Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
Homegrower schrieb vor 7 Stunden:

True Romance hab ich auch noch nicht gesehen wenn ich mich nicht täusche, aber schon eine sehr ordentliche Liste.

Bestimmt schon 3x gesehen. Allein wegen Gary Oldman und die Szene mit Dennis Hopper ein Muss. :love: 

Bane schrieb vor 9 Stunden:

hat noch keiner mulholland drive gesagt? genierts euch! 

Ich kenne kaum jemanden persönlich der sich Lynch Filme ansieht, darum keine Nennung :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

normal steh ich nicht so auf romanzen aber der film hier hat echt was drauf

8,5/10

A Star is Born

und respekt and Lady Gaga 8P
ungeschminkt schauts viel besser aus und gesanglich wars top kann ich euch empfehlen wenn ihr auch mal was emotionales sehen wollt


hat durchaus oscar potential bei den nächsten awards :winke:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hugo_Maradona schrieb am 15.11.2018 um 19:19 :

Vor rund 2 Monaten habe ich mein kleines "Ich sehe mir alle meine Lieblingsfilme" Projekt gestartet. Es wird Zeit für eine kleine Zwischenbilanz

.....

gute liste!

kann dir den film "Ghost Dog" mit forest whitaker empfehlen fallst du ihn noch nicht kennst :winke:
 kult film der alten generation und 10/10 aus meiner sicht

 

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rattlesnake schrieb vor 24 Minuten:

gute liste!

kann dir den film "Ghost Dog" mit forest whitaker empfehlen fallst du ihn noch nicht kennst :winke:
geht in richtung kult filme der alten generation und 10/10 aus meiner sicht

 

Ja der ist richtig gut. Auch der Soundtrack ?

Dead Man von J. Jarmusch fand ich auch stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Quaisar schrieb vor 19 Stunden:

Aus den 90ern noch einen wichtigen vergessen: The Boondock Saints (auch feiner Soundtrack)

Hab mir den vor ein paar Wochen zum ersten Mal angesehen. Klar, guter Film aber hätte mir, eben weil ihn so viele als All-Time Klassiker erwähnen, viel mehr erwartet. Er hat Spaß gemacht aber richtig umgehauen hat der mich nicht. 

A Star is born steht auch oben auf meiner Liste. Freu mich sehr darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10000 BC 8/10 (aber nicht dieser 1000 Days SyFy Apokalypse Abklatsch).

Zum dritten Mal nun gesehen und taugt mir immer noch sehr.

Möge die alte Mutter über die Macht der Erde gebieten und die Geister weiter um Hilfe bitten.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Chr1s schrieb vor 22 Minuten:

Hab mir den vor ein paar Wochen zum ersten Mal angesehen. Klar, guter Film aber hätte mir, eben weil ihn so viele als All-Time Klassiker erwähnen, viel mehr erwartet. Er hat Spaß gemacht aber richtig umgehauen hat der mich nicht. 

A Star is born steht auch oben auf meiner Liste. Freu mich sehr darauf.

Der wird auch derbe Überbewertet. Ist ein guter Film, aber das wars dann auch schon. Viel Hype um nichts, wobei Willem Dafoe schon übelst geil spielt :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mandy

What da fuck?!

Es könnte auch eine von LSD getragene Fantasie Roman Polanskis sein, der sich Anfang der 80er "Evil Dead" und "Heavy Metal" angesehen hat und daraufhin in seinem Kopf einen rauschartigen Vergeltungsschlag an Charles Manson und der Manson Family durchspielt.

Jedenfalls ein sehr abgedrehter Revenge Thriller/Slasher mit Nicolas Cage in seiner wahrscheinlich besten Rolle seit fünf Jahren.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12 Monkeys: 8,5/10

Das ist schon ein abgefahrener Sci-Fi Streifen (worauf ich ja eigentlich nicht so stehe, aber nach Das fünfte Element bin ich gerade auf der Schiene) der einen optisch und inhaltlich ziemlich mitnehmen kann. Brad Pitt und Bruce Willis beide top. 

Interstellar: 8,5/10

Wie gesagt...gerade Sci-Fi Schiene. Nachdem ich den im Kino gesehen habe und mir eigentlich gar nicht gefallen hat, war ich diesmal ziemlich überrascht, wie geil der eigentlich ist. Ohne es zu wissen, erscheint mir das wissenschaftlicher Firlefanz bzw. kompletter Humbug, was jetzt aber der Unterhaltung keinen Abbruch tut. Mich hat vor allem die Vater-Mutter Beziehung mitgenommen.

Gatsby: 8/10

Extrem farbenprächtig wird da die Roaring Twenties umgesetzt. Der taugt mir schon und der Leonardo di Caprio ist der personifizierte Gatsby. Das passt einfach perfekt. 

(Ich möchte festhalten, dass nur einer dieser drei Filme aus den 90igern ist :D )

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Brawl in Cell Block 99 (2017)

Ein sehr guter Film mit bedrückend intensiver Atmosphäre. Leider war meine Blu-Ray Version geschnitten und viele Szenen haben dadurch ihre Intensität verloren. Vince Vaughn und der restliche Cast mMn überragend. Bone Tomahawk vom selbigen Regisseur und Drehbuchautor fand ich dennoch eine Spur besser, da die Story teilweise recht konstruiert wirkt.

7/10

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.