mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2021 xSLAYERx schrieb vor 42 Minuten: Hab mir gestern auch noch die Niki Lauda Doku "Lauda: The Untold Story" bestellt Top 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2021 10/10 (1981) --- Der Kriegsberichterstatter Werner geht 1941 an Bord von U-96, das den Auftrag hat, englische Transportschiffe zu versenken. Werner soll der Heimatfront von den Heldentaten des Kapitäns und seiner Mannschaft berichten. Doch schnell wird der Jäger zum Gejagten, und der Atlantik entpuppt sich als nasskalte Hölle für die Besatzung von U-96. Hier eine gute Ate Doku zum Film. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2021 Honest Thief Jo eh… die Prämisse ist schon ziemlich deppat und was sich daraus entwickelt ein halt mittlerweile typischer Neeson B-Movie. Der gute Liam scheint mit seinen old avenging man-Filmen schon in den karrieremäßig etwas fragwürdigen Fußstapfen von Charles Bronson zu wandern. Yes, God, Yes Sexuelles Erwachen im katholischen Bibelcamp mit Stranger Things‘ Natalia Dyer. Ganz nette coming-of-age Dramedy. The Little Things Da hätte ich mir eigentlich von der Kombination Hancock und Washington/Malek/Leto mehr erwartet. Ist zwar einerseits ein grundsätzlich atmosphärischer NeoNoir-Thriller, aber andererseits aufgrund des durchwachsenen Drehbuchs irgendwie auch nur ein mäßiger Abklatsch von „Seven“. Am besten fand ich noch Jared Letos Performance als Super-Creep. Batman: Soul Of The Dragon Ein – animiertes – Batman Abenteuer im 70’s Asian-Exploitation Outfit. Ziemlich witzig anzusehen und mit einem leiwanden, funky Soundtrack/Score ausgestattet. Bajocero – Unter Null Ein spanisches ConAir-on-Ice in recht interessantem, reduziertem Setting – allerdings auch mit einigen Ungereimtheiten (Funkkontakt zur Leitzentrale, anyone?!... goddamn), die einen an den Kopf greifen lassen. Und da der Spin bzw. Miguels Antrieb grundsätzlich ziemlich vorhersehbar ist, wird es im Mittelteil doch etwas zach, bis es dann zum Finale ab dem See bzw. ab dem Dorf dann noch mal dramatischer wird. Seberg (dt. „Jean Seberg – Against All Enemies”) Biopic über Seberg, die Ende der 60er – aufgrund ihrer Unterstützung der Black Panthers – Ziel illegaler FBI-Überwachung sowie Diffamierungen und Hetzkampagnen durch Hoovers Bureau wurde und daran psychisch zerbrochen ist. Kirsten Stewarts Leistung ist zwar sehr stark, aber der Film zeigt leider nur einen Abriss dieser wesentlich umfangreicheren und widerlichen Scheiße. Palmer Ex-Con Timberlake als Aufpasser und letztlich Vormund eines dezent queeren Siebenjährigen. Schräge Geschichte, aber hat mir gut gefallen. Auch dass der Film nicht allzu sehr auf die Tränendrüse zu drücken versucht. Und spannend, dass AppleTV+ von seiner „no sex, no nudity,…“ Haltung scheinbar wieder weg gegangen ist. Zumindest konnte Timberlake eine extrem abgefuckte Juno Temple nach acht Minuten gleich mal hart wegcocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2021 (bearbeitet) teamjoker53 schrieb am 3.2.2021 um 01:14 : Honest Thief Jo eh… die Prämisse ist schon ziemlich deppat und was sich daraus entwickelt ein halt mittlerweile typischer Neeson B-Movie. Der gute Liam scheint mit seinen old avenging man-Filmen schon in den karrieremäßig etwas fragwürdigen Fußstapfen von Charles Bronson zu wandern. Yes, God, Yes Sexuelles Erwachen im katholischen Bibelcamp mit Stranger Things‘ Natalia Dyer. Ganz nette coming-of-age Dramedy. The Little Things Da hätte ich mir eigentlich von der Kombination Hancock und Washington/Malek/Leto mehr erwartet. Ist zwar einerseits ein grundsätzlich atmosphärischer NeoNoir-Thriller, aber andererseits aufgrund des durchwachsenen Drehbuchs irgendwie auch nur ein mäßiger Abklatsch von „Seven“. Am besten fand ich noch Jared Letos Performance als Super-Creep. Batman: Soul Of The Dragon Ein – animiertes – Batman Abenteuer im 70’s Asian-Exploitation Outfit. Ziemlich witzig anzusehen und mit einem leiwanden, funky Soundtrack/Score ausgestattet. Bajocero – Unter Null Ein spanisches ConAir-on-Ice in recht interessantem, reduziertem Setting – allerdings auch mit einigen Ungereimtheiten (Funkkontakt zur Leitzentrale, anyone?!... goddamn), die einen an den Kopf greifen lassen. Und da der Spin bzw. Miguels Antrieb grundsätzlich ziemlich vorhersehbar ist, wird es im Mittelteil doch etwas zach, bis es dann zum Finale ab dem See bzw. ab dem Dorf dann noch mal dramatischer wird. Seberg (dt. „Jean Seberg – Against All Enemies”) Biopic über Seberg, die Ende der 60er – aufgrund ihrer Unterstützung der Black Panthers – Ziel illegaler FBI-Überwachung sowie Diffamierungen und Hetzkampagnen durch Hoovers Bureau wurde und daran psychisch zerbrochen ist. Kirsten Stewarts Leistung ist zwar sehr stark, aber der Film zeigt leider nur einen Abriss dieser wesentlich umfangreicheren und widerlichen Scheiße. Palmer Ex-Con Timberlake als Aufpasser und letztlich Vormund eines dezent queeren Siebenjährigen. Schräge Geschichte, aber hat mir gut gefallen. Auch dass der Film nicht allzu sehr auf die Tränendrüse zu drücken versucht. Und spannend, dass AppleTV+ von seiner „no sex, no nudity,…“ Haltung scheinbar wieder weg gegangen ist. Zumindest konnte Timberlake eine extrem abgefuckte Juno Temple nach acht Minuten gleich mal hart wegcocken. lol - "wegcocken" made my day . Abgesehen davon find ich jetzt aber das Angebot auf Apple TV eher mau, wäre es mir ned wert diesen zu abonnieren. mMn bearbeitet 4. Februar 2021 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2021 FleXx schrieb vor 2 Minuten: Abgesehen davon find ich jetzt aber das Angebot auf Apple TV eher mau, wäre es mir ned wert diesen zu abonnieren. Mir auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2021 (bearbeitet) Heavy Trip Ziemlich charmante und witzige finnische Komödie, die zwar mit einem recht erwartbaren Plotverlauf, aber auch mit einigen absurden Einfällen und viel Metal Flavor aufwarten kann. Dark Waters (dt. „Vergiftete Wahrheit“) Der Film liegt einem fast so schwer im Magen wie das PFOA/C-8 im menschlichen Körper. Beeindruckende Leistung von Mark Ruffalo, packende Inszenierung, teilweise sehr schlimme Bilder. Ergänzend oder alternativ dazu kann man sich auch noch die Doku „The Devil We Know“ ansehen. Wächter der Galaxis Ich wollt ihn mir nur ansehen, weil Main Road Post wieder die VFX gemacht hat. Die sind auch erwartungsgemäß super, aber der Film selbst ist einfach so ein unglaublicher Scheiß. Vollkommen behinderte Story und vor allem extrem schlecht erzählt. Der Weiße Tiger Vielleicht wird’s kein Oscar, aber ich bezweifle, dass der Film in der anstehenden Award Season komplett leer ausgeht. Außer er schafft - wie gerade bei den Golden Globes - die Einreichfrist für heuer nicht mehr. Hat mir sehr gut gefallen. Six Minutes To Midnight Spionagefilm, angesiedelt in einer englischen Mädchenschule für die Töchter der deutschen Nazi-Elite am Vorabend des 2. Weltkrieges. Mit Judi Dench und Eddie Izzard. Spontaneous (dt. „Zerplatzt“) Einerseits schwarzhumorige Highschool RomCom, andererseits mysteriöser Splatter-Horror, da aus unerfindlichen Gründen reihenweise die Schüler explodieren. Fand ich vor allem in den ersten beiden Dritteln sehr unterhaltsam mit seinen ziemlich witzigen und zynischen Dialogen. Herren Arbeitsloser, brasilianischer Capoeira-Meister putzt denkmalgeschützte Pissoirs in Berlin. Sehr netter Fernsehfilm mit schöner Story und Message. bearbeitet 10. Februar 2021 von teamjoker53 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2021 R.I.P.D. ist eine US-amerikanische 3D-Science-Fiction-Filmkomödie aus dem Jahr 2013, die auf dem Comic Rest in Peace Department von Peter M. Lenkov basiert. Ein bisschen sehr M.I.B, aber nett. 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2021 die beiden letzen filme waren https://de.wikipedia.org/wiki/Jagdhunde_(Film) mal abgesehen von den szenen, wo ich hader hauen müsste, wenn er dieses geschissene hochdeutsch spricht, schon gut - allerdings fehlt das ende komplett. https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Boden_unter_den_Füßen während ich beim film oben angst hatte, dass es unangenehm wird, startet dieser film gleich von anfang an durchaus brutal. schön langsam gewöhnt man sich daran, die zweite stunde schaut man bereits relativ entspannt, aber das ende leider auch hier weniger gelungen. dennoch beide filme ein guter beitrag dazu, dass sich deutschsprachige filme nicht verstecken müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2021 Ich hab mir jetzt endlich die Creed Filme angesehen, aber als Einstimmung darauf zuvor noch Rocky IV. Also quasi Rocky Bingewatching Rocky IV - keine Bewertung Der Film ist über größte Teile hinweg so schlecht, dass man auf einer einzigen Fremdschämwelle dahinreitet. Es ist aber auch ein Zeitdokument des dumpfen stereotypen Kalten Krieg Themas der 80er. Creed I und II - 8/10 Beide Filme versuchen gar nicht ein „anderer Boxfilm“ zu sein und das ist gut so. Wirklich gut gemacht, mit einem feinen alten Stallone, komplett unpeinlich und sehr unterhaltend! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 57 Minuten: Ich hab mir jetzt endlich die Creed Filme angesehen, aber als Einstimmung darauf zuvor noch Rocky IV. Also quasi Rocky Bingewatching Rocky IV - keine Bewertung Der Film ist über größte Teile hinweg so schlecht, dass man auf einer einzigen Fremdschämwelle dahinreitet. Es ist aber auch ein Zeitdokument des dumpfen stereotypen Kalten Krieg Themas der 80er. Creed I und II - 8/10 Beide Filme versuchen gar nicht ein „anderer Boxfilm“ zu sein und das ist gut so. Wirklich gut gemacht, mit einem feinen alten Stallone, komplett unpeinlich und sehr unterhaltend! Rocky IV ist schon in Ordnung, bei den 80er Filmen mit Sly, Schwarzenegger, Willis und CO. war viel Trash dabei. Darüber kann ich aber hinwegsehen, Unterhaltung ist durchaus vorhanden. Rocky V war wirklich schlecht, der wirkte selbst optisch nur wie ein B oder gar C Movie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2021 quaiz schrieb vor einer Stunde: Rocky IV ist schon in Ordnung, bei den 80er Filmen mit Sly, Schwarzenegger, Willis und CO. war viel Trash dabei. Darüber kann ich aber hinwegsehen, Unterhaltung ist durchaus vorhanden. Rocky V war wirklich schlecht, der wirkte selbst optisch nur wie ein B oder gar C Movie. Mir hat er eh getaugt, aber das würde ich niemals öffentlich zugeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Stunde: Mir hat er eh getaugt, aber das würde ich niemals öffentlich zugeben Was schreibst dann so geschwollen ohne Wertung hin. I must break you. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2021 Hat schon jemand Malcom & Marie gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2021 Coops schrieb vor 44 Minuten: Hat schon jemand Malcom & Marie gesehen? Hab ihn auf der Festplatte, aber gerade wenig Motivation, ihn mir anzusehen. Vielleicht nach dem Superbowl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2021 Jetzt: Feuerball. Sean. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.