Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Memories of Murder - 8,5/10

http://www.imdb.com/title/tt0353969/

Hervorragender koreanischer Kriminalthriller nach wahrer Begebenheit. Nicht so actiongeladen wie die letzten hier diskutierten Werke (ISTD, Bittersweet life, Man from nowhere), aber absolut empfehlenswert. Sollte man als Korea/Asien-Film Fan schon einmal gesehen haben.

this.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mah da herin gibts ja offensichtlich wirklich einige, die meinen Geschmack teilen (oder generell welchen haben, wie mans auslegt). :D

Beim Großteil meines Bekanntenkreises komm ich mit derartigen Empfehlungen ja meist ned recht weit.

@Jogi: Wie meinen? Zu Beginn auch noch ned so überzeugt? Ging mir auch ähnlich, steigert sich dann aber bis zum mMn großartigen Ende durchgehend, wo ich zmd. dann schon noch ein paar Minuten vorm Kastl gesessen bin und gegrübelt hab.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eh, und dann überredest mal jemanden, mitzusehen, gefällt ihnen durchaus sehr gut, und beim nächsten Mal hast wieder des selbe Theater.

Wobei diese Filme mMn eh alle sehr gut zum alleine schauen geeignet sind. Bevor dauernd wer dazwischensudert... :D

Wenn ma schon beim Thema sind, "Tell me something" hab ich noch frisch zu Hause rumliegen, schon jemand gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

28 days later.. 8/10

Einer meiner Lieblingsfilme trotz low budget geil gemacht und ziemlich revolutionär in der horrorbranche mit schneller schnittführung und superbösen zombies.

Requiem for a dream... 10/10

Traurigster Film den ich jemals gesehen habe, bin bestimmt eine halbe Stunde grübelnd und reglos vorm tv gesessen. Ich werd mir den film nie wieder ansehen, ihn aber auch nicht so schnell vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungustl

Eieiei i hab ma letzten Samstag Paranormal Activity angschaut :schluchz: i hab zwar nur die Hälfte gehört von den leisen Geräuschen, weil mein Freund nebenbei am PC gspielt hat, aber das was i gesehen und teilweise ghört hab war ka Dreck. Waren zwar ganz einfache Effekte, aber genau vor solchen Sachen hatte ich, als ich noch ein Bonsai war, immer totale Angst - hab ma a immer einbildet, ich spür jemand atmen :( i hab seitdem sehr unruhige Träume, man glaubt es kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Männerherzen 2 6/10

Ein komischer Film irgendwie...hätt ich mir ohne meine Freundin auch nie angeschaut (hab auch den ersten Teil nicht gesehen), aber immerhin waren ein paar Lacher dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Requiem for a dream... 10/10

Traurigster Film den ich jemals gesehen habe, bin bestimmt eine halbe Stunde grübelnd und reglos vorm tv gesessen. Ich werd mir den film nie wieder ansehen, ihn aber auch nicht so schnell vergessen.

du machst mich neugierig. werd mich heute gleich darum kümmern, den film zu ergattern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

the day after tomorrow - 7/10

perfekter film zum hirn ausschalten und effekte genießen und genau das hab ich gestern gebraucht. bester film von emmerich imho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Zwielicht 8,5/10

Einfach ein sehr leiwander Film, vor allem da ich Edward Norton unheimlich gern bei der Arbeit zuseh.

Die Kammer 7/10

Zwar sehr bewegend (auch am Schluss mit der Hinrichtungszene) aber mit Chris O`Donnell mMn falsch besetzt.

Der Regenmacher 7/10

Ganz solider Film, bei Danny DeVito muss ich allerdings immer ein bisschen schmunzeln wenn ich den seh :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.