Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

V.I.P.
+' date='02 Jun 2009, 12:43 ' post='2538152']

wer hat denn da dein passwort geknackt?

Wieso?

Was hast du gegen Napoleon Dynamite ?

Ich glaub da kommt erst das ganze Potential zu tragen, wenn man ein bisschen was geraucht hat - Aber auch so recht amüsant ;)

Und Hannah Montana Moive ist einfach ein "instant Classic", der reiht sich gleich nach "Daniel der Zauberer" in die Reihe der best bewertetsten IMDB Filme ein mit einer Start-Wertung von 0.3/10 - Ausserdem sind die Reviews sehr nett zu lesen ... Nüchtern wsl. nicht zu empfehlen ansonsten eine kranke Storyline die alle 5 Minuten erwähnt wird, damit mans ja nicht vergisst =)

New York Post Review:

Wer jetzt nicht ins Kino geht, der verpasst was !

Scheinbar stoned Review :

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Gestern

Get Smart

9/10

Ist eine sehr witzige Actionkomödie

habe ich auch recht witzig gefunden (obwohl ich echt kein freund solcher komödien bin), aber 9/10 halte ich persönlich für übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

soeben:

Max Payne

9/10

einzig der zu schnelle Freundschaftsaufbau zw. Max und Mona passt mir ned ganz rein ...

und ich hab das Game nie gespielt - kann also nicht wirklich beurteilen wie der Film im Verhältnis zu anderen Game-Verfilmungen steht ... allerdings kann er wohl ned schlechter sein als Alone in the Dark ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Donnie Darko (theatrical version)

was fuer ein absoluter Scheissdreck! :nein:

1/10

American Beauty

akzeptabler Film mit einem miesen Ende, mit besserem Editing waere eine 8/10 moeglich

5/10

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

soeben:

Max Payne

9/10

einzig der zu schnelle Freundschaftsaufbau zw. Max und Mona passt mir ned ganz rein ...

und ich hab das Game nie gespielt - kann also nicht wirklich beurteilen wie der Film im Verhältnis zu anderen Game-Verfilmungen steht ... allerdings kann er wohl ned schlechter sein als Alone in the Dark ;)

voll scheiß bestenfalls mit viel augenzudrücken 5/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das Parfum. Gut gefallen.

Tropic Thunder. Bis auf eine kleine Länge in der Mitte ganz witzig. R. Downey :super: , T. Cruise ebenso :super: .

Edit:

Willkommen bei den Schtis. Sehr fein, französische Komödien können meistens was...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich fand den Film sehr gut, kommt eigentlich auch bei den meisten Kritiken gut weg.

Der Film is auch sehr gut, wenn man aber nur die ersten paar Minuten schaut und dann wieder in den Thread schreibt, dann kommt halt sowas raus ;)

"Totally Awesome"

6/10 - Trotzdem Awesome ;)

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Der Film is auch sehr gut, wenn man aber nur die ersten paar Minuten schaut und dann wieder in den Thread schreibt, dann kommt halt sowas raus ;)

"Totally Awesome"

6/10 - Trotzdem Awesome ;)

dann erklaere mir mal den ach so schluessigen und logischen Plot, ok? :nope:

und zu deiner Information dieser Scheiss dauert mir mit 2 Stunden gaehnender Langeweile lange genug

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.