Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

I think I lost my headache
Rickson schrieb vor 15 Stunden:

Das Spiel 7/10

eine der besseren stephen king-verfilmungen. sehr intensiv und spannend inszeniert. vor allem eine szene hat es in sich, tut vom zuschauen noch immer weh.

Den schaue ich mir übermorgen an :super:

Habe mir dafür gestern Stephen Kings ursprüngliche Kurzgeschichte "1922" angesehen.

Hat mir ziemlich gut gefallen, den ganzen Film über herrschte irgendwie beklemmende Stimmung. Ich würde ihm ebenfalls 7/10 geben. :)

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Weil ich es absolut net vorhatte aber dann doch irgendwie wie die Jungfrau zum Kind gekommen bin:

Iron Man 1 - 3

Naja, in meinem Leben hätte sich nix großartig geändert, wenn ich die 3 Filme net gesehen hätte. Der Erste war irgendwie noch brauchbar und das schon mehr schlecht als recht aber ab dem Zweiten wirds einfach nur noch albern und blöd.

Vielleicht liegts ja an mir, dass ich den subtilen Humor net verstanden hab und die Story an mir vorbeigelaufen ist.

Bewertung gibts keine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Rapidler_1899 schrieb vor 33 Minuten:

Weil ich es absolut net vorhatte aber dann doch irgendwie wie die Jungfrau zum Kind gekommen bin:

Iron Man 1 - 3

Naja, in meinem Leben hätte sich nix großartig geändert, wenn ich die 3 Filme net gesehen hätte. Der Erste war irgendwie noch brauchbar und das schon mehr schlecht als recht aber ab dem Zweiten wirds einfach nur noch albern und blöd.

Vielleicht liegts ja an mir, dass ich den subtilen Humor net verstanden hab und die Story an mir vorbeigelaufen ist.

Bewertung gibts keine

Ich vermisse ja generell "ernstere" Comic Verfilmungen. Der Dark Knight ist da wohl eine Ausnahme, genauso wie die Watchmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Rickson schrieb am ‎13‎.‎11‎.‎2017 um 17:36 :

Das Spiel 7/10

eine der besseren stephen king-verfilmungen. sehr intensiv und spannend inszeniert. vor allem eine szene hat es in sich, tut vom zuschauen noch immer weh.

Hab ich auch am Wochenende angesehen.

Fand den auch sehr spannend, obwohl sich fast alles im Bett abspielt.

Besagte Szene hat es mehr als nur in sich. Würde mich was den Gorelevel in Filmen anbelangt als recht abgebrüht bezeichnen, aber die Szene war wirklich grenzwertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Children of Men (2006)

Zum ersten Mal gesehen und muss sagen: Wow! Thematik fand ich sehr interessant. Einfach spannend inszeniert und eine tolle Kameraarbeit sowie Schauspielleistung vom gesamten Cast. Mir fällt einfach nichts ein wo ich einen Punkt abziehen könnte.

10/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Sully 8/10

Obwohl man die Geschichte kennt hat hier Clint Eastwood einen sehr empfehlenswerten Film gedreht. Er beleuchtet die Untersuchungskommision und zeigt nicht nur die Notladung. Absolut zum Anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Fender Bender (derzeit neu auf Sky)

Eher wortkarger Typ fährt jungen Frauen mit seinem Auto hinten auf, um so an deren Adresse sowie Telefonnummer zu kommen. Später wirft er sich in SM Kluft, stellt ihnen nach und massakriert sie. Keiner vermag ihn dabei zu stoppen. Ziemlich trashig, womöglich wird versucht durch die charakteristische Kluft einen neuen Jason Vorhees/Michael Myers/Freddy Kruger zu erschaffen, zumindest deutet das offene Ende darauf hin, die Reihe fortzuführen.

3/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Fast and the Furious 8 BR 2/5Pkt.

Ich wollte nach der ersten lächerlichen Auto Szene schon abdrehen und es gab weitere Momente wo ich kurz davor war (2000PS -3000PS WTF)
Aber so lächerlich das ganze auch war man wird 2 Stunden unterhalten es wird nie langweilig und die 2 Stunden vergehen sehr schnell.

Spoiler

Die Statham Szenen am Ende im Flugzeug mit dem Baby

waren sehr amüsant 

Spoiler

Wenn es so weitergeht wird Theron im Nächsten Teil auch noch zur Familie gehören, sind ja es schon alle Freunde obwohl die alle mal gegeneinander gekämpft haben 

Eines frag ich mich schon warum geben so viele Leute für diese Reihe noch ein Kinoticket aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.