Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Der Hauptmann - 5/10

Ist im Endeffekt eine Filmbiografie über den deutschen Kriegsverbrecher Willi Herold. An sich ein interessantes Thema, aber das wurde farblos (im wahrsten Sinne des Wortes) umgesetzt. Vor allem dauert der Film 119 Minuten und dann bringt man das fast schon filmreife Ende größtenteils als Textform und stattdessen zeigt man die Filmcrew in Requisiten durch eine deutsche Stadt im 21. Jahrhundert fahren. Generell fehlte irgendwie der Tiefgang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Three Billboards

Ein Film der bisher an mir vorbeigegangen ist. Großartiger Film, viel schwarzer Humor, freakige Charaktere. Frances Mcdormand mit einer Wahnsinns Leistung, in der einen Sekunde lachst weil sie flucht wie ein Hafenarbeiter, in der anderen willst eigentlich mit ihr mitheulen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hugo_Maradona schrieb am 10/18/2012 um 15:33 :

The Rock - Fels der Entscheidung - absolut subjektive 8,5/10

Ja, ich gebe es zu, der Film taugt mir einfach und ich hab ihn erst letzte Woche wieder mal gesehen (wahrscheinlich zum 10. Mal)! :D Sicher nicht die beste Story aller Zeiten. Sicher nicht immer großartige Schauspielkunst. Dennoch unterhält mich der Film jedes Mal aufs Neue zu 100%.

Und die Filmmusik ist sowieso extrem geil!!

Auch sechs Jahre später hat sich daran nichts geändert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Equalizer 2: 7/10

Popcorn-Action vom Feinsten, ich find die Storyline (die eh immer die gleiche ist) cool, weil die Darsteller sympathisch und überzeugend waren. Und die Szene in der Wohnung (Versteck hinter dem Bücherregal) war schon spannend. :D

 

 

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem schlafen überbewertet ist, habe ich mir zwei meiner Lieblingsfilme angesehen.

Pulp Fiction - 10/10

Jeder Kommentar darüber ist überflüssig. 

 

Der Soldat James Ryan - 9/10

Gehört für mich klar zu den besten Kriegsfilmen überhaupt. Unglaublich inszeniert. Die ersten 20 Minuten sind einfach unfassbar. Für mich interessant ist, dass sich mein Zugang zur Figur Upham über die Jahre doch erheblich verändert hat. Hat er mich in meinen jungen Jahren noch richtig wütend gemacht, kann ich mich jetzt mehr in die Rolle reinfühlen. Sympathisch ist er zwar noch immer nicht, aber die Altersmilde schlägt langsam durch. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
rattlesnake schrieb vor 2 Stunden:

kompletter film

einfach nur kult!

Ihr schwulen Engländer! :lol: Die MP Filme sind nach wie vor eine Klasse für sich.

mazunte schrieb vor einer Stunde:

Weißt warum Sie damals Kokosnuss Schalen genommen haben? ;)

Erzähl!

E: ah ok das Budget war zu knapp für echte Tiere :lol: ist ja geil - ich dachte ja - wie wohl auch sehr viele andere - das mit den Kokosnüssen wäre pure u reine Absicht gewesen u als Witz selbst zu verstehen. Kam aber gut an :D

 

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.