Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
xSLAYERx schrieb am 13.4.2022 um 16:06 :

Filmisch u Musikalisch liegen wir wirklich Meilentweit auseinander. Bei Filmen kann ich aber locker sagen: sie hat einen absoluten scheiss Filmgeschmack :lol:

Ich frag mich ja immer, wer in der westlichen Welt Bollywoodfilme schaut. Da hat deine Frau wirklich einen sehr speziellen fetisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musikalischer Tag :feier:

Whiplash - Trailer, Kritik, Bilder und Infos zum Film

---
 

Zitat

Der 19-jährige Schlagzeuger Andrew Neiman ist Student an einem renommierten Musikkonservatorium in Manhatten. Dort gerät er immer wieder mit seinem unnachgiebigen Mentor Terence Fletcher aneinander, der das Potential des Jungen sieht und ihm keinen Fehler, nicht einmal die kleinste Ungenauigkeit durchgehen lässt. Andrew übt und übt, bis ihm die Finger bluten, denn er will nicht wie sein Vater, ein verhinderter Schriftsteller, in der Mittelmäßigkeit enden.

10/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interview mit einem Vampir (Interview with...- 1994

Eine besondere Geschichte, die mich da begleitet zu diesem grandiosen Machwerk ist folgende:

Es war im Sommer 1998, als ich mit sehr guten Freunden (Musiker) auf einen Trip durch Stockerau zogen. Die vier Jungs waren um 5 Jahre jünger als ich aber wollten unbedingt mal auf einen LSD Rausch porbieren; Till und sein Bruder, (der mir übrigens mein Drumset von Yamaha abkaufte) ... aber dazu später noch ein paar Worte.
Wir bleiben kurz bei Till; Ich sah Ihm an, dass es ihm nicht so gut ginge und hob am Weg zur Jubileumswarte zwei Steine auf, wärmte diese und drückte sie ihm in die Hand. Ohne Worte sah ich ihm an das es ihm besser ging. Till und sein Bruder sind aus Deutschland, und sein Vater Komponist nur soviel dazu.
~ Wir waren ca. 8 Stunden nur in der Natur unterwegs und als es dann schon zu Dämmern anfing, gingen wir beim Kino vorbei und ich sah diese geniale Kinowerbung und sagte, Jungs seht Euch das bitte ganz genau an; Schaut mal auf die Bank wie diese Person da sitzt;
Till entgegenete, Alter vielen Dank für die Steine, Du weißt wie es mir ging.
---
Eine Erinnerung die ich in meinem Leben nie vergessen werde!
Sein Bruder Clempi* = Clemens ist Drummer und er Bassist;
Die Burschen damals mit Ihren eigenen Songs ala Green Day etc. waren noch iwie am Anfang und wir jamten oft miteinander in deren oder unseren Proberaum.
---
Ja und der Clempi, kaufte mein Maple Custom und ich ging mit dem Geld eine Weile nach Mexiko ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer Ärger mit Bernie (Hartbox) | Komödie ...

Zitat

Als Larry Wilson und Richard Parkersie in der Firma ihres Bosses Bernie Lomax plötzlich fatale Buchungsfehler entdecken, scheint der mehr als begeistert zu sein, diese undichte Stelle sichergestellt zu wissen. Also lädt er die beiden in sein Haus auf Long Island ein. Als Bernie jedoch bei deren Ankunft tot in seinem Sessel sitzt, schwant ihnen Böses: Bernie schien doch keine so reine Weste zu haben, wie es nach außen hin aussah...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
xSLAYERx schrieb am 11.4.2022 um 18:54 :

LAST 4

Kleines 'Projekt' von meiner Frau und mir: Jeder wählt an einem Abend wo wir Zeit für einen Film haben einen Film aus, welchen man besonders gern hat.

Von rechts nach links: Frau/ich/Frau/ich

Und NATÜRLICH fing es mit einem Bollywood Streifen an. Über 3 Stunden :lol: :( :davinci:

Screenshot_20220411-184624_Letterboxd.jpg

Last 4

Screenshot_20220426-212010_Letterboxd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xSLAYERx schrieb vor 12 Stunden:

Last 4

Screenshot_20220426-212010_Letterboxd.jpg

Jetzt bin ich aber böse. 3 Sterne nur für das Resident Evil Reboot? Ist mMn sehr gelungen. Kein Vergleich zu der Vorgängerserie. Während des Films bekam ich sogar richtig Lust wieder Resident Evil zu zocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.