Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. November 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: lost highway und blue velvet habens auch vergessen, die banausen True Romance hab ich auch noch nicht gesehen wenn ich mich nicht täusche, aber schon eine sehr ordentliche Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 17. November 2018 Homegrower schrieb vor 7 Stunden: True Romance hab ich auch noch nicht gesehen wenn ich mich nicht täusche, aber schon eine sehr ordentliche Liste. Bestimmt schon 3x gesehen. Allein wegen Gary Oldman und die Szene mit Dennis Hopper ein Muss. Bane schrieb vor 9 Stunden: hat noch keiner mulholland drive gesagt? genierts euch! Ich kenne kaum jemanden persönlich der sich Lynch Filme ansieht, darum keine Nennung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. November 2018 (bearbeitet) normal steh ich nicht so auf romanzen aber der film hier hat echt was drauf 8,5/10 A Star is Born und respekt and Lady Gaga ungeschminkt schauts viel besser aus und gesanglich wars top kann ich euch empfehlen wenn ihr auch mal was emotionales sehen wollt hat durchaus oscar potential bei den nächsten awards bearbeitet 17. November 2018 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. November 2018 (bearbeitet) Hugo_Maradona schrieb am 15.11.2018 um 19:19 : Vor rund 2 Monaten habe ich mein kleines "Ich sehe mir alle meine Lieblingsfilme" Projekt gestartet. Es wird Zeit für eine kleine Zwischenbilanz ..... gute liste! kann dir den film "Ghost Dog" mit forest whitaker empfehlen fallst du ihn noch nicht kennst kult film der alten generation und 10/10 aus meiner sicht bearbeitet 17. November 2018 von rattlesnake 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. November 2018 rattlesnake schrieb vor 24 Minuten: gute liste! kann dir den film "Ghost Dog" mit forest whitaker empfehlen fallst du ihn noch nicht kennst geht in richtung kult filme der alten generation und 10/10 aus meiner sicht Ja der ist richtig gut. Auch der Soundtrack ? Dead Man von J. Jarmusch fand ich auch stark. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 17. November 2018 (bearbeitet) Aus den 90ern noch einen wichtigen vergessen: The Boondock Saints (auch feiner Soundtrack) Noch 2 Filme mit Daniel-Day Lewis: Last of the Mohicans und In the Name of the Father bearbeitet 17. November 2018 von Quaisar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 18. November 2018 Quaisar schrieb vor 19 Stunden: Aus den 90ern noch einen wichtigen vergessen: The Boondock Saints (auch feiner Soundtrack) Hab mir den vor ein paar Wochen zum ersten Mal angesehen. Klar, guter Film aber hätte mir, eben weil ihn so viele als All-Time Klassiker erwähnen, viel mehr erwartet. Er hat Spaß gemacht aber richtig umgehauen hat der mich nicht. A Star is born steht auch oben auf meiner Liste. Freu mich sehr darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2018 (bearbeitet) 10000 BC 8/10 (aber nicht dieser 1000 Days SyFy Apokalypse Abklatsch). Zum dritten Mal nun gesehen und taugt mir immer noch sehr. Möge die alte Mutter über die Macht der Erde gebieten und die Geister weiter um Hilfe bitten. bearbeitet 18. November 2018 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 18. November 2018 Chr1s schrieb vor 22 Minuten: Hab mir den vor ein paar Wochen zum ersten Mal angesehen. Klar, guter Film aber hätte mir, eben weil ihn so viele als All-Time Klassiker erwähnen, viel mehr erwartet. Er hat Spaß gemacht aber richtig umgehauen hat der mich nicht. A Star is born steht auch oben auf meiner Liste. Freu mich sehr darauf. Der wird auch derbe Überbewertet. Ist ein guter Film, aber das wars dann auch schon. Viel Hype um nichts, wobei Willem Dafoe schon übelst geil spielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. November 2018 (bearbeitet) The Ballad of Buster Scruggs Je nach Episode mehr oder weniger unterhaltsam. Grundsätzlich sehenswert, aber sicher nicht der stärkste Coen Bros. Film. bearbeitet 18. November 2018 von teamjoker53 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 19. November 2018 Wieder "the Lobster" gesehen - super Film, eindeutig nichts für jeden. 8/10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. November 2018 (bearbeitet) Mandy What da fuck?! Es könnte auch eine von LSD getragene Fantasie Roman Polanskis sein, der sich Anfang der 80er "Evil Dead" und "Heavy Metal" angesehen hat und daraufhin in seinem Kopf einen rauschartigen Vergeltungsschlag an Charles Manson und der Manson Family durchspielt. Jedenfalls ein sehr abgedrehter Revenge Thriller/Slasher mit Nicolas Cage in seiner wahrscheinlich besten Rolle seit fünf Jahren. bearbeitet 19. November 2018 von teamjoker53 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 20. November 2018 (bearbeitet) 12 Monkeys: 8,5/10 Das ist schon ein abgefahrener Sci-Fi Streifen (worauf ich ja eigentlich nicht so stehe, aber nach Das fünfte Element bin ich gerade auf der Schiene) der einen optisch und inhaltlich ziemlich mitnehmen kann. Brad Pitt und Bruce Willis beide top. Interstellar: 8,5/10 Wie gesagt...gerade Sci-Fi Schiene. Nachdem ich den im Kino gesehen habe und mir eigentlich gar nicht gefallen hat, war ich diesmal ziemlich überrascht, wie geil der eigentlich ist. Ohne es zu wissen, erscheint mir das wissenschaftlicher Firlefanz bzw. kompletter Humbug, was jetzt aber der Unterhaltung keinen Abbruch tut. Mich hat vor allem die Vater-Mutter Beziehung mitgenommen. Gatsby: 8/10 Extrem farbenprächtig wird da die Roaring Twenties umgesetzt. Der taugt mir schon und der Leonardo di Caprio ist der personifizierte Gatsby. Das passt einfach perfekt. (Ich möchte festhalten, dass nur einer dieser drei Filme aus den 90igern ist ) bearbeitet 20. November 2018 von Hugo_Maradona 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2018 A Quiet Place 6/10 Hat mich schon immer interessiert. Aber erst jetzt beim Cyberweek Angebot um 7,99 im Store zugeschlagen. War mal was anderes, aber irgendwie hat mir was gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2018 (bearbeitet) Brawl in Cell Block 99 (2017) Ein sehr guter Film mit bedrückend intensiver Atmosphäre. Leider war meine Blu-Ray Version geschnitten und viele Szenen haben dadurch ihre Intensität verloren. Vince Vaughn und der restliche Cast mMn überragend. Bone Tomahawk vom selbigen Regisseur und Drehbuchautor fand ich dennoch eine Spur besser, da die Story teilweise recht konstruiert wirkt. 7/10 bearbeitet 20. November 2018 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.