Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache

Mandy

Grindhouse meets LSD

Visuell grandios - da waren echt tolle Bilder dabei, perfekter Cast, tolle Musik.

Für mich war der Film eine spur zu lange und er hat sich zeitweise gezogen. Ein bisschen mehr Gore und mehr Humor könnte der Film für mich vertragen. Zwischendurch mal köstlich laut gelacht, dann wieder gefesselt und begeistert vorm Schirm gesessen (der bei dem Film nicht größer, und der Sound nicht besser sein könnte - kein Film fürs Tablet oä!).

8/10

 

Definitiv nichts für jeden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toni Erdmann: 8/10

Hmmm, da musste ich mich erst reinkämpfen. Der ist schon ein wenig skurril, aber wenn man sich darauf einlässt, ist er richtig gut. 

Sully: 8/10

Wieder mal ein Film, wo jeder von Anfang an weiß, wie es ausgeht und er trotzdem - von Clint Eastwood - spannend gemacht ist. Tom Hanks wieder mal ausgezeichnet. 

Ice Age: 8/10

Einer meiner Lieblingsanimationsfilme. Jede Menge gute Sprüche und vor allem von einem blendend aufgelegten Otto Walkees getragen.

Tatsächlich.Liebe: 7/10

Ja, mein Gott. Es ist Weihnachten. Der Stress lässt langsam nach und ich war auf einem Flug von London nach Hause. Da hat der schon irgendwie gepasst. Außerdem fand das die Frau im Flieger neben mir total ansprechend, dass ich mir den ansehe :D

Single Bells: 9/10

Gehört mittlerweile bei mir zum fixen Weihnachtsprogramm, so wie der Mundl zu Silvester. Einfach großartig. Jedes Jahr bin ich beeindruckt, dass meine Mutter eine perfekte Kreuzung zwischen der Omama und der Lillibeht ist. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Apostle 7/10

düsterer okkult-horror bei dem nach einem etwas langatmigen anfang die post abgeht. besetzt mit dem charismatischen dan stevens und michael sheen die in ihren rollen einmal mehr voll überzeugen. "the raid"-regisseur gareth evans beweist mit diesem film das er nicht nur action kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Hugo_Maradona schrieb am 12/16/2018 um 07:52 :

 

Nacktschnecken: 8/10

Extrem schräger Film, der mich über große Teile sensationell unterhält. Manchmal dann etwas zu skuril, aber insgesamt eine Wohltat.

 

Wenn dir Nacktschnecken gefallen hat, empfehle ich dir die beiden losen Fortsetzungen Contact High und Hotel Rock'n Roll. Nicht weniger skurril. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Escape Plan 2  1/10

billigproduktion aus der suppenküche, stallone ist vielleicht 20 Minuten im film zu sehen. die haupt- und nebenrollen werden von talentfreien no-names gespielt die auch im heimischen dorftheater überfordert wären. effekte und kulissen auf z-film niveau. gut, der vorgänger war jetzt auch kein meisterwerk, aber immerhin ein solider knast-film. teil 2 ist da eher ein passender kandidat für schlefaz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Die Super Helden Filme sind schon so was von abgedroschen, es kotzt mich nur mehr an, aber das schon längst zur Fadesse gewordene Hollywood tümpelt weiter auf dieser Endlos-Schiene herum. Wenn noch ein weiterer "....-Man" erscheint, dreh ich durch. :glubsch::zzz:

Hab mir an den ruhigen Weihnachtstagen wieder mal eines der schönsten Dramen angesehen, das jemals über die Filmleinwand gelaufen ist.

Das Geisterhaus 10/10

Trotz seiner ruhigen Ausstrahlung, fesselt dieser Film von der ersten Minute - mit der schönsten Wynona aller Zeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb am 19.12.2018 um 13:46 :

Toni Erdmann: 8/10

Hmmm, da musste ich mich erst reinkämpfen. Der ist schon ein wenig skurril, aber wenn man sich darauf einlässt, ist er richtig gut. 

 

 

Bah, den Film habe ich gar nicht gepackt. Hab nach einiger Zeit abgeschaltet. 

rahzel schrieb am 28.12.2011 um 13:26 :

The Breakfast Club

Wow wow wow! Ein super Film, der zeigt, dass Klischees funktionieren können. Ist jetzt einer meiner Lieblingsfilme! Bei Scrubs kann man sich auf die Referenzen verlassen.

 

schooontn schrieb am 29.5.2011 um 19:58 :

 

the breakfast club (4/10) auch zum ersten mal gesehen..hatte keine ahnung um was es in dem film geht, fand ihn auch eher mäßig...wobei es gut war dass ich erm mal angschaut hab, so machen einige andere filme/parodien endlich mal sinn ;)

 

Also ich fand den Film schon irgendwie gut. Ich bin aber auch ein Fan von Emilio Estevez. Ich würde ihm eine 7,5 / 10 geben. 

Allein schon für den Intro-Song "Don't you (forget about me)". :love:

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb am 3.12.2018 um 09:01 :

Wolf of Wall Street: 9/10

Den Film kann ich wohl 1000x sehen und er wird mir niemals fad werden. Jedesmal muss ich wieder lachen. Bei den Beilagen die Krebs heilen können zB. Er ist vielleicht um eine Spur zu lang und das hohe Tempo des Anfangs geht hinten raus (ist aber sicher auch der Story geschuldet) dann etwas zurück. Man fragt sich aber wirklich, warum zum Henker der Leo nicht den Oscar bekommen hat und dann sieht man....:

Ernsthaft? 

Ich habe den im Kino gesehen und war versucht, bei der Hälfte zu gehen. :confused: :zzz:

Irgendwie kann man beim Editieren keine Quotes mehr einfügen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
pironi schrieb vor 6 Stunden:

Ernsthaft? 

Ich habe den im Kino gesehen und war versucht, bei der Hälfte zu gehen. :confused: :zzz:

Irgendwie kann man beim Editieren keine Quotes mehr einfügen. :=

Da bist du wohl eher die Ausnahme, kenne niemanden dem der Film nicht gefällt. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vince Vega schrieb vor einer Stunde:

Da bist du wohl eher die Ausnahme, kenne niemanden dem der Film nicht gefällt. :ratlos: 

Wir waren zu dritt dort und wollten eigentlich alle drei schon gehen in der Pause. Es gab eine Pause. :facepalm:

Wenn sie den Film in 90 bis maximal 120 Minuten erzählen, dann wäre er vielleicht gar nicht so schlecht. Aber so war es einfach nur grausam. Und ich bin wirklich ein großer Fan von Leonardo. Aber der Film geht gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.