Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Inaktiv
Hugo_Maradona schrieb vor 13 Stunden:

Und weiter gehts:

Geschenk ist noch zu teuer: 8/10

Was für ein Klamauk. Hab den Film sicher 20 Jahre nicht mehr angesehen und habe mich bestens unterhalten. Der Zusammenbruch/Lachkrampf von Tom Hanks nachdem die Badewanne durchkracht, habe ich mir dreimal hintereinander angesehen. Das ist einfach nur :lol: 

 

Nur noch 2 Wochen... oder der fliegende Truthahn mit allem drum und dran. War damals einer der besten Komödien, auch immer wieder gerne angesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich schreib einmal ein paar Filme, welche ich die letzten 1-2 Monate gesehen hab. Letterboxd ist perfekt für so ein kleines Filmtagebuch btw ;)

Der blutige Pfad Gottes - 6/10
Muss gestehen, dass ich den Film bisher nie gesehen habe und die Erwartungen (durch Freunde) recht hoch waren. Der Film macht Spaß, jedoch hätte ich mir bei der Story mehr erwartet.

Bone Tomahawk 7,5/10
Langsamer Beginn, grandioser und extrem brutaler letzter Akt. Richtig geiler Western(-Horror).

Logan Lucky 7/10
Adam Driver, den ich in Star Wars noch belächelt hab, mausert sich immer mehr zu einen meiner Lieblingen. Auch Tatum überraschend lässig und dann noch Craig :lol: 
Sehr spaßiger gute Laune (Heist-)Film.

Nur Gott kann mich richten 7,5/10
Moritz Bleibtreu und Kida Khodr Ramadan - beide als "Gangster" in Frankfurt untwergs. MMn richtig guter (deutscher) Action-Film. Man muss sich halt teils an den "Vallah, Habibi" Slang gewöhnen (wie bei "4 Blocks") aber es lohnt sich.

The Nun 5/10
Hat mich nicht ganz überzeugt. Einmal hats mich geschreckt, das war aber eine bekannte Szene aus dem Trailer.. da schreck ich mich auch nach dem 10. mal schauen. Ansonsten eher meh -> Conjuring ist wesentlich besser.

Calibre 6/10
Zwei Männer fahren aufs Land um zu jagen. Dabei passiert ein Unfall, der die beiden in Bredouille bringt.. Mal was ganz anderes aber wusste mir durchaus zu gefallen. Ich glaube, den Film findet man auf Netflix. Kann man sich an einem Sonntag schon ansehen.

Apocalypse Now (Redux) 10/10
Absolutes Meisterwerk. Die 0,5 Punkte als Abzug sind wohl der Redux Version geschuldet. Die war schon extrem lang (mit teils nicht unbedingt relevanten Szenen). Ansonsten bleibt nur zu sagen -> Martin Sheen / Marlon Brando :huldigung:

Good Will Hunting 9,5/10
Auch dieser Film ist mMn nahe an der Perfektion. Robin Williams :(

 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Chr1s schrieb vor 5 Stunden:

Ich schreib einmal ein paar Filme, welche ich die letzten 1-2 Monate gesehen hab. Letterboxd ist perfekt für so ein kleines Filmtagebuch btw ;)

Der blutige Pfad Gottes - 6/10
Muss gestehen, dass ich den Film bisher nie gesehen habe und die Erwartungen (durch Freunde) recht hoch waren. Der Film macht Spaß, jedoch hätte ich mir bei der Story mehr erwartet.

Bone Tomahawk 7,5/10
Langsamer Beginn, grandioser und extrem brutaler letzter Akt. Richtig geiler Western(-Horror).

Logan Lucky 7/10
Adam Driver, den ich in Star Wars noch belächelt hab, mausert sich immer mehr zu einen meiner Lieblingen. Auch Tatum überraschend lässig und dann noch Craig :lol: 
Sehr spaßiger gute Laune (Heist-)Film.

Apocalypse Now (Redux) 9,5/10
Absolutes Meisterwerk. Die 0,5 Punkte als Abzug sind wohl der Redux Version geschuldet. Die war schon extrem lang (mit teils nicht unbedingt relevanten Szenen). Ansonsten bleibt nur zu sagen -> Martin Sheen / Marlon Brando :huldigung:

Good Will Hunting 9,5/10
Auch dieser Film ist mMn nahe an der Perfektion. Robin Williams :(

 

Alles geniale Filme. Logan Lucky noch am ehesten Durchschnitt. Blutiger Pfad Gottes ist verdammt geil, die Wertung verstehe ich nicht. :v: 

Bone Tomahawk einer der besten modernen Western!  Wenn du ihn nicht kennst, schau dir Tombstone an. Auch ein Western von 1993, Val Kilmer mit einer grandiosen Rolle. :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gestern wieder mal Shooter gesehen mit Mark Wahlberg.

Oute mich hiermit auch generell als Wahlberg Fan. Finde ihn relativ gut.

Shooter selbst zeigt halt die Korruption in der USA. Geht einiges schief. Wahlberg spielt dabei mit Bob Lee Swagger einen Marine, der für ein Attentat "benutzt" wird. Kurzweiliger Actionfilm, der mich sehr gut unterhält und auch immer wieder kleine Wendungen hat, auch wenn man weiß, wo es hingehen soll.

8/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Manu_Graz schrieb vor 46 Minuten:

Gestern wieder mal Shooter gesehen mit Mark Wahlberg.

Oute mich hiermit auch generell als Wahlberg Fan. Finde ihn relativ gut.

Shooter selbst zeigt halt die Korruption in der USA. Geht einiges schief. Wahlberg spielt dabei mit Bob Lee Swagger einen Marine, der für ein Attentat "benutzt" wird. Kurzweiliger Actionfilm, der mich sehr gut unterhält und auch immer wieder kleine Wendungen hat, auch wenn man weiß, wo es hingehen soll.

8/10

gibt auch ein Serie dazu falls es dich interessiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Chr1s schrieb vor 6 Stunden:

Adam Driver, den ich in Star Wars noch belächelt hab, mausert sich immer mehr zu einen meiner Lieblingen.

Der ist auch ein guter Schauspieler. Ändert aber nichts daran, dass ich ihn als Kylo Ren für eine Fehlbesetzung halte. Schau dir mal Paterson (2016) von Jim Jarmusch an, da hat er mir auch gut gefallen.

mazunte schrieb vor 18 Stunden:

Wer Zeit hat, schaut sich mal die Rockoper von "the who" an.

Der Film heißt übrigens Quadrophenia, falls ihn jemand suchen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
carboni91 schrieb vor 1 Stunde:

gibt auch ein Serie dazu falls es dich interessiert

Danke, empfehlenswert?

3 Staffeln was ich gesehen habe. Der Darsteller von Swagger sagt mir nichts bzw. sieht auch optisch nicht wirklich passend aus. Aber vielleicht schau ich mal rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Manu_Graz schrieb vor 6 Stunden:

Danke, empfehlenswert?

3 Staffeln was ich gesehen habe. Der Darsteller von Swagger sagt mir nichts bzw. sieht auch optisch nicht wirklich passend aus. Aber vielleicht schau ich mal rein.

Die ersten 2 Staffeln find ich nicht mal so schlecht die dritte gefällt mir nicht so 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Hab mir mal wieder alle Tribute von Panem Filme angeschaut. Tolle Franchise, gute Unterhaltung. 9/10

ES Remake - der Film macht Spaß, vorallem die Dialoge der Loser sind super :D Freu mich auf Part 2. 8/10

Deadpool 2 - hab iwann abgedreht. Das war einfach nur noch 'Asozial' und trieb den Film nicht wirklich an. Der Humor wirkte sehr billig, da war Teil 1 noch richtig cool unterhaltsam. Sehr enttäuschend. 

Infinity War - Nerdgasm. 9/10

Fight Club - 10/10 ist aber auch mein Lieblingsfilm :D Boah der ist nächstes Jahr auch schon 20 Jahre alt o.O

Diverse Bud Spencer & Terence Hill Filme - 10/10 what else. Die Dialoge, die Kämpfe aber vorallem die genialen Soundtracks zu den Filmen. Nostalgie Pur, da werden Kindheitserinnerungen wach. Muss mir definitiv eine Playlist mit den Songs fürn Auto-USB Stick zusammenstellen :D

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter gehts.

Zurück in die Zukunft: 8,5/10

Das ist schon ein ganz großartig gemachter Film. Ich bin jedes Mal wieder über die Detailtreue fasziniert. Natürlich gibts da und dort ein paar Schwächen (die möglicherweise den 80ern geschuldet sind), aber alles in allem ist das ein Film, den ich mir immer ansehen kann. 

Sleepers: 9/10

Wahnsinnsbesetzung mit eigentlich auch einer Wahnsinns-Geschichte. Fesselt mich jedes Mal wieder. Irgendwie fehlt aber ein "Eutzerl" zum ganz, ganz großen Film für mich. Da habe ich immer das Gefühl, dass man vielleicht noch mehr rausholen hätte können. Aber das ist schon Jammern auf sehr hohem Niveau.

The Green Mile: 9/10

Den Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen und ich glaube bisher auch nur einmal in meinem Leben. Er hat mich extrem mitgenommen. Ist nicht die einfachste Kost.

Fargo: 9/10

Ich liebe diesen Film und habe ihn schon hundertmal angesehen. Ich kann auf Deutsch und Englisch mitsprechen und liebe diese extrem schrulligen Personen. Ein Meisterwerk der Coens!

Catch me if you can: 9/10

Der gehört zu meinen Lieblings-di Caprios. Die Rolle des "Lausers" ist dem (extrem wandelbaren) Schauspieler so richtig auf den Leib geschneidert. Sensationelles Kino!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wieder mal Rush gesehen am Wochenende. Also was Brühl da als Lauda abliefert ist schon sehr nahe der Perfektion. Auch wenn das Ganze historisch nicht 100% korrekt ist immer wieder spannend anzusehen. 9/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.