Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Postinho

Knives Out (2019)

Großartiger Film mit viel Charme und ein tolles Schauspielensemble. Danke Rian Johnson.

9/10

 

Rambo - Last Blood (2019)

Sly in seiner Paraderolle und auch nur er kann diesen mit sich hadernden alternden Veteran so grandios spielen.

Der letzte Teil ist sicher kein Meisterwerk, aber ich finde, dass er die ganze Filmreihe durchaus passabel beendet. Und das Level an Brutalität ist auch nicht ohne.:D

6/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
grisu27 schrieb am 19.9.2020 um 16:26 :

Knives Out (2019)

Großartiger Film mit viel Charme und ein tolles Schauspielensemble. Danke Rian Johnson.

9/10

Hab ihn auch vor Kurzem gesehen, kann dir nur zustimmen. Anschauempfehlung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Zombieland II - Double Tap  (7/10)

wer den ersten Teil mochte, macht hier auch nichts verkehrt. unkomplizierte Abendunterhaltung. die "Tussi" die sie da eingebaut haben, ist ziemlich wertlos und anstrengend (und mMn nicht mal was fürs Auge :D) 

kann man zwischendurch schon mal schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tödliches Kommando - The Hurt Locker, bin davon ausgegangen, dass es sich um eine wahre Begebenheit handelte - leider falsch gedacht, Film war dennoch sehr gut

Whiskey Tango Foxtrot - guter Film, hat mich unterhalten, aber die Musik in einigen Szenen hätten sie sich sparen können

Nanga Parbat - Geschichte über Reinhold Messner's Erklimmung des Berges, bei welchem sein Bruder starb. Interessante Geschichte, wusste darüber davor wenig bis gar nichts.

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

My Spy - 5,5/10
Man liest die Kurzbeschreibung und kennt sofort den gesamten Film. Vor ein paar Jahren hätten wir noch Dwayne "The Rock" Johnson in der Rolle gesehen, heute ist es eben Dave Bautista. Obwohl der Film more of the same ist, hat er ein paar ganz lustige (Meta)-Gags, weshalb ich dem Film doch ein bisschen was abgewinnen konnte.

Tenet - 8/10
Richtig, richtig guter Action-Streifen. Gegen Ende bin ich dann aber ausgestiegen und hab mich von den geilen Action-Sequenzen berieseln lassen. Da wars für mich kaum mehr möglich, die Szenen zu 100% zu verstehen :D  Der Score war auch :love: 
Ich freu mich jetzt schon auf die Zweitsichtung.

The King of Comedy - 8/10 (Prime)
Zum ersten Mal gesehen und kann jetzt endgültig die Kritik an "Joker" verstehen. Da hat sich Herr Phillips schon ordentlich bedient :D
Ansonsten natürlich ein wirklich guter und unterhaltsamer Film mit einem grandiosen De Niro.

The Irishman - 7,5/10 (Netflix)
3 1/2 Stunden, die es aber mMn nicht gebraucht hätte. Da hätte man schon einiges kürzen können, ohne an Qualität zu verlieren. Speziell der Mittelteil zog sich teilweise sehr. Dennoch ist er sehenswert und ein "schöner Abschluss". Danke an alle Beteiligten - auch wenn er sich nicht in meine Top5 Scorsese-Filme einreiht! 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.