Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

I think I lost my headache
Chr1s schrieb vor 7 Stunden:

War wohl der schlechteste Film, den ich jemals im Kino war.

 

Überlege grade welcher das bei mir war.

Savages war verdammt schlecht, aber da gabs zumindest Blake :love: und schießerein.

Nummer 1 der schlechtesten Filme im Kino ist wohl Gravity. Wenn ich den nochmal im TV sehe werf ich die Fernbedienung in den Fernseher. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Was auch noch richtig mies war, war Ghost Rider, xXx 2.
Bei irgendeinem Paranormal Activities (glaub 3 oder 4) bin ich leicht angesoffen nach einer halben Stund raus, weils ein Schas war.

Trotzdem toppt es nicht Cure for wellness. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Sphere (1998)

Hatte diesen Film mit einem anderen Ende in Erinnerung. Haben sie das im laufe der Jahre adaptiert? Weiß das einer? Ansonsten bleibt nur zu sagen: Ein kurzweiliger Film in klaustrophobischer Atmosphäre.

5/10

Unthinkable (2010)

Eine wirklich realistische Umsetzung eines gar nicht so abwegigen Szenarios. Da stellen sich einige Fragen: Was wissen wir? Wie viel wollen wir wissen und wie weit würden wir bereit sein, dafür zu gehen, um das zu bekommen was wir wollen. Dieser Film ist wirklich erschreckend gut umgesetzt und würde dem Wort "Fiktion" in keinster Weise gerecht werden.

7/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Chemical neighborhood schrieb vor 10 Stunden:

 

Nummer 1 der schlechtesten Filme im Kino ist wohl Gravity. Wenn ich den nochmal im TV sehe werf ich die Fernbedienung in den Fernseher. :lol: 

Echt jetzt, da hab ich aber sogar mit dir schon viel schlechtere gesehen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
18SCR99 schrieb am 21.1.2018 um 08:29 :

Gestern mit Freundin den Netflix Film "Open House" geschaut. Wurde positiv überrascht, guter Thriller mit Horrorelementen, Atmosphäre sehr geil!

So können Meinungen auseinander gehen. Für mich waren das 90 Minuten verschwendete Lebenszeit. Selten so gelangweilt und am Ende mit nicht mal dem Ansatz einer Auflösung zurück gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Gestern auf ARTE

"Fleisch und Blut"

Zitat

Betrogene Söldner rächen sich im Jahr 1501 an einem Fürsten, indem sie dessen Schwiegertochter entführen und mordend und sengend durch sein Gebiet ziehen. Ein blutrünstiges Sex und Crime"-Spektakel, das die Anhäufung von Brutalitäten als naturalistische Bebilderung des dunklen Mittelalters ausgibt.

So die Beschreibung vom internationalen Filmlexikon, dieses angebliche Meisterwerk wurde mir von Cinephilen schon desöfteren empfohlen, und deshalb hab ich mir eigentlich einen unterhaltsamen Abend erwartet. Langweilige Dialoge, lächerliche Charaktere wie der Captain Hawkwood (allein der Name im 16.Jhd in Italien) die Söldnertruppe ein Haufen von überdrehten, hyperaktiven Idioten, von einem Regisseur wie Paul Verhoeven ist man besseres gewöhnt. Sehr hoher Trashfaktor

3/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trainer! (2013) -> schon wer gesehen?

Spoiler

Der Regisseur Aljoscha Pause beleuchtet in seinem Dokumentarfilm "Trainer!" den Werdegang von Fußballtrainern in Deutschland, von der Ausbildung zum einfachen Fußballlehrer bis zum Nationaltrainer. Ein ganzes Jahr lang war er mit seinem Team unterwegs und folgte dabei drei berühmten Fußballtrainern mit seiner Kamera praktisch bis in die Umkleidekabine – André Schubert vom FC St. Pauli, Stephan Schmidt vom SC Paderborn und Frank Schmidt vom 1. FC Heidenheim. Dabei wird auch der starke Druck thematisiert, der auf den Trainern lastet, die sich Tag für Tag neben ihrem eigentlichen Beruf auch mit der kritischen Berichterstattung durch die Medien und den Ansichten und Meinungen der zahlreichen Fußballfans befassen müssen. Aljoscha Pause versucht dabei, die Perspektive zu wechseln und nicht zu urteilen, um eine größere Nähe zu den Fußballtrainern herzustellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden:

Da ich seit gestern Netflix habe, gleich mal Bright angesehen. Hat mir gut gefallen :yes:

Und ich hoffe es gibt eine Fortsetzung. So viel Potenzial. Habs eh schon geschrieben. Super Hintergrundgeschichte. Aber der Film ist für mich am Ende ein typischer Actionfilm mit den üblichen Sprüchen in einer interessanten Welt. Unterhaltsam war er auf jeden Fall. Aber da geht noch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.