Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Dann wenigstens ein paar Worte? Klingt vom Titel her interessant, ist er sehenswert?

zum Inhalt http://www.filmtipps...ll_Peter_Herzl/

sehenswert sicher, mir sind halt die Hintergründe nicht bekannt, daher schwer, das ganze einzuordnen

Ähnlichkeiten mit The dreamers sehe ich auch so (wie in der obigen Kritik)

Link:http://www.alluc.org...ine/402542.html

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollen die anderen beiden Teile auch verfilmt werden?

Für Teil zwei gibts schon die Zusage. Wenn der dann nicht total floppt kann man vermutlich auch mit Teil drei rechnen.

Die Tatsache, dass Katniss das Kapitol derart herausfordert legt im Prinzip auch den Grundstein für das Folgende. Wenn dich die Story an sich interessiert würd ich empfehlen die Bücher zu lesen. Meiner Meinung nach sind die ein Vielfaches besser als die Verfilmung.

ja, fix sogar.

Achso, ich wusste bisher nur von Teil zwei. Soll mir auch recht sein, für einmal anschauen um zu sehen was sie daraus machen reichts bestimmt :)

bearbeitet von Luthien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Tatsache, dass Katniss das Kapitol derart herausfordert legt im Prinzip auch den Grundstein für das Folgende. Wenn dich die Story an sich interessiert würd ich empfehlen die Bücher zu lesen. Meiner Meinung nach sind die ein Vielfaches besser als die Verfilmung.

Gut, dass die Buchvorlage besser ist als der dazugehörige Film, ist wohl kein Einzelfall :)

Vlt werd ich mir die Bücher mal zu Gemüte führen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besetzung für den zweiten Teil schaut auch ganz gut aus, find ich.

Wer hat denn noch zugesagt? Hab auf die Schnelle nix gefunden außer Jennifer Lawrence, Woody Harrelson, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth. Hoffentlich hält Donald Sutherland so lange durch :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

girls gone dead

hehe

Das klingt gut :-)

Hab gerade den Trailer gesehen, wusste ja, dass im ASB irgendjemand zu dem Film schon einen Kommentar abgegeben hat! :D

NSFW

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Valhalla Rising 8/10

Ein Film der die Zuschauer in 2 Hälften teilt wie Max schon gesagt hat :)

Wer nach purer action und gemetzel sucht, ist hier falsch, genauso wie man vlt etwas Geduld mitbringen sollte.

Ich weiß nicht wirklich wie ich ihn bewerten soll, im Nachhinein gefällt er mir sogar noch besser, nachdem ichs auf mich wirken hab lassen.

War mal etwas anderes, und werd mir wohl noch andere Werke von Nicolas Winding Refn geben, der auch schon andere gute Titel rausgebracht hat :) (Pusher, Drive)

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der weiße Hai 9,5/10

Einfach gigantisch was man da in Sachen Bild noch rausgeholt hat, schaut man den Film auf Blu Ray könnte man meinen der wurde erst letztes Jahr gedreht. Auch die Originalsynchro klingt besser als vorher.

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.