Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Madame Butterfly
bobby the cat schrieb vor 18 Stunden:

Welche Sätze wären dies...bitte posten

 

Spoiler

1. Als ihm Vincent Kapoor sagt, dass er aufpassen muss, was er schreibt, weil die ganze Welt mitliest:
“WATNEY: Look! A pair of boobs! -> (.Y.).”

2. Als sie mehr Treibstoff für das zweite MRM brauchen, gegen Ende des Buches:
“I'm even going to electrolyze my urine. That'll make for a pleasant smell in the trailer. If I survive this, I'll tell people I was pissing rocket fuel.”

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Khecari schrieb am 29.5.2017 um 11:00 :

Der Marsianer 8/10

Die zwei Punkte Abzug gibt es nur, weil meine zwei Lieblingsaussagen aus dem Buch gefehlt haben. Ich habe das Buch direkt vor dem Filmschauen gelesen und muss sagen, es war wirklich gut umgesetzt. Ganz tolle Besetzung. Und die Änderungen/Auslassungen waren (bis auf die zwei Sätze, die ich so gern dringehabt hätte) auch total nachvollziehbar, sonst hätte der Film sicher drei Stunden gedauert.

Danke für den Tipp! Sehr feiner Film, werd vermutlich auch noch den Roman lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Wittgenstein schrieb vor einer Stunde:

Wahnsinnsfilm. 9/10.

comedian_harmonists.jpg

Vielen Dank für deinen Besuch. Leider ist ein direkter Aufruf unserer bilder nicht erwünscht. Bitte lade die Originalwebseite, dann wird dieses Bild richtig dargestellt.

 

Also bitte den Link :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Split 2017 - 8/10

well played. Gar keine schlechte Idee. Ich tu mir schwer etwas darüber zu schreiben, ohne etwas zu spoilern. Klassisches Szenario, ein Michael Bates 2.0 mit einem tollen Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Logan - :angry:

Spoiler

Was für ein Scheiß war das bitte? Ich weiß, dass man mit dieser Zeitlinie aufhören wollte und die Schauspieler dementsprechend in den Ruhestand geschickt werden sollten, aber Xavier bzw. Logan so erbärmlich sterben zu lassen war wirklich lächerlich. Das waren doch keine Antihelden, die man einfach verkümmern lassen konnte. Auch die Story war mager. Die hohen Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Aus meiner Sicht sollte Fox die Einbindung von Marvel in Erwägung ziehen oder es gleich sein lassen. Ich hab mich selten über einen Film so geärgert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
Devil Jin schrieb vor 10 Stunden:

Logan - :angry:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

findest?
War einer der wenigen Marvel-Filme was mir  zugesagt haben, fand ihn richtig gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.