Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende
Vince Vega schrieb vor 8 Minuten:

Gladiator ist wohl in den Top 15 der besten Filme die es jemals gab. Den hab ich schon zig mal gesehen und er wird nicht fad.

auch nur wenns ned ois auseschneiden de woarmen

 

 

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Vince Vega schrieb vor 2 Stunden:

Gladiator ist wohl in den Top 15 der besten Filme die es jemals gab. Den hab ich schon zig mal gesehen und er wird nicht fad.

du bist wohl in den top 15 der besten user die es jemals gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Hugo_Maradona schrieb vor 3 Stunden:

Top Gun: 7/10

Ein Lieblingsfilm meiner Jugend, mal wieder angesehen. Da sind so unfassbar grottenschlechte Szenen dabei, dass einem schlecht werden könnte. Auf der andere Seite aber auch wirklich gute Unterhaltung.

Auch vor einer Woche gesehen. :D Welche Szenen meinst denn konkret? ;)

Irre, dass davon jetzt ein Sequel kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss aber sagen ... auf diese Fortsetzung bin ich gespannt. Bin ja auch ein Fan von dem Film.
Klar - wenn man den jetzt schaut - eigentlich alle Cockpit Szenen ziemlich schwach, aber gut - war früher so.

Ein Klassiker halt, den ich mir jedes Mal eigentlich anschaue wenn es ihn spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So weiter gehts.

Jagd auf Roter Oktober - 9/10

Den hab ich wirklich schon lange nicht mehr gesehen. Wenn man die - aus heutiger Sicht ziemlich absurd anmutende Kalter Krieg Thematik mal etwas weglässt - ist das ein absolut fein gemachter Agenten-Streifen, der natürlich von der sensationellen Präsenz von Sir Thomas Sean Connory lebt. Was für eine Legende!

 

Eine Frage der Ehre - 9/10

Ebenfalls nun schon seit langer Zeit nicht mehr gesehen, wußte ich sofort, warum ich mir den früher so gerne angesehen habe. Unaufgeregt inszenierter Gerichtsstreifen der ausschließlich vom großartigen Schauspiel (nicht nur Jack Nicholson ist da richtig gut, sondern der Anwalt wird von Cruise perfekt gespielt) der Protagonisten lebt und richtig Fahrt und Emotion aufbaut. Taugt mir sehr!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gladiator war einfach geil. Aber ich liebe eigentlich alles wenn es sich um das alte Rom geht. Verschlinge da jede Doku, Bücher und Filme.

Top Gun hat ein großes Manko. Tom Cruise. Ich kann den Typen einfach nicht ab.

Jagd auf Roter Oktober + Sean Connery :love:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hugo_Maradona schrieb vor 16 Minuten:

So weiter gehts.

Jagd auf Roter Oktober - 9/10

Den hab ich wirklich schon lange nicht mehr gesehen. Wenn man die - aus heutiger Sicht ziemlich absurd anmutende Kalter Krieg Thematik mal etwas weglässt - ist das ein absolut fein gemachter Agenten-Streifen, der natürlich von der sensationellen Präsenz von Sir Thomas Sean Connory lebt. Was für eine Legende!

 

Eine Frage der Ehre - 9/10

Ebenfalls nun schon seit langer Zeit nicht mehr gesehen, wußte ich sofort, warum ich mir den früher so gerne angesehen habe. Unaufgeregt inszenierter Gerichtsstreifen der ausschließlich vom großartigen Schauspiel (nicht nur Jack Nicholson ist da richtig gut, sondern der Anwalt wird von Cruise perfekt gespielt) der Protagonisten lebt und richtig Fahrt und Emotion aufbaut. Taugt mir sehr!!

 

< Jagd auf Roter Oktober - 9/10 >
Erst vor ein paar Tagen wieder mal angeschaut.
Ein Meisterwerk!
---
< Eine Frage der Ehre - 9/10 >
Ehre wem Ehre gebührt!
Verstehe oft nicht, warum man Tom Cruise so in das schlechte Licht rückt;
Scientology ? Ich denke der hat fertig mit denen.
Jack Nicholson, einer der besten Actor's überhaupt! :love:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, weiter gehts.

Ziemlich beste Freunde: 9/10

Das ist schon ein ganz außergewöhnlicher Film, der es schafft lustig, traurig, tiefsinnig und dennoch leicht zu sein. Ein großer Wurf, der nicht oft gelingt. Den sehe ich mir wirklich immer wieder gerne an.

 

...ich habe in den letzten Tagen überlegt, was denn eine Art "Lieblings-Romanze" sein könnte. Das ist ehrlich gesagt gar nicht so leicht, da meine Lieblingsfilme eigentlich allesamt Dramen, Kriegsfilme oder insgesamt eher unromantische Kost sind.

Ich habe mir dann Pretty Woman angesehen: 6,5/10

Das ist schon sehr klischeehafter Kitsch. Die Julia Roberts spielt natürlich ausgezeichnet, genauso wie der Richard Gere. Es ist dennoch insgesamt irgendwie zu wenig. Der Soundtrack ist dafür ganz nett.

 

Dann ist mir aber doch noch meine Lieblings-Romanze eingefallen. Notting Hill - 8/10

Ein überraschend unpeinlicher und eigentlich charmanter Film, wo (wieder) Julia Roberts in Wahrheit sich selbst spielt und der Hugh Grant einem mit seiner Art schon fast körperliche Schmerzen bereitet und dennoch irgendwie die Kurve kratzt. Auch die Nebendarsteller sind wirklich gut besetzt. Die Szene wo er völlig überraschend den weiblichen Superstar zur Geburtstagsfeier in das Haus der Freunde mitnimmt, finde ich großartig. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.