Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

:laugh: Grad im Sky Store über Ostern auf alle Leihfilme 50% Rabatt. Ich kaufe ja normal in der Regel. Denke mir für 2,49 wird schon ned so schlimm sein. Aber James hätte mit Seth vor dem Film noch 20 Bongs rauchen sollen. Dann würde er nicht bei so einem Dreck mitspielen und Regie führen. Einzig Mila Jovovic war akzeptabel. Aber der Rest ein Witz. Von den Kulissen bis zur Story Müll ohne Ende.

Told you so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jess + Moss (2011) - 6/10

Zwei Teenager leben gemeinsam, verlassen von ihrer Familie, auf einer Farm in Kentucky. Eine wirkliche Handlung gibt es nicht, es passiert auch nicht viel, der Film plätschert so vor sich hin und man erfährt hie und da etwas über die beiden, warum sie alleine sind, usw. aufregend ist das ganze großteils nicht aber dennoch macht der Film phasenweise Spaß. Die Kamera ist ausgesprochen gut. Das Bild ist allerdings so körnig, dass man denken könnte, der Kameramann hätte nen Maiskolben vom Boden aufgehoben und darauf gefilmt. Der Soundtrack ist sehr passend und unterstreicht das gezeigte gekonnt. Wer MUBI + Lust auf einen außergewöhnlichen independent Film aus den USA hat, kann mal reinsehen.

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Bohemian Rhapsodie - keine Wertung

Falsche Erwartungen.. fand's einfach todlangweilig, obwohl ich durchaus Sympathien für Queen übrig habe.. vielleicht schau ich die letzte Stunde ein anderes mal fertig und bewerte ihn dann :D


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb vor 30 Minuten:

Bohemian Rhapsodie - keine Wertung

Falsche Erwartungen.. fand's einfach todlangweilig, obwohl ich durchaus Sympathien für Queen übrig habe.. vielleicht schau ich die letzte Stunde ein anderes mal fertig und bewerte ihn dann :D

 

War die erste Band für mich in ganz jungen Jahren und war auch auf einem Konzert in der Stadthalle. Hatte alle Lp'S, Posters etc.
Auch ich habe mir den Film noch nicht angeschaut, es sträubt sich hier etwas in mir;
---
Schon wer von Euch "Hostel" gesehen?
Oida, ich fahr nie wieder in die Slowakei! :D
Übrigens hat hier Quentin Tarantino mitgemischt.

Ähnliches Foto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
mazunte schrieb vor 13 Stunden:

War die erste Band für mich in ganz jungen Jahren und war auch auf einem Konzert in der Stadthalle. Hatte alle Lp'S, Posters etc.
Auch ich habe mir den Film noch nicht angeschaut, es sträubt sich hier etwas in mir;
---
Schon wer von Euch "Hostel" gesehen?
Oida, ich fahr nie wieder in die Slowakei! :D
Übrigens hat hier Quentin Tarantino mitgemischt.

Ähnliches Foto

Da steht auch nur sein Name drauf für etwas Promo für den Film ...

Gesehen damals zu Release, fand ich recht scheisse :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe vor einigen Tagen eine Wette verloren, weshalb ich gestern Infinity War schauen musste, heute muss ich mir dann auch Endgame ansehen - super. Infinity War noch einmal schlechter als ich ihn in Erinnerung hatte. Dieser Film ist an Unselbstständigkeit kaum zu überbieten. Um bei diesem Film irgendetwas zu verstehen muss man einen Großteil der bis Dato 20(?) Marvel Filme gesehen haben. Einführung etwas neuem gibt es so gut wie nicht, Charakterentwicklung eben so wenig. Alle kommen mal vor die Kamera und machen irgendwas für sie typisches damit die Fans klatschen aber mehr ist eigentlich nicht dahinter. Emotionen können so natürlich keine erzeugt werden und so versucht man sich mit billigem Kitsch zu retten. Dem Durschnittskinogeher scheint es wohl zu reichen wenn es genug CGI Schlachten auf der Leinwand zu sehen gibt und die Charaktere tiefgründige Sachen wie "Mr. Stark I dont feel so good" sagen. Aber von den oben erwähnten Unselbständigkeit nicht genug, nicht nur dass man tausende Minuten Film gesehen haben muss um Infinity War zu verstehen, durch sein Ende existiert er auch nur damit es Endgame geben kann - Und die Leute freuen sich nen Ast aus weil noch einer kommt. Würde mich nicht wundern wenn Endgame gar nicht das Ende wäre und nächstes Jahr dann noch einer kommt. Endgame wird hoffentlich besser als Infinity War, der bekommt vielleicht sogar ein Ende. Infinity War - 3/10 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Coops schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe vor einigen Tagen eine Wette verloren, weshalb ich gestern Infinity War schauen musste, heute muss ich mir dann auch Endgame ansehen - super. Infinity War noch einmal schlechter als ich ihn in Erinnerung hatte. Dieser Film ist an Unselbstständigkeit kaum zu überbieten. Um bei diesem Film irgendetwas zu verstehen muss man einen Großteil der bis Dato 20(?) Marvel Filme gesehen haben. Einführung etwas neuem gibt es so gut wie nicht, Charakterentwicklung eben so wenig. Alle kommen mal vor die Kamera und machen irgendwas für sie typisches damit die Fans klatschen aber mehr ist eigentlich nicht dahinter. Emotionen können so natürlich keine erzeugt werden und so versucht man sich mit billigem Kitsch zu retten. Dem Durschnittskinogeher scheint es wohl zu reichen wenn es genug CGI Schlachten auf der Leinwand zu sehen gibt und die Charaktere tiefgründige Sachen wie "Mr. Stark I dont feel so good" sagen. Aber von den oben erwähnten Unselbständigkeit nicht genug, nicht nur dass man tausende Minuten Film gesehen haben muss um Infinity War zu verstehen, durch sein Ende existiert er auch nur damit es Endgame geben kann - Und die Leute freuen sich nen Ast aus weil noch einer kommt. Würde mich nicht wundern wenn Endgame gar nicht das Ende wäre und nächstes Jahr dann noch einer kommt. Endgame wird hoffentlich besser als Infinity War, der bekommt vielleicht sogar ein Ende. Infinity War - 3/10 

:lol:

 

Nachdem ich sowie zwei Freunde im Kino nach 5 Minuten Infinity War gleichzeitig eingeschlafen sind, und wir zeitgleich zu den Credits aufgewacht sind, muss ich Infinity War eventuell auch mal nachholen. So was ist mir auch noch nie passiert :lol: 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
ooeveilchen schrieb am 19.4.2019 um 19:48 :

Gestern Hotel Rwanda nachgeholt. 

Diese schlimmen knapp 100 Tagen jähren sich ja derzeit zum 25. Mal. Der Film schafft es gut die Hilflosigkeit der Menschen vor Ort nachzubilden, die, in Mitten eines der schlimmsten Völkermorde überhaupt, von der ganzen Welt ignoriert und sich selber überlassen werden. 

schon einige Male gesehen - ganz starker Film :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Coops schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe vor einigen Tagen eine Wette verloren, weshalb ich gestern Infinity War schauen musste, heute muss ich mir dann auch Endgame ansehen - super. Infinity War noch einmal schlechter als ich ihn in Erinnerung hatte. Dieser Film ist an Unselbstständigkeit kaum zu überbieten. Um bei diesem Film irgendetwas zu verstehen muss man einen Großteil der bis Dato 20(?) Marvel Filme gesehen haben. Einführung etwas neuem gibt es so gut wie nicht, Charakterentwicklung eben so wenig. Alle kommen mal vor die Kamera und machen irgendwas für sie typisches damit die Fans klatschen aber mehr ist eigentlich nicht dahinter. Emotionen können so natürlich keine erzeugt werden und so versucht man sich mit billigem Kitsch zu retten. Dem Durschnittskinogeher scheint es wohl zu reichen wenn es genug CGI Schlachten auf der Leinwand zu sehen gibt und die Charaktere tiefgründige Sachen wie "Mr. Stark I dont feel so good" sagen. Aber von den oben erwähnten Unselbständigkeit nicht genug, nicht nur dass man tausende Minuten Film gesehen haben muss um Infinity War zu verstehen, durch sein Ende existiert er auch nur damit es Endgame geben kann - Und die Leute freuen sich nen Ast aus weil noch einer kommt. Würde mich nicht wundern wenn Endgame gar nicht das Ende wäre und nächstes Jahr dann noch einer kommt. Endgame wird hoffentlich besser als Infinity War, der bekommt vielleicht sogar ein Ende. Infinity War - 3/10 

:super:

Werde jubeln, wenn dieser  Avenger Quatsch endlich ein Ende hat. Ist für mich das Paradebeispiel für ein ideenarmes und langweilig gewordenes Hollywood.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ooeveilchen schrieb am 19.4.2019 um 19:48 :

Gestern Hotel Rwanda nachgeholt. 

Diese schlimmen knapp 100 Tagen jähren sich ja derzeit zum 25. Mal. Der Film schafft es gut die Hilflosigkeit der Menschen vor Ort nachzubilden, die, in Mitten eines der schlimmsten Völkermorde überhaupt, von der ganzen Welt ignoriert und sich selber überlassen werden. 

Wirklich unfassbar, was dort geschah. Eines der größten Versagen der westlichen Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

greez schrieb vor 26 Minuten:

Wirklich unfassbar, was dort geschah. Eines der größten Versagen der westlichen Welt.

Und so wie ich die Welt sehe, könnte das heute genaunochso passieren. Man hat denke ich nichts dazugelernt. 

Das medial omnipräsente Thema, vorallem in den USA, war Anfang April 94 übrigens der Suizid von Kurt Cobain. Dass auf der anderen Seite des Globus binnen 10 Tagen über 250.000 Menschen erstochen, erschlagen, erschossen oder verbrannt werden war maximal einen 20-Sekunden-Bericht wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Und so wie ich die Welt sehe, könnte das heute genaunochso passieren. Man hat denke ich nichts dazugelernt. 

Das medial omnipräsente Thema, vorallem in den USA, war Anfang April 94 übrigens der Suizid von Kurt Cobain. Dass auf der anderen Seite des Globus binnen 10 Tagen über 250.000 Menschen erstochen, erschlagen, erschossen oder verbrannt werden war maximal einen 20-Sekunden-Bericht wert. 

Es gibt wohl auch derzeit Konflikte mit genozidähnlichen Ereignissen, wenn auch vielleicht nicht ganz in der Größenordnung von Ruanda 1994, über die medial nicht berichtet wird. Und trotzdem sind genügend Informationen von Kontaktpersonen oder vor Ort stationierten Offiziellen vorhanden, um ein Einschreiten der westlichen Welt verlangen zu können. Schon Anfang der 90er Jahre wussten Frankreich und die USA von konkreten Genozidplänen in Ruanda und die Möglichkeiten der frühzeitigen Konflikterkennung sind heute sicher nicht schlechter als damals.

Das ist hier jetzt aber schon sehr Off-Topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
ooeveilchen schrieb vor 32 Minuten:

Das medial omnipräsente Thema, vorallem in den USA, war Anfang April 94 übrigens der Suizid von Kurt Cobain. Dass auf der anderen Seite des Globus binnen 10 Tagen über 250.000 Menschen erstochen, erschlagen, erschossen oder verbrannt werden war maximal einen 20-Sekunden-Bericht wert. 

 

greez schrieb vor 15 Minuten:

Es gibt wohl auch derzeit Konflikte mit genozidähnlichen Ereignissen, wenn auch vielleicht nicht ganz in der Größenordnung von Ruanda 1994, über die medial nicht berichtet wird.

Die Medien konzentrieren sich halt auf die wichtigen Dinge:

https://www.bbc.com/news/av/uk-45650976/meghan-closes-a-car-door

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
mazunte schrieb am 21.4.2019 um 22:36 :


Schon wer von Euch "Hostel" gesehen?
Oida, ich fahr nie wieder in die Slowakei! :D
Übrigens hat hier Quentin Tarantino mitgemischt.

Ähnliches Foto

Alter Hut :)

Erster Teil war gut, aber würd dir nicht empfehlen die anderen Teile anzuschauen - sind kompletter Mist.

...und in die Slowakei würd uch schon allein wegen der Slowakinnen weiter hinfahren :sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.