Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

open end, um noch 10 weitere teile machen zu können oder gut abgeschlossen?

Zur ersten Frage, der 5. war mMn der beste der gesamten Serie, der 6. ist durchaus gelungen, aber tlw. mühsam. Der 5. hat übrigens KEIN geschlossenes Ende, scheinbar hast du die Szene nach dem Abspann verpasst :D Das war die Einführung zum 6. Teil. Und im 6. Teil gibts eine Szene nach dem Abspann, die die Einleitung für Teil 7, der scheinbar parallel bzw. kurz nachdem 3. spielt, der nächstes Jahr in die Kinos kommt.

Zeitfolge ist btw so:

Teil 1

Teil 2

Teil 4

Teil 5

Teil 6

Teil 3

Teil 7

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gangster Squad 6/10

Die bessere Version dieses Films ist untouchables mit Kevin costner. Der Film hatte durchaus potential und teilweise würde ich auch richtig gut unterhalten, man darf nur nicht den Fehler machen einen richtig guten Film zu erwarten, dafür ist er viel zu Klischeebeladen und seicht.

+ sehr gut hat mir der Look des Films gefallen. Wem Boardwalk Empire und vor allem LA noire gefällt, der würd auch hier seine Freude haben.

+ die Schauspieler waren cool ausgewählt von gosling über Penn zu Ribisi.

- sehr vorhersehbar, was jetzt per es nicht so schlimm sein muss, aber hier war alles ein wenig plump

- die Handlung und sogar einzelne Szenen sind aus die unbestechlichen übernommen und dieser Film ist einfach besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

solangs den dodl aus dem dritten teil nicht wieder auspacken, ist mir alles recht. den hab ich gar nicht ausgehalten.

falls du den hauptdarsteller meinst, der ist fix in den nächsten drei teilen dabei.

the colony 7/10

ein recht kurzweiliger endzeit-horror-thriller der anfangs vor allem mit der trostlosen und bedrückenden atmosphäre punkten kann. in der zweiten filmhälfte kommen dann spannung und einige gut gemachte blutige effekte hinzu. große überraschungen oder wendungen bleiben zwar aus, aber bedenkt man das geringe budget hat der regisseur aus der dünnen handlung relativ viel rausgeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

falls du den hauptdarsteller meinst, der ist fix in den nächsten drei teilen dabei.

kann ich mir nicht vorstellen, warum sollte er? und "in den nächsten 3 teilen"?

e: ok, in der castlist auf imdb ist er dabei :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

kann ich mir nicht vorstellen, warum sollte er? und "in den nächsten 3 teilen"?

e: ok, in der castlist auf imdb ist er dabei :D

diesel, walker und co haben für 3 weitere teile unterschrieben, also kann man auch davon ausgehen das sie gedreht werden.

der protagonist aus tokyo drift ersetzt seinen chinesischen kumpel der in teil 3/ende von teil 6 getötet wird. von der story her macht das ganze schon sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

diesel, walker und co haben für 3 weitere teile unterschrieben, also kann man auch davon ausgehen das sie gedreht werden.

der protagonist aus tokyo drift ersetzt seinen chinesischen kumpel der in teil 3/ende von teil 6 getötet wird. von der story her macht das ganze schon sinn.

Unglaublich, Paul Walker wurde in diesem Thread ewig lange nicht mehr erwähnt, bis gestern, und auf einmal ist er tot.

Schade um ihn, R.I.P. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Gestern hab ich mir noch zum keine Ahnung wie vielen Mal den ersten Teil der Fast&Furious-Reihe angesehen und heute morgen höre ich von seinem Tod.

"Nach Angaben von Walkers Sprecher war der Schauspieler zuvor auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung. Es handelte sich um eine Autoshow zugunsten der Taifunopfer auf den Philippinen. Walker hatte vor knapp vier Jahren nach dem Erdbeben von Haiti im Januar 2010 die Aktion Reach Out WorldWide gegründet, die Opfern von Naturkatastrophen helfen will. Hauptsponsor ist ein deutsches Unternehmen."

Auf dem Rückweg von einer von ihm ins Leben gerufenen Charity verunglückt, das ist makaber. Einer der "Helden" meiner Jugend, fühlt sich irgendwie so unwirklich an. Erst unlängst ein Video gesehen, wo er einen Nissan-Tuner besucht hat und einen Nismo fahren durfte.

Großartiger Schauspieler, der seine Rolle so authentisch rüber brachte weil er das liebte was er in den Filme spielte. Rest in Peace Paul :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

also man kanns mit der kondolenz auch übertreiben. walker war sicher kein großartiger schauspieler. wenn der schon als großartig durchgeht, was sind dann leute wie sean penn, kevin spacey oder daniel day-lewis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Es ist halt immer, was man mit einem Schauspieler verbindet, da geht mir zB der Tod eines Walkers näher als ev. der eines Penn, Day-Lewis oder Spacey, einfach weil ich mit Walker und Fast and Furious (zumindest den ersten Teilen), aufgewachsen bin und der Film einfach damals ein Jugendphänomen war. Sein schauspielerisches Talent ist mir da recht egal.

Dass hier ewiglange nichts über F&F bzw. Walker geschrieben wird, und ausgerechnet gestern das Thema wieder aufkommt, ist auch arg.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Es ist halt immer, was man mit einem Schauspieler verbindet, da geht mir zB der Tod eines Walkers näher als ev. der eines Penn, Day-Lewis oder Spacey, einfach weil ich mit Walker und Fast and Furious (zumindest den ersten Teilen), aufgewachsen bin und der Film einfach damals ein Jugendphänomen war. Sein schauspielerisches Talent ist mir da recht egal.

Dass hier ewiglange nichts über F&F bzw. Walker geschrieben wird, und ausgerechnet gestern das Thema wieder aufkommt, ist auch arg.

THIS.

Und auch arg, dass PULS4 ausgerechnet gestern damit angefangen hat die Fast-Filme mit Walker zu zeigen.

Zu Thanksgiving hat Tyrese noch ein Instagram von allen an einem Esstisch mit "Thankful for the Fast Family" gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gestern zum ersten mal 300 gesehen - dachte zuvor immer ich hätte etwas verpasst, dass ich es nie geschafft habe mir den film anzuschauen.. aber wohl weit gefehlt.
am anfang kam es mir noch vor als würde man krampfhaft versuchen eine atmosphäre aufzubauen wie sin city oder ähnlichem, also mit grober überzeichnung der story und charaktere, aber ich weiß auch nicht - hat wohl nicht so geklappt.

in meine augen ein großer, ja ganz großer müll - dennoch möchte ich wissen wie der film ausgegangen ist, da ich die letzten 5min eingeschlafen bin. -> bitte im spoiler weiterlesen

eingeschlafen bin ich bei der szene wo sie quasi vor xerxes stehen und leonidas sich auf die knie wirft.. danach folgt der angriff und der versuch von leonidas einen speer auf xerxes zu werfen, der ihn aber nur streift. ich hab zwar noch gesehen wie alle spartaner getötet wurden, aber leonidas lebte noch mit ein paar speerspitzen im oberkörper.. hier bin ich eingeschlafen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.