Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

1909

Green Lantern (2011)

bottom of the fucking barrel :facepalm:

der schlechteste Superheldenfilm, den ich bis dato gesehen habe

grotesk wie mies der war :glubsch:

1/10

Jetzt eine Frage. Wieso schaust dir dann solche Filme an, wo man vorher weiß, wie seicht er ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Die eiserne Lady

Naja, alles sehr halbherzig, eher eine Doku über Alzheimer, ihre Amtszeit sah man nur in kurzen, aus dem Zusammenhang gerissenen, Rückblenden udn das teils nur sehr kurz (über den Falklandkrieg sah man vl 5 Minuten etwas)

Im Endeffekt höchstens Durchschnitt

6/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

this means war:

aufgrund von mcg ohne irgendwelche erwartungen rein gegangen, ein recht kurzweiliger film mit einigen witzigen szenen, von der story sollte man halt nicht zuviel erwarten. hat mich trotzdem positiv überrascht, 6/10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ziemlich beste Freunde 9/10

Ich kann "Komödien" einfach keine 10/10 geben, daß geht nur bei irgendwelchen epischen Dramen/Tragödien/Historienschinken oder sonstwas ähnliches. :D

Was ich am Ende ein bisserl schade gefunden hab, daß sie den Algerier gegen einen Schwarzen getauscht haben, macht wohl mehr Aufmerksamkeit im Kino weils noch gegensätzlicher ist als wenns "nur" ein Maghrebiner ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Iron Man (2008)

same procedure as every year, Marvel Comics CGI generic illogical bullshit movie adaptation :facepalm:

1/10

PS: Tony Stark ist der unsympathischste Superheld seit... :ratlos:

und dafür, dass Black Sabbath den Soundtrack liefern muß, sollten gewisse Leute :knife: werden

Sherlock Holmes (2009)

well, at least they tried... a little bit

IMDB user pasholy2001:

"I hate that everything nowadays has to be an action movie. Holmes and Watson were not crime fighting ninjas. I've read many Holmes books and I've yet to find one where he goes around kicking ass all over the place. Next we'll see a Jesus movie where there are lots of explosions."

1-2/10

Green Lantern (2011)

bottom of the fucking barrel :facepalm:

der schlechteste Superheldenfilm, den ich bis dato gesehen habe

grotesk wie mies der war :glubsch:

1/10

Warum zum Teufel schaust du dir dann dauernd Superhelden Filme an? :aaarrrggghhh:

Iron Man fand ich klasse, Sherlock Holmes war sowieso Hammer. Überhaupt Teil 2 :allaaah:

Green Lantern ... 08/15 Film, muss man nicht gesehen haben, kann man aber. Die Extendet Cut kann man sich aber sparen.

Zum Thema:

Der Herr der Ringe - Die Gefährten

8/10

Der Herr der Ringe - Die Zwei Türme

9/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Den 2. Teil von Sherlock Holmes fand ich jetzt nicht so besonders. Mehr als 6/10 würde ich ihm nicht geben. Da hätte ich mir das Geld fürs Kino lieber gespart und für was anderes ausgegeben. Dafür fand ich den 1. nicht so schlecht und würde 7/10 geben.

Allerdings stimme ich LM zu. Ich habe zwar bislang keine Bücher von Sherlock gelesen, aber mir ist es trotzdem viel zu actionlastig rübergekommen. Im 2. ist ja teilweise sogar die Handlung für die Special Effekts und die Actionszenen draufgegangen. Da war die Handlung plötzlich so schnell aufgeklärt.

Vielleicht ist es ja in den Büchern auch so ? Aber von so einem Genre erwarte ich mir mehr Spannung und Rätsel und generell mehr Hauptaugenmerk auf die Handlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Vielleicht ist es ja in den Büchern auch so ?

naja, sherlock holmes teilt in den büchern schon auch aus, ist aber freilich keine action-figur. darüberhinaus ist er ein (potentieller) süchtler, der schon mal tagelang als verschollen gilt um schließlich von watson in einer opiumhöhle eingesammelt zu werden.

nichtsdestotrotz ist der erste holmes-film von ritchie ein schmarrn (den zweiten kenne ich noch (?) nicht). wie man holmes anders und vor allem gelungen interpretieren kann, zeigt mmn die sehr gute bbc-serie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja, sherlock holmes teilt in den büchern schon auch aus, ist aber freilich keine action-figur. darüberhinaus ist er ein (potentieller) süchtler, der schon mal tagelang als verschollen gilt um schließlich von watson in einer opiumhöhle eingesammelt zu werden.

nichtsdestotrotz ist der erste holmes-film von ritchie ein schmarrn (den zweiten kenne ich noch (?) nicht). wie man holmes anders und vor allem gelungen interpretieren kann, zeigt mmn die sehr gute bbc-serie.

Ja die Serie habe ich eh schon ins Auge gefasst. Wenn du mit dem 1. schon nicht zufrieden warst, brauchst dir den 2. gar nicht antun. Das war nur mehr actionlastig. Erinnerte mich fast schon ein wenig an Green Hornet nur ohne Auto :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

An den vergangenen beiden Abenden auf Sky:

Good Neighbours: Kanadischer Thriller, hat mich nicht schlecht unterhalten, obwohl er mir gegen Ende etwas langweilig wurde. Lag vielleicht auch an der sehr ruhigen, kammerspielartigen Inszenierung.

Männer sind Schweine: Na ja. Ein wenig mehr Niveau hätten die Witze schon vertragen können, es muss ja nicht immer um "das Eine" gehen. Ansonsten waren ein paar Lacher dabei, vielleicht genau das Richtige nach einem ernüchternden Spieltag. ;) Jason Biggs sieht übrigens immer noch aus wie bei American Pie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also als letztes habe ich mir "Gesetz der Rache" mit Gerard Butler & Jamie Foxx angesehen. Wie ich finde ein sehr spannender Film, mit einem überraschendem Ende. Hier ist mal ein kurzer Trailer zum reinschnuppern.

bearbeitet von Wiener Junge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

nach all den jahren, wo ich immer und immer wieder von dem film gelesen und gehört (nin!) habe, heute endlich natural born killers gesehen. - gebe ihm ein 7.5von10 rating. der film ist verstörend, trippig, brutal, gesellschaftskritisch und, alles in allem, kein wirkliches vergnügen anzuschauen, aber dennoch, vllt weil der film schon ein paar jahre auf dem buckel halt, kommt man nicht umher stones visionen der medien und gesellschaft im großen und ganzen recht zu geben.

http://www.youtube.com/watch?v=YTCL0I2nK4A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Warum zum Teufel schaust du dir dann dauernd Superhelden Filme an? :aaarrrggghhh:

Iron Man fand ich klasse, Sherlock Holmes war sowieso Hammer. Überhaupt Teil 2 :allaaah:

Green Lantern ... 08/15 Film, muss man nicht gesehen haben, kann man aber. Die Extendet Cut kann man sich aber sparen.

18scr99 vs. leper

Wohl die beiden einzigen hier, auf deren Bewertungsurteil ich keinen Cent setzen würde. Leper, der sein Bewertungsmodell schon einmal aufgeschlüsselt hat, sich aber wohl nicht daran hält (ansonsten kann nicht jeder zweite Hollywood Film unter 3 liegen) und der Hollywood Fanatiker 18scr99, der auf Action in Filmen steht und bei Explosionen nix unter 7 bewertet, 2001 aber der schlechsteste Filme aller Zeiten ist. Im Weltall explodiert halt nix...

Ich liebe es dennoch, eure Bewertungen zu lesen, also nur weiter so!

@Iron man

Schwach, seicht, fad, aber immerhin gut gemacht 3/10

@Sherlock Holmes

Schliesse mich hier der IMDB Bewertung an. Dann soll der Film anders heissen, dann ists mir vllt egal. Aber auch hier dieses zwanghafte lustig sein mit Dialogen, die man schon 100x gehört hat. Sherlock Holmes war immer Nahrung für den Geiste, hier kann man es abmontieren und sich auf etwas schwächere Jackie Chan Unterhaltung einstellen. 3/10

Teil 2 halte ich für Zeitverschwendung. Wenn es unserem jungen Freund gefällt, ist er noch Actionreicher.

@18scr99

Nur um eines klar zu stellen: Dein Filmgeschmack ist genau das, worauf Hollywood aus ist, also fasse es nicht als zerschmetternde Kritik auf. Wir beide sind Filmtechnisch nur meilenweit entfehrnt und deine Bewertung kommt mir nicht sehr schlüssig vor. Welche Kriterien verwendest du? Bzw. was ist denn deiner Ansicht nach der beste Actionfilm, nach dem man so etwas bewertet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.