Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Jorly schrieb am 31.10.2017 um 16:04 :

Ich nehme an, dein Post zielt auf das Original ab? @sofarukus

Danke! :super:

Hab die Diskussion auch mit ein paar Kollegen gehabt, da kommt dann von mir auch oft nur mehr "Na eh, schauts euch lieber den 27.000en Transformer an". :D
 

Ist ein Sequel, kein Remake. Und was für eins. ;) Hab im Neue-Filme-Thread auch einen kurzen Post dazu verfasst, hast mich zwar nicht angesprochen, aber ich persönlich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. V.a. atmosphärisch fand ich ihn sensationell, haben es nach über 30 Jahren hervorragend geschafft, die Stimmung des Originals wieder einzufangen.

Wenn sichs bei dir noch ausgeht, UNBEDINGT im Kino ansehen.

Mich hat schon lang kein Film mehr derart begeistert, waren zu 4. im Kino und sind alle beeindruckt wieder raus.

nope - ich hab schon die jetztige kinoversion gemeint. aber dir hats anscheinend gefallen. auch okay :D 

Chemical neighborhood schrieb am 31.10.2017 um 12:45 :

Man sollte sich bei so einem Film dann vlt. im Nachhinein Fragen ob der Film schlecht ist, oder man einfach keinen Film mag wo nicht alle 30 Sek ein nicht lustiger Witz vorkommt, oder man 200 Explosionen wie in Transformers hat.

Wenn ich mir einen Rehrücken bestell aber Wild generell nicht mag, werde ich wohl nicht begeistert sein. Heißt aber nicht dass es per se schlecht ist.

 

Das einzige was man an Blade Runner aussetzen könnte sind offene Fragen oder vlt das Ende. Wer sich einen Sci Fi Shooter ohne Hirn erwartet wird natürlich enttäuscht. Das hätte man aber auch wissen können wenn man sich informiert hätte oder den Originalen kennt. :)

sorry. ich kann mich an den originalen blade runner nicht mehr erinnern. ich hab die rezension vom christian fuchs auf fm4 gelesen. und der war begeistert und normalerweise mag ich seinen filmgeschmack. 

mir hats halt nicht gefallen. wenns euch gefällt. gut. :D 

transformers schau ich übrigens auch nicht :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Oldboy (2003) 9/10

Hammergeil. Endlich wieder mal gesehen und der Film ist immer noch top. Neuverfilmung würde mich dennoch reizen.

Taxi Teheran (2015) 8/10

Hab mir vorher auf wiki ein paar Einträge zum Film und Regisseur durchgelesen. Harte Story, geniale Umsetzung des Themas

Spectre: James Bond (2015) 0/10

Nach rund 10 Minuten abgedreht. Unglaublich schlecht. Solche Dialoge lasse ich bei South Park durchgehen, wenn man sich über James Bond lustig macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
RenZ schrieb vor 21 Minuten:

Oldboy (2003) 9/10

Hammergeil. Endlich wieder mal gesehen und der Film ist immer noch top. Neuverfilmung würde mich dennoch reizen.

 

Tu dir einen Gefallen und lass es bleiben.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Central Intelligence (2016) 7/10

Bewertet auf der Action Comedy Skala. Richtig gute Unterhaltung. Keine Ahnung warum, aber es machte wirklich Spaß. Kann ich jedem empfehlen der einen spaßigen Film für zwischendurch braucht. Einzig die Rückblicke von "The Rock" waren lächerlich.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Annabelle (2014)

Solider Horrorstreifen der sich Chucky in gewisser Weise als Vorbild nimmt aber dann doch seinen eigenen Weg einschlägt. Die Charaktere wirken ein wenig unausgegoren und die Story würde mit etwas mehr Liebe zum Detail nicht so vogelwild rüberkommen. Dafür sind die "Schocker" verhältnismäßig gut in Szene gesetzt.

4,5/10

Annabelle 2 (2017)

Definitiv besser als Teil 1. Zudem wird die Hintergrundgeschichte der Puppe gut beleuchtet. Die schauspielerische Leistung hebt sich auch deutlich vorm Vorgänger ab. Bin schon gespannt ob es einen dritten Teil geben wird.

5,5/10

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Resident Evil: The Final Chapter (2016)

Ich machs kurz. Ein großer Haufen Kuhscheiße. Freundlich ausgedrückt. Teil 1 + 2 waren ja noch einigermaßen sehenswert. Teil 3 dann schon irgendwas und ab Teil 4 gings nur mehr steil bergab.

Zumindest kann ich behaupten, dass ich jetzt alle Resident Evil Filme gesehen hab. Es war ein harter Kampf aber ich habs geschafft. Der ASB Community würde ich jedoch nur die ersten beiden Streifen ans Herz legen. Der Rest ist nur was für hartgesottene die es nicht stört ein wenig Lebenszeit zu verplempern. 

Bewertung erspar ich mir 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
RenZ schrieb am 2.11.2017 um 17:37 :

 

Spectre: James Bond (2015) 0/10

Nach rund 10 Minuten abgedreht. Unglaublich schlecht. Solche Dialoge lasse ich bei South Park durchgehen, wenn man sich über James Bond lustig macht. 

Sorry aber einen Film mit 0 zu bewerten nach den ersten 10 Minuten finde ich eher seltsam ...^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Herr Max schrieb vor 1 Stunde:

Sorry aber einen Film mit 0 zu bewerten nach den ersten 10 Minuten finde ich eher seltsam ...^^

Länger hab ich es nicht ausgehalten. Die Dialoge haben mich einfach gekillt. Wenn ich den Film nicht zu Ende schauen kann gibt es immer eine 0. Die Anfangsszene, bis Bond das Maul aufmacht, war wirklich großartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler_1899 schrieb am 6.11.2017 um 09:56 :

Resident Evil: The Final Chapter (2016)

Ich machs kurz. Ein großer Haufen Kuhscheiße. Freundlich ausgedrückt. Teil 1 + 2 waren ja noch einigermaßen sehenswert. Teil 3 dann schon irgendwas und ab Teil 4 gings nur mehr steil bergab.

Zumindest kann ich behaupten, dass ich jetzt alle Resident Evil Filme gesehen hab. Es war ein harter Kampf aber ich habs geschafft. Der ASB Community würde ich jedoch nur die ersten beiden Streifen ans Herz legen. Der Rest ist nur was für hartgesottene die es nicht stört ein wenig Lebenszeit zu verplempern. 

Bewertung erspar ich mir 

Am meisten war ich enttäuscht über den Beginn des Films. Hatte mir da die große letzte Schlacht der Menschheit beim weißen Haus erwartet wie man es in der Schlußszene vom Vorgänger gesehen hat. Statt dessen einfach nur die Ruinen und oh Wunder, einzig Alice kommt da raus. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scarface0664 schrieb vor 7 Stunden:

Wonder Woman BR 4/5 Pkt.

Sehr unterhaltsam und Gal Gadot is eine Schönheit, eigentlich ein Wunder das man von der noch nicht so viel zuvor gehört hat.

Hmm, hab den Film gemieden bis jetzt. Kommt aber anscheinend allgemein gut an. Bin von DC etwas abgeschreckt. Vor allem wegen Dawn of Justice. Suicide Squad war auch eigentlich nur Harley Quinn der Part der mit gefallen hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.