Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Baywatch (2017) - 5/10

Hat mich recht gut unterhalten, traf aber nicht immer meinen Sinn für Humor. Ein echtes Baywatch Feeling kam auch nicht auf. Das versuchten sie ständig nur zu erzwingen. Nur nebenbei aber kein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wittgenstein schrieb vor 15 Stunden:

Ziemlich geil! :D

Jup, großartiger und sehr unterschätzer Film. Passt jetzt fast noch besser als damals.

Ist damals bei den Amis schon gar nicht gut weggekommen, sehr überraschend. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich suche grade einen Film oder eine Serie wo sich der Hauptcharakter des Öfteren selbst stranguliert, weil er davon irgendwas hat. Mir fällt grad echt nicht ein woher ich den Film oder die Serie kenne. :facepalm: 

 

 

E: Er stranguliert sich nicht selbst, er hat seinen Kopf in einem Plastiksackerl und klebt es mit Klebeband ab

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chemical neighborhood schrieb vor 31 Minuten:

Ich suche grade einen Film oder eine Serie wo sich der Hauptcharakter des Öfteren selbst stranguliert, weil er davon irgendwas hat. Mir fällt grad echt nicht ein woher ich den Film oder die Serie kenne. :facepalm: 

Es gibt ein Biopic von Michael Hutchence?

 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Ich suche grade einen Film oder eine Serie wo sich der Hauptcharakter des Öfteren selbst stranguliert, weil er davon irgendwas hat. Mir fällt grad echt nicht ein woher ich den Film oder die Serie kenne. default_facepalm.gif 

 

 

E: Er stranguliert sich nicht selbst, er hat seinen Kopf in einem Plastiksackerl und klebt es mit Klebeband ab

The Leftovers?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gestern haben wir uns via Amazon Prime "Die Jagd" (Orginal Jagten) aus dem Jahr 2012 angesehen. Ein dänischer Film, in dem es um eine falsche Behauptung eines sexuellen Übergriffs auf Kinder geht. Wie schon bei dem fantastischen Dogma-Film "Das Fest" (Orginal "Festen"), der ebenfalls in die Abgründe der menschlichen Seele blickt, führte auch bei der Jagd Thomas Vinterberg Regie und schrieb das Drehbuch. 

Ich kann den Film wirklich weiterempfehlen, die schauspielerische Darbietung ist hervorragend. Ich vergebe daher 8,5 von 10 möglichen Punkten. 

Die Jagd auf IMDB: http://www.imdb.com/title/tt2106476/?ref_=fn_al_tt_1

Das Fest: http://www.imdb.com/title/tt0154420/?ref_=nv_sr_1

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Atomic Blonde 6/10

gelungen sind die 80er atmosphäre und die toll inszenierten action-szenen. dabei bleibt leider die story ein wenig auf der strecke und bringt einem trotz verwirrspiel und einigen twists zum gähnen. für zwischendurch kann man sich den film aber ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

What Happened To Monday? (2017)

Nach mehreren Kinobesuchen heuer mit Filmen wie Dunkirk oder Lion war heute dieses Stück dran. Ich weiß nicht ob es an der mangelnden Konkurrenz liegt, aber der Film ist für mich einer der besten die ich in den letzten Monaten gesehen habe, wenn nicht der beste.

Doch eher geradlinig, schauspielerisch überzeugend, vor allem für das vorhandene Budget sehr viel herausgeholt und man geht am Ende noch ein wenig nachdenklich aus dem Kino.

(Zusätzlich spielt "Alex Hunter" von FIFA mit :D )

Kann den Film nur weiterempfehlen :super:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.