 3 Stunden:

Solange es noch drin ist, wird sicher nicht geschont in der Meisterschaft. Wäre ja noch besser, wenn City gegen Leicester patzt, und wir dann wegen Rotation nicht in Newcastle gewinnen.

Am letzten Spieltag werden wir City aber sicher nicht überholen - klar gehts für Brighton um jeden Punkt, aber die sind so am Sand, das wird nichts. 

So is es! Meisterschaft >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> U€FA-Inzuchtliga 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Zitat

Liverpool are interested in signing Hakim Ziyech this summer, who has a £25m release clause in his current contract.

Zu so einem Schnäppchenpreis bekommst du heutzutage so gut wie keinen Spieler von seiner Qualität und Klasse. Der marokkanische Offensivallrounder ist erst 26 aber schon sehr erfahren, kann im OM oder als Flügel spielen, ist technisch überragend, kann alles am Ball, sehr gut Freistoss schiessen u. glänzt sowohl als Torschütze als auch Assistgeber (heuer für Ajax in allen Bewerben bislang 20 Tore, 20 Assists). :super:

Es wird wohl im Sommer ein Hauen und Stechen um ihn geben u. ich hoffe wir sind wirklich an ihm interessiert. Er wäre wie schon mal erwähnt mein absoluter Wunschspieler IMO genau der unberechenbare, geniale, torgefährliche MF der uns im Kader noch fehlt. ;)

https://www.transfermarkt.de/hakim-ziyech/profil/spieler/217111

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
huawaJ schrieb am 24/04/2019 um 23:45 :

Interessiert in 2 jahren keinen schwanz mehr. 

Seh ich anders. Ich werd noch in vielen Jahren auf eine richtig, richtig geile Saison zurückblicken, in der Liverpool sich einmal mehr als internationales Top Team zu etablieren vermochte. Und das auch noch mit einer richtig geilen Truppe und attraktivem Fußball. Mit einem fucking Boss in der Innenverteidigung. Einem Sturmtrio, das Gegner schwindelig spielte. Einem TAA und Andy Robertson auf RB und LB, wo City Millionen verbrannt haben. Und noch tausend anderer Gründe, dieses Team zu lieben. Eine Saison in der wir in CL UND Meisterschaft down to the wire gingen. Auf das werde ich noch lange mit einem richtig guten Gefühl zurückblicken - egal wie die letzten Wochen ausgehen mögen.

 

Und auf Mustafi bei Arsenal, blud. Darauf werd ich auch noch lange mit einem Grinser zurückblicken.

bearbeitet von TIA09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten