Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken

Persepolis 8/10

Ziemlich guter Animationsfilm zum Thema Islamische Revolution im Iran aus der Sicht eines Mädchens.

Kann ich nur empfehlen

Weltfilm. 10/10

Dazuerwähnen sollte man noch, dass der Film faktisch autobiagraphisch ist. Das Mädchen in der Hauptrolle hat einen Comic gezeichnet, und herausgegeben. Darauf basiert dann dieser Film, indem sie auch als Regieseurin involviert war: https://de.wikipedia.org/wiki/Marjane_Satrapi

Und der Part in Wien is einfach :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weltfilm. 10/10

Dazuerwähnen sollte man noch, dass der Film faktisch autobiagraphisch ist. Das Mädchen in der Hauptrolle hat einen Comic gezeichnet, und herausgegeben. Darauf basiert dann dieser Film, indem sie auch als Regieseurin involviert war: https://de.wikipedia.org/wiki/Marjane_Satrapi

Und der Part in Wien is einfach :love:

Volle Zustimmung. Das mit Wien ist gut gemacht, generell der Film. Den Background zum Film kenn ich :)

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

The Hateful Eight - 7/10

Eigentlich hätte ich 6/10 gegeben, aber die Zerstörung der 145 Jahre alten Gitarre inkl. der Gesichtsausdruck von Jennifer Jason Leigh bringen den Zusatzpunkt. :D Die Tatsache, dass jeder Charakter eigentlich alles hätte sein können und die unerwarteten, schnellen Auflösungen fand ich ansprechend. Allerdings hätte ich mir da noch ein bisschen mehr erwartet, vor allem bei der extrem langen Filmlänge von fast 3 Stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

the lobster

wow....hateful 8, revenant, spotlight...alle ganz in ordnung...aber the lobster...der verdient nen eintrag hier. falls man nicht auf filme steht die komplett hinüber (fucked up) sind....zahlt sichs eher nich aus den anzuschaun......leut die sich comedy erwarten eher auch nicht....sehr langsam, sehr leise...sehr dunkel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zoolander 2 - WTF/10

Ja bist denn Du, das ist eine durchgeknallte Scheisse. :lol::nein::vogelzeigen::betrunken:

Ich hab öfters gelacht, aber mir sicher noch öfters auf den Kopf gegriffen. Kompletter Irrsinn. Insgesamt ist der erste Zoolander aber auf jeden Fall besser.

Face Off - Im Körper des Feindes 8,5/10

Ein all time classic unter den Action-Filmen. Wenn man sich das ansieht, fragt man sich wirklich, was aus dem Nicolas Cage geworden ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Face Off - Im Körper des Feindes 8,5/10

Ein all time classic unter den Action-Filmen. Wenn man sich das ansieht, fragt man sich wirklich, was aus dem Nicolas Cage geworden ist...

Ich glaube die Zeiten von Cage sind endgültig vorbei. Was war der letzte gute Film eigentlich mit ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.