Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

ASB-Messias

gestern endlich mal the avengers gesehen - hat meine erwartungen erfüllt, gutes popcornkino und sexy scarlett - 7/10

kann mir irgendwer sagen, wer die aliens waren, die die erde angegriffen haben? und wer war der kerl, den man nach dem abspann noch gesehen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Knowing (2009) - 5/10

Ganz tolle Idee, mit gut Ansätzen. Der Flugzeugabsturz ist ne super Idee, aber leider nicht zu 100% ausgefüllt. Immer wieder gibt es Szene, in die man reinfällt, aber sie ziehen es nicht durch.

Fand die Erzählung der Charaktere sehr gut, da verlor man keine Zeit, kam aber auch nicht frontal durch die Vordertür. Ein weiteres Mal werde ich mir den Film wohl nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gestern endlich mal the avengers gesehen - hat meine erwartungen erfüllt, gutes popcornkino und sexy scarlett - 7/10

kann mir irgendwer sagen, wer die aliens waren, die die erde angegriffen haben? und wer war der kerl, den man nach dem abspann noch gesehen hat?

Thanos ist ein bösartiger, unsterblicher Krieger, der erstmals in einer zusammengefassten Story in Iron Man #55 (Feb 1973), Captain Marvel vol.1 #25-33 (1972-1974), Daredevil vol.1 #107 (1974) und Avengers vol.1 #125 (1974) auftritt. Er ist der Abkomme eines irdischen Eternals und einer humanoiden Alienfrau, der letzten Überlebenden einer Kolonie auf demSaturnmond Titan, besitzt aber dominante Deviantengene (siehe Skrulls für eine Erläuterung der Begriffe Devianten und Eternals). Thanos hat sich in den Tod verliebt (im Marvel-Universum wird der Tod oftmals als weibliche Entität dargestellt) und versucht in seinem Wahnsinn, ihr Herz zu gewinnen, indem er das Universum zu zerstören versucht. Oftmals ist er deswegen mit den Helden der Erde aneinandergeraten. Sein Bruder Eros, ein Vollblut-Eternal, wurde als Starfox ein Mitglied der Avengers. Thanos taucht als neuer Bösewicht im Abspann von Marvels The Avengers auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Thanos ist ein bösartiger, unsterblicher Krieger, der erstmals in einer zusammengefassten Story in Iron Man #55 (Feb 1973), Captain Marvel vol.1 #25-33 (1972-1974), Daredevil vol.1 #107 (1974) und Avengers vol.1 #125 (1974) auftritt. Er ist der Abkomme eines irdischen Eternals und einer humanoiden Alienfrau, der letzten Überlebenden einer Kolonie auf demSaturnmondTitan, besitzt aber dominante Deviantengene (siehe Skrulls für eine Erläuterung der Begriffe Devianten und Eternals). Thanos hat sich in den Tod verliebt (im Marvel-Universum wird der Tod oftmals als weibliche Entität dargestellt) und versucht in seinem Wahnsinn, ihr Herz zu gewinnen, indem er das Universum zu zerstören versucht. Oftmals ist er deswegen mit den Helden der Erde aneinandergeraten. Sein Bruder Eros, ein Vollblut-Eternal, wurde als Starfox ein Mitglied der Avengers. Thanos taucht als neuer Bösewicht im Abspann von Marvels The Avengers auf.

danke schön!

hätt mich nicht gestört, wenn das im film zumindest ein bisschen angeschnitten worden wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Inklusion

Deutscher Film über das Integrationsprogramm einer Klasse eines deutschen Gymnasiums, die zwei behinderte Kinder "inkludieren" soll. Hat mir gut gefallen, vor allem wurde vermieden, ins Kitschige abzudriften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIARY OF THE DEAD

Leider nicht geil, zu sehr in die Länge gezogen

Hätte vom Ansatz her Potential, bekommt aber nie die Kurve zu einem Film, welchen ich ein 2tes mal sehen wollte.

Letztens Headhunters angeguckt, endlich wieder ein Film abseits des üblichen 0815 Drecks.

8,5/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Misery 9,5/10

Echt toller Thriller, besonders die Schauspielerleistungen sind hervorragend :allaaah: (die Frau hat glaub ich eh einen Oscar bekommen)

Leider beschränken sich die heutigen Thriller fast alle mit Gemetzel Action.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.