Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

zH MediaCorner

Der blutige Pfad Gottes (1999)

Absoluter Kultfilm.

Kultfilm ja, aber auch sehr Überbewertet. Mag ihn aber auch.

der zweite is dann überhaupt ned zum anschauen ...

---

War damals aber leider auch so zu Erwarten. Wollte den Film nach 20 Minuten wieder abdrehen, hab mich dann aber dennoch dazu gequält.

Dieses absichtliche "Unlustige lustig sein" ist einfach lächerlich, Schauspielerisch ja auch unter aller Sau :lol:

----------------------------

Band of Brothers 10/10

Muss einmal im Jahr einfach sein. Danach schaue ich mir auch immer die Doku an.

The Grey 6/10

War ein bisschen Müde und hab mich Ehrlich gesagt nicht so ganz auf den Film konzentriert. Kannte ihn aber eh schon.

Taken 3 6/10

Der Film unterhält auf jeden Fall. Auch wenn er ab der 1. Minute absolut durchschaubar ist :lol: Das wird es dann aber doch hoffentlich mit der Reihe gewesen sein. Wobei man könnte ja der Tochter für 3 weitere Filme die Hauptrolle geben :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

The Visit 0/10

Als "Schocker" bezeichnet und teilweise mit gar nicht mal so üblen Rezensionen versehen - für mich aber einer der schlechtesten Filme ever. Vor allem die beiden Teenager brillieren mit einer katastrophalen schauspielerischen Leistung. In dem Film kommt meiner Meinung nach nicht mal ansatzweise Spannung auf. Das ganze Drumherum ist einfach zu schemenhaft, Ideen wurden nicht zu Ende gedacht und vieles einfach aus der Handlung ausgeklammert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Bone Tomahawk

Sehr toll! Die erste Hälfte ist zwar etwas langsam aber (aber für den charakteraufbau förderlich) man wird dann aber mit realistisch brutaler Horroraction belohnt.

Eine bestimmte Szene war verdammt heftig - und ich habe schon einiges gesehen. :D

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Winterkrieg - Directors Cut (9/10)

Mah, endlich gibts den Film auf Deutsch. Erzählt die Schrecken des Winterkrieges zwischen Finnland und Russland von 1939 sehr gut aus finnischer Sicht. Ist mit seinen 197 Minuten vielleicht nicht jedermanns Sache, aber jeder der sich für diesen Teil Geschichte interessiert ein Muss!!!

Kids - In den Straßen New Yorks (9/10)

Originaltitel: A guide to recognizing your saints

Hab ich vor längerer Zeit nur mit 6 bewertet, aber bei einem zweiten Mal ansehen hat er mir definitiv besser gefallen. Zeigt schön die Perspektivlosigkeit des Lebens vieler Jugendlicher in New York.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich einen Actionfilm ala John Wick erwartet keib Wunder.

Ahja, hab ich nicht gesehen und nicht erwartet, keine Ahnung wie du darauf kommst. Die Handlung ist teilweise schon lächerlich, man hätte deutlich mehr daraus machen können (und damit mein ich nicht Actionmässig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Der Marsianer (2D)

Also wenn jetzt nicht wirklich Di Caprio für The Revenant den Oscar bekommt, dann kann man den Preis gleich abschaffen. Der Marsianer ist kein schlechter Film, und Matt Damon macht mal wieder einen guten Job, aber im Gesamtpaket hat er mMn keine Chance.

7/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.