Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2015 ende hat mir leider gar nicht gefallen. so auf die art: "du bist dumm. geh arbeiten und nicht studieren." Okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2015 Die Frau in Schwarz - 5/10 Meh.. hätte mir nach den Kritiken (die ja durchaus positiv waren) mehr erwartet. Anscheinend kommt ja demnächst ein Teil 2 raus.. schauma amal ob der eventuell besser ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2015 Moneyball 7/10 Auch für einen Baseball-Uninteressierten ein solider Film. Brad Pitt und Jonah Hill haben mir zusammen sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2015 ich weis nicht wo ich das sonst hinhauen soll ich packs einfach hier rein 10/10 Michael Niavarani: Das perfekte Desaster Dinner habe schon lange nicht mehr so glacht wie bei dem kabarett stück kann ich nur empfehlen hier komplett zum anschauen - gestern auf servus tv http://www.servustv.com/at/Medien/Michael-Niavarani-Das-perfekte-Desaster-Dinner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2015 Haider (Hindi) - über den Kashmir Konflikt - 7+/10 PK (Hindi) - 8+/10 - der nächste ausgezeichnete Film von Hirani Guardians of the Galaxy - 6/10 - bin anscheinend schon zu alt für den Schmäh, und hab mir zuviel erwartet Hobbit Teil 3 - 3D - als Hobbit fan natürlich gefallen besonders das 3D, aber Fazit 2 Filme hättens auch getan 7/10 Maze Runner - Ok sag ich mal, aber zeitweise auch lästig, hätte man besser aufbereiten können 6 /10 Planet of the Apes - 6- / 10 - bin kein fan der Neuverfilmungen, ziemlicher schmarn eigentlich Lucy - als Neurowissenschaftler ärgerst dich natürlich grün und blau aber ansonsten unterhaltsam 6/10 Edge of Tomorrow - überraschend gut 7+/10 Hundred Foot Journey - Ausgzeichnet unterhalten, über eine indische Familie in Frankreich - Indisches Restaurant versus Haubenlokal - 8/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2015 Prisoners 10/10 für mich ein perfekter Selbstjustiz film 2 Guns 5/10 - Story naja und eigentlich ziemlich langweilig hab mir da viel mehr erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2015 Ice Age 4 - 6/10 Genau was ich mir erwartet hab, da haben mir die andere 3 Teile besser gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2015 Wolf of Wallstreet 9/10 Hat mir viel besser gefallen als im Kino (wo er mir zu lange vorgekommen ist). Dürfte Tagesverfassung gewesen sein. Gestern hab ich mich keine Sekunde gelangweilt, ganz im Gegenteil. War wirklich super Unterhaltung! 3faltig 7,5/10 Bitterböse Weihnachtssatire in Top-Besetzung. (Tramitz, Schweighöfer, Düringer, Dorfer, Wallisch, Neuhauser) mit schönen, aber auch einigen sehr platten, Witzchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2015 Auch vor ein paar Tagen "The Wolf of Wallstreet" gesehen. Fand ihn etwas zu lang und ein paar Szenen haben mich gestört, aber im Großen und Ganzen eine reife Leistung, vor allem von DiCaprio und Hill. 8/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2015 Trainspotting 8/10 Viele Drogen, eine Hand voll gute Charaktere, die resultierenden Probleme und einen Hauptcharakter, der wieder ins drogenfreie Leben zurück kehren will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2015 Madagaskar 3 - 7/10 Begonnen hats besser als so mancher Actionfilm, geendet wie ein Kinderfilm enden muss -> zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2015 wolf of wallstreet 9/10 dicaprio für mich momentan der beste Schauspieler,ein bisschen zu lang der film sonst einer der besten filme,der letzten Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2015 Paul das Alien 7/10 Bela B. als Alien und Nick Frost und Simon Pegg. Ja das passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2015 The Expendables III 6/10 Der Hobbit: Schlacht der 5 Heere 5/10 Death Note Ep. 1-8 10/10 Exodus 6/10 Guardians of the Galaxy 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2015 Mystic River Besser als erwartet! 7.5/10 Das Leben ist schön 9/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.