Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Banklwärmer
Coops schrieb vor 2 Stunden:

 

His House (2020) - 7/10 - Ich kann die Jordan Peele Vergleiche schon verstehen, auch wenn der Film leider nicht das Niveau von Get Out oder Us erreicht. 

Danke für den Tipp - gerade geschaut und hat mir gut gefallen. Ich mag dieses Genre und bin von Peele selbst begeistert. Hast du noch vergleichbare Tipps? 

Antebellum würde mir noch einfallen - habe ich aber selbst noch nicht gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Raccoon schrieb vor einer Stunde:

Danke für den Tipp - gerade geschaut und hat mir gut gefallen. Ich mag dieses Genre und bin von Peele selbst begeistert. Hast du noch vergleichbare Tipps? 

Us

Raccoon schrieb vor einer Stunde:

Antebellum würde mir noch einfallen - habe ich aber selbst noch nicht gesehen. 

Nicht uninteressant, aber "Get Out" fand ich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
Ultraviolett89 schrieb am 29.7.2020 um 12:46 :

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri 5/5

Ein ausgezeichnetes Drama mit einer durchgehend beeindruckenden schauspielerischen Leistung des kompletten Ensembles.

 

Hab ich mir heute angesehen und ich teile deine Bewertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Mosul

Gefällt mir - etwas anderer Kriegsfilm, finde ich nett gemacht - würde sicherlich im Bereich 8/10 bewerten was bei mir schon sehr stark ist :D

Sightless

Fällt in die Kategorie Drama/Thriller und ist vor kurzem auf Netflix angelaufen.

Aus Wikipedia: "Nachts auf einem Parkplatz wird die Geigerin Ellen Ashland von einer Person mit Gasmaske angegriffen, mit einer Substanz besprüht und bewusstlos geschlagen. Im Krankenhaus teilt der Arzt ihr mit, dass ihre Blindheit irreversibel sei"

Irgendwo habe ich zu dem Film den Begriff "Psycho-Horror" gelesen - für mich weder Horror noch extremer Psycho :D Das Ende ist tatsächlich irgendwie überraschend, die 60-70 Minuten davor sind eher ein schwerfälliges Vorgeplänkel mit wenigen Highlights. Von mir gibt es wegen dem Ende eine 6/10

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Coops schrieb vor 18 Stunden:

Sully (2016) 6/10 - Langweilig. Story komplett aufgeblasen. Ein Kurzfilm hätte es auch getan. 

War Dogs (2017)  7/10 - Bisschen stupide aber macht zumindest Spaß.

96 Minuten zählt doch heute eh schon als Kurzfilm, oder? :D

War Dogs hat Ana de Armas :love:, natürlich macht das Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Muss mir jetzt endlich mal die HDR Trilogie auf 4k bei Amazon Prime ansehen. Das nehm ich mir schon seit Wochen vor, aber irgendwie schaffe ich es nicht. Gesehen habe ich natürlich alles davon schon inkl. Hobbit. 10/10. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
FleXx schrieb vor einer Stunde:

Muss mir jetzt endlich mal die HDR Trilogie auf 4k bei Amazon Prime ansehen. Das nehm ich mir schon seit Wochen vor, aber irgendwie schaffe ich es nicht. Gesehen habe ich natürlich alles davon schon inkl. Hobbit. 10/10. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen. 

Mich würde dann deine Meinung interessieren, ob es zur bisherigen Blu-ray EC Fassung starke Unterschiede gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Fox Mulder schrieb vor 14 Minuten:

Mich würde dann deine Meinung interessieren, ob es zur bisherigen Blu-ray EC Fassung starke Unterschiede gibt.

Werde einen Beitrag hier dann verfassen. Kann aber noch dauern, aktuell lässt es meine Zeit nicht wirklich zu. :D Aber werd mir deine Bitte im Hinterkopf behalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.