Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

I think I lost my headache

10 Cloverfield Lane ist super, und ich bezweifle dass es viele Filme gibt die in dem Setting so eine Spannung erzeugen können. Hab ihn mir damals im Kino angesehen und vor ein paar Wochen nochmal Zaus. :super:

Der Spoiler ist übrigens relativ unnötig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Max schrieb vor 41 Minuten:

Haben die abgesehen vom Namen überhaupt was gemeinsam ???

Eigentlich nicht. Fand den Titel auch sehr irreführend. Aber mir hat der zweite Teil schon gefallen. Fand ihn recht spannend. Auch wenn mehr künstlich herbeigeführt und eigentlich wie schon im Teil 1 über das große Ganze im Unklaren gelassen wurde. Aber fand John Goodman hat die Rolle sehr gut und überzeugend gespielt. Hat für mich den Film getragen. 2/10 finde ich schon etwas übertrieben schwach. 6-7/10 würde ich schon geben. Hat mir besser gefallen als Teil 1.

Dark Tower 6/10

Gekauft die Blueray und Digital im Sky Store weil grad alle Filme um 9,99 zum kaufen sind. Hätte sonst auf die Sky Cinema Premiere gewartet. War nicht so schlecht, aber auch nicht der Burner. Aber doch unterhaltsam. Und im Endeffekt kostet er mich nichts. Kaufe die Filme im Store. Hab sie dort digital zum Abruf jederzeit zur Verfügung. Die Bluerays (nachdem ich mir dachte mal wieder eine physische Filmbibliothek zuzulegen, aber dann doch unnötig, alle gelieferten Blue Rays noch OVP) und verkaufe sie an Freunden für 10 € weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
AngeldiMaria schrieb am 26.12.2017 um 08:24 :

Wurde gerade von einem Freund aufmerksam gemacht, dass auf ATV 2 (seit wann haben die einen zweiten Sender????) ab 11 Uhr alle 5 alten Planet der Affen Filme laufen. Anschließend dann der erste Film der neuen Reihe. Da er weiß wie sehr ich die alten mochte hab ich den Sender gesucht und auch wirklich gefunden. Gibt es ja wirklich. Aber wohl auch werbeverseucht und werde mir die 5 Filme aufnehmen. Allerdings waren eigentlich nur die ersten 2 gut. Der erste sowieso der Beste.

Auf Kabel1 laufen die "alle paar Monate"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 22 Minuten:

Auf Kabel1 laufen die "alle paar Monate"...

Free TV nicht in meiner FavListe. Und die ersten 2 Filme angesehen. Haben immer noch den alten Charme. Ab Teil 3 fiel der schon komplett weg. 3-5 von der Festplatte wieder gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

The Autopsy of Jane Doe 7,5/10

punktet mit einer extrem dichten atmosphäre und gelungenen schockmomenten. ein genre-highlight wie anderswo versprochen ist es zwar nicht aber dennoch ein gelungener horror-thriller der aus der breiten masse raussticht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bright (Netflix Original)

 

Hat mich blendend unterhalten, David Ayer ist wirklich ein Regie-Ass. Will Smith muss als Cop widerwillig mit einem Ork-Cop(!!) auf Streife gehen, quasi als Pilotprojekt um zwischen den Rassen eine Brücke zu bauen. Dabei geraten sie an Gangster, korrupte Polizisten und an einen mächtigen Zauberstab, hinter dem jeder her ist.

8,5/10

 

 

Krampus: The Christmas Devil

 

Wow, was für ein Schund, dachte eigentlich es sei der Krampus-Film der vor 2 Jahren oder so im Kino lief.

Nach einigen Minuten denke ich mir: "Unmöglich dass so ein Dreck wirklich in den Kinos gelaufen ist".

Der Film ist in allen Belangen schlecht (Schauspieler, fehlende Story, Kameraführung, Dialoge... jedes weitere Wort ist verschwendete Lebenszeit). Der erste Film seit laaangem den ich nicht fertig angesehen habe.

Fazit: Das soll keine Rezenssion sein, sondern eine klar Warnung vor diesem Film.

Userwertung von 1,4 sagt auch alles: https://www.moviepilot.de/movies/krampus-the-christmas-devil

 

1/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nAUTilus schrieb vor 11 Minuten:

Bright (Netflix Original)

 

Hat mich blendend unterhalten, David Ayer ist wirklich ein Regie-Ass. Will Smith muss als Cop widerwillig mit einem Ork-Cop(!!) auf Streife gehen, quasi als Pilotprojekt um zwischen den Rassen eine Brücke zu bauen. Dabei geraten sie an Gangster, korrupte Polizisten und an einen mächtigen Zauberstab, hinter dem jeder her ist.

8,5/10

 

 

 

Bin gespannt, zufällig grad bei Netflix drauf gestoßen. Orks, Elfen und Will Smith. Setting L.A. der Gegenwart.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
nAUTilus schrieb vor 2 Stunden:

Bright (Netflix Original)

 

Hat mich blendend unterhalten, David Ayer ist wirklich ein Regie-Ass. Will Smith muss als Cop widerwillig mit einem Ork-Cop(!!) auf Streife gehen, quasi als Pilotprojekt um zwischen den Rassen eine Brücke zu bauen. Dabei geraten sie an Gangster, korrupte Polizisten und an einen mächtigen Zauberstab, hinter dem jeder her ist.

8,5/10

 

 

Krampus: The Christmas Devil

 

Wow, was für ein Schund, dachte eigentlich es sei der Krampus-Film der vor 2 Jahren oder so im Kino lief.

Nach einigen Minuten denke ich mir: "Unmöglich dass so ein Dreck wirklich in den Kinos gelaufen ist".

Der Film ist in allen Belangen schlecht (Schauspieler, fehlende Story, Kameraführung, Dialoge... jedes weitere Wort ist verschwendete Lebenszeit). Der erste Film seit laaangem den ich nicht fertig angesehen habe.

Fazit: Das soll keine Rezenssion sein, sondern eine klar Warnung vor diesem Film.

Userwertung von 1,4 sagt auch alles: https://www.moviepilot.de/movies/krampus-the-christmas-devil

 

1/10

Also Bright spricht jetzt mMn überhaupt nicht dafür, dass Ayer ein Regie-Ass ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bright nun gesehen. 6/10.

Recht unterhaltsam, aber jetzt nichts besonderes. Elfen, Orks etc. zwar nettes Beiwerk. Prophezeiung etc. Aber im Grunde eine Actionhetzjagd durch LA mit Will Smith und typischen Sprüchen wie man sie in Actionfilmen halt erwartet. Shield of Light, Dark Lord, Inferni etc. da gäbe es einiges an Potenzial. Aber in einem Film wohl kaum auszunützen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
teamjoker53 schrieb vor 13 Stunden:

Also Bright spricht jetzt mMn überhaupt nicht dafür, dass Ayer ein Regie-Ass ist.

Naja, mir haben eigentlich alle seine bisherigen Filme gefallen, End of Watch sogar überdurchschnittlich gut.

 

@AngeldiMaria: Teil 2 ist bestätigt, vielleicht kommt das Potential ja dann da zum tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
nAUTilus schrieb vor 2 Stunden:

Naja, mir haben eigentlich alle seine bisherigen Filme gefallen, End of Watch sogar überdurchschnittlich gut.

 

@AngeldiMaria: Teil 2 ist bestätigt, vielleicht kommt das Potential ja dann da zum tragen.

End of Watch war auch spitze. Street Kings und Harsh Times ebenso.

Sabotage, Suicide Squad (der überhaupt ein Problemkind ist) und Bright fand ich hingegen mäßig bis richtig schlecht. Bright hat ein durchaus ein interessantes Setting und einen leiwanden Cast, aber Will Smith spielt einfach seinen üblichen (Bad Boys) Stiefel runter. Da ist im Vergleich dazu Joel Edgerton als Orc schon fast ein Oscar-Anwärter.

But just my 2 cents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Alex011 schrieb vor 2 Stunden:

Joel Edgerton war auch in "The Gift" Spitzenklasse. The Gift ist auch sehr sehenswerter Film, falls jemand eine Empfehlung möchte. 

Das stimmt. War auch sein Regie-Erstling. Edgerton is way to underrated.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.