Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Heute morgen zum Frühstück (hab den Fernseher aufgedreht und es ist zufällig Sky Comedy gelaufen):

Otto, der Film

10/10

Dieser Film gehört ganz sicher zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Ich hab ihn nun Ewigkeiten nicht mehr gesehen und mich mehr als königlich amüsiert. Das ist ganz ganz großer Spaß. Tlw natürlich extrem platt, aber mein Gott. Nicht umsonst der erfolgreichste deutschsprachige Film aller Zeiten!

:lol:

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau grad "Barfuß" von und mit Till Schweiger. Dachte immer der ist Blödsinn und deutsche Filme mag ich normalerweise gar nicht, aber ich bin von der Schauspielleistung der Hauptdarstellerin angetan :super: speziell ihre weinende Schlussszene war genial.

Bin nur beim Inhalt nicht sicher, ob ich ihn gut finden soll, da ein an sich ernstes Thema ein bisschen ins Lächerliche gezogen wird.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Schau grad "Barfuß" von und mit Till Schweiger. Dachte immer der ist Blödsinn und deutsche Filme mag ich normalerweise gar nicht, aber ich bin von der Schauspielleistung der Hauptdarstellerin angetan :super: speziell ihre weinende Schlussszene war genial.

Bin nur beim Inhalt nicht sicher, ob ich ihn gut finden soll, da ein an sich ernstes Thema ein bisschen ins Lächerliche gezogen wird.

ist der nicht genauso wie die anderen schweiger filme durch und durch ein frauenfilm?

wenn ja

:schwul:

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Warrior - http://www.filmstarts.de/kritiken/138673.html

Einige gute Szenen, eine im Grunde gute 'Geschichte', aber irgendwie völlig 'übertrieben'.

Vorallem die 'Kampfszenen' der Brüder am Ende sind doch eigentlich absolut unrealistisch.

Für mich als Kampfsport-Fan einfach nicht so wirklich meins.

4/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.