Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb am 29.1.2019 um 06:47 :

Wieder mal The Green Room 9/10 angesehen. Finde ihn einfach super gemacht. Vor allem taugt mir Patrick Stewart als der Bösewicht.

Wer ihn noch nicht gesehen hat sollte es mMn unbedingt nachholen.

This!
Green Room und Blue Ruin von Jeremy Saulnier sind absolute Meisterwerke. Leider fällt sein neuer Film "Wolfsnächte" da imo ziemlich ab (wobei die Meinungen da auch auseinander gehen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coops schrieb vor 3 Stunden:

This!
Green Room und Blue Ruin von Jeremy Saulnier sind absolute Meisterwerke. Leider fällt sein neuer Film "Wolfsnächte" da imo ziemlich ab (wobei die Meinungen da auch auseinander gehen). 

Wolfsnächte sagt mir nichts. Gleich mal schauen wo ich den ansehen kann. Zumindest eine Chance muss ich dem Film geben nach den Meisterwerken von Saulnier.

Danke für den Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

Wolfsnächte sagt mir nichts. Gleich mal schauen wo ich den ansehen kann. Zumindest eine Chance muss ich dem Film geben nach den Meisterwerken von Saulnier.

Danke für den Tipp.

Netflix. Blue Ruin steht aber noch auf meiner To-Do.

Wolfsnächste war trotz guter Bilder nichts für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In den letzten Tagen (primär am WE):

Eighth Grade (2018) - 7/10
Reservoir Dogs (1992) - 8/10
Mandy (2018) - 5/10
Airplane (1980) - 7/10
Definitely, Maybe (2008) - 5/10

Von Mandy war ich schwer enttäuscht. Der Film sieht wie ein toller Film aus, ist aber imo ne riesige Mogelpackung. John Wick auf nem LSD Horrortrip - könnte cool sein, ist es in dem Fall aber nicht. Absolut überbewertet. 

Eighth Garde war dafür wirklich nett. Hat mich ein wenig an (den nochmal wesentlich besseren) Lady Bird erinnert. Wer auf coming of age steht, kann aber ruhig mal reinschauen. 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

weil in der diskussion auf w24 apocalypse now als bester kriegsfilm (oder antikriegsfilm, aber auch das war teil der diskussion) bezeichnet wurde, mal wieder angeschaut und ich glaub zum ersten mal die redux-fassung. wie in der diskussion festgestellt ist das einer jener filme, aus dem man szenen und sprüche kennt, die ihren weg in den alltag gefunden haben. insofern grandioser film bis zu einem gewissen punkt - ab dann ist es für mich nur mehr langweilig.

jagoda im supermarkt hab ich mir endlich mal ausgeliehen, gottseidank war die dvd so zerkratzt/verschmutzt, dass der film nicht mehr wollte - dass er nämlich nur deutsche untertitel hatte, wusste ich nicht.

als ersatz dann die vaterlosen angeschaut - überraschend kurzweilig. nichts, was man gesehen haben muss, aber ein schöner beweis, dass das kleine österreich filme machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Herr Max schrieb vor 12 Stunden:

Ab der französischen Plantage zaht er sich extrem finde ich.

Dafür wird er wieder toll, wenn Brando ins Spiel kommt.

Unbreakable 6,5/10
Hab mir vor Glass noch einmal Unbreakable zur Auffrischung angesehen. Joa, war ganz nett - die Highlights sind etwas rar aber dank des Twists, war er doch sehr solide.

Glass (Kino) 6,5/10
James MacAvoy :huldigung:.. Der wertet den Film doch sehr auf. Ansonsten wars ein bisschen 0815 aber kann man sich schon ansehen.

Errementari: The Blacksmith and the Devil (Netflix) 4/10
Wtf did i just see? Trashige "Horror-Komödie" aus Spanien. Einer der abgefahrensten Filme, den ich seit langem gesehen hab.
Blödsinn? Ja, definitiv. Dennoch irgendwie unterhaltsam.. Sartael war super. Allein die Kichererbsen-Szene.. zwischen :facepalm: und :lol: 

Clear and Present Danger / Das Kartell (Netflix) 7/10
Die USA im Kampf gegen das kolumbianische Drogen-Kartell (Cali) mit Harrison Ford in der Hauptrolle. Genau mein Setting, deshalb bin ich verwundert, dass der Film an mir vorbeiging.
Hat mich gut unterhalten. Ford und Dafoe machen ihre Sache gut, kann ich empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

 

Clear and Present Danger / Das Kartell (Netflix) 7/10
Die USA im Kampf gegen das kolumbianische Drogen-Kartell (Cali) mit Harrison Ford in der Hauptrolle. Genau mein Setting, deshalb bin ich verwundert, dass der Film an mir vorbeiging.
Hat mich gut unterhalten. Ford und Dafoe machen ihre Sache gut, kann ich empfehlen!

Den hab ich vor zig Jahren gesehen nachdem ich das Buch (Tom Clancy) gelesen hab. War dann einigermaßen enttäuscht. Werde mir den aber jetzt nochmals geben. 

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten:

Den hab ich vor zig Jahren gesehen nachdem ich das Buch (Tom Clancy) gelesen hab. War dann einigermaßen enttäuscht. Werde mir den aber jetzt nochmals geben. 

Ich kenn das Buch nicht - bin also blind in den Film gegangen. Natürlich kein Meisterwerk aber ich bin ein Ford-Fanboy :D 

Am Wochenende werd ich wohl wieder einen Indiana Jones Tag einlegen.. 1-3 versteht sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche endlich aufgerafft die drei Std in Boyhood zu investieren und was soll ich sagen? Ein Meisterwerk! Obwohl der Film praktisch nur eine Coming of Age-Geschichte erzählte empfand ich ihn zu keiner Zeit als langweilig. Jeder neue Zeitraum war für sich interessant gestaltet und auch die Übergänge waren ok. Die schauspielerischen Leistungen sowieso auf gutem Niveau. Klare Empfehlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Chr1s schrieb vor 3 Stunden:

Am Wochenende werd ich wohl wieder einen Indiana Jones Tag einlegen.. 1-3 versteht sich.

mah, das sollt ich auch mal wieder machen. den dritten hab ich vor kurzem irgendwo im tv entdeckt und das zusammenspiel zwischen ford und connery ist einfach herrlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Coops schrieb am 30.1.2019 um 20:00 :

Von Mandy war ich schwer enttäuscht. Der Film sieht wie ein toller Film aus, ist aber imo ne riesige Mogelpackung. John Wick auf nem LSD Horrortrip - könnte cool sein, ist es in dem Fall aber nicht. Absolut überbewertet. 

 

CDC549B8-232A-4EB0-AAA1-061F6F18ACE0.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bianco verde schrieb vor 22 Stunden:

Meine ältere Tochter (8,5 Jahre) liegt mir seit Monaten in dem Ohren, sie möchte Lord of the Rings sehen. Das werden wir nun in dem Ferien machen. Ich freu mich schon genauso wie sie darauf. ???

Aktuell auf Sky alle 3 Filme als Special Extended-Edition auf Abruf verfügbar.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.