Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!
bianco verde schrieb vor 22 Stunden:

Gestern: "Im Keller". 

Ein Film für die ganze Familie :D

Mich würde echt interessieren wie der Seidl die Leute dafür findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RenZ schrieb vor 2 Stunden:

Ein Film für die ganze Familie :D

Mich würde echt interessieren wie der Seidl die Leute dafür findet.

Also das hat mich echt schockiert. Allen voran der ÖVP-Gemeinderat, der sich als Kellernazi entpuppt und dessen erster Satz ist "I sauf eigentlich scho recht vüh", um dann aufzuzählen, dass er mal drei Spritzer trinkt, damit er reden kann. Dann diese Ehesklave, dessen Zunge als Klopapier dienen darf...usw. 

Aber vor allem: Wieso stelle ich mich für sowas zur Verfügung? Was sagen da die Arbeitskollegen? "Heast oida, gestern hob i di im Fernsehen gsehn wie dei Oide deine Eier langzogen hot." Will man das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
bianco verde schrieb vor 2 Stunden:

Also das hat mich echt schockiert. Allen voran der ÖVP-Gemeinderat, der sich als Kellernazi entpuppt und dessen erster Satz ist "I sauf eigentlich scho recht vüh", um dann aufzuzählen, dass er mal drei Spritzer trinkt, damit er reden kann. Dann diese Ehesklave, dessen Zunge als Klopapier dienen darf...usw. 

Aber vor allem: Wieso stelle ich mich für sowas zur Verfügung? Was sagen da die Arbeitskollegen? "Heast oida, gestern hob i di im Fernsehen gsehn wie dei Oide deine Eier langzogen hot." Will man das?

Denk mir das gleiche auch immer, ist ja bei ATV die Reportage teils nicht anders ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

The Jungle Book (2016)

 

Vorweg: Der Film ist von der technischen Seite her eine Wucht, die Animationen der Tiere sensationell -> visuell einer der beeindruckendsten Filme bislang für mich.

Zur Story selber muss wohl nicht viel erwähnt werden, gibt kaum jemanden der nicht das Original in seiner Kindheit gesehen hat. Ich finde der Mogli spielt gut, vorallem wenn man bedenkt dass er wahrscheinlich nur vor einem GreenScreen agiert hat.

Auch optisch stell ich mir Mogli genau so vor.

Kaa kommt meiner Meinung nach viel zu kurz, dafür ist Balu sehr witzig. Shir Khan ein wunderbarer Antagonist.

Allerdings finde ich FSK 6 schon etwas gewagt, nur bedingt für (kleinere) Kinder geeignet, dafür ist der Grundtenor etwas zu düster. Genau das gefällt mir aber.

 

Diesmal keine Bewertung, sondern nur ein Fazit:

Als ich den Film gesehen habe, fühlte ich mich wieder als Kind, denke das ist ein sehr großes Kompliment das man dem Film machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

It Comes at Night 3/10

hatte nach den trailern einen knallharten horror-film erwartet. bekommen habe ich ein ziemlich langweiliges endzeit-drama. die story bietet nichts neues und ist schon etliche male besser umgesetzt worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Barbarossa schrieb vor einer Stunde:

Hast den Film jetzt verstanden oder brauchst noch 20 Wiederholungen:augenbrauen::lol::laugh:

Ich versteh ihn schon, wenn ich ihn seh, aber ich sauf bis zum nächsten Durchgang immer so viel, dass ich jedes Mal auf's Neue gespannt bin, wie er ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kingsman 1 und 2 gestern am Heimflug vom Urlaub geschaut. Extrem kurzweilige Unterhaltung :super: Der erste hat mir noch eine Spur besser gefallen also würd ich sagen:

kingsman: the secret service 8/10

kingsman: the golden circle 7/10     

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Resch schrieb vor 8 Minuten:

Kingsman 1 und 2 gestern am Heimflug vom Urlaub geschaut. Extrem kurzweilige Unterhaltung :super: Der erste hat mir noch eine Spur besser gefallen also würd ich sagen:

kingsman: the secret service 8/10

kingsman: the golden circle 7/10     

Den 2ten hätte man direkt "Deus ex machina - The Movie" nennen können, aber lustig war er trotzdem :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Big Trouble in Little China 8/10

Aus dem Jahre 1986. Film aus meiner Jugend. Hat mir damals irrsinnig gut gefallen. Kurt Russel in jungen Jahren. Wurde noch immer gut unterhalten. Richtige Mix aus Action und Komödie und natürlich chinesische Mystik. :D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.