Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Patrax Slater schrieb vor 5 Stunden:

ich mag animationsfilme, so wie zb. wall-e

kommen die aktuellen animationsfilme da dran - könnt ihr mir etwas empfehlen?

Ich bin so frei und bring mal #9 ins Spiel. Der ist zwar schon von 2009, aber ist leider etwas unter dem Radar geflogen. Hat mir damals gut gefallen.

https://www.imdb.com/title/tt0472033/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Patrax Slater schrieb vor 6 Stunden:

ich reise grundsätzlich nicht gern wegen platzangst :=

@welche filme habt ihr euch zuletzt angesehen

ich mag animationsfilme, so wie zb. wall-e

kommen die aktuellen animationsfilme da dran - könnt ihr mir etwas empfehlen?

Ich - einfach umverbesserlich 

Zoomania

Coco

Hotel Transilvanien

Baymax

Monster AG

Madagascar 2 und 3

Alle Spitze :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Murer

Wirklich sehr guter aber auch erschütternder Film.
War am Anfang etwas skeptisch ob so es nicht auf dauer etwas eintönig wird, da sich Dreiviertel des Films im Gerichtssaal abspielen und auf filmische Rückblenden überhaupt verzichtet wird. 
Aber letztlich war das genau was mir so gefallen hat. Man fühlt sich wirklich als wäre man bei so einem Prozess im Raum und hört die Gesichten der Überlebenden, womit man sich im Kopf seine eigenen Szenen zeichnet. 

Man hätte aber ruhig noch mehr die Konflikte (mit sich und mit anderen) der Überlebenden beleuchten dürfen. Gerade das geht meistens leider im Lärm der Nazigräuel unter. Der jüdische Ghettoarzt der im Auftrag der Deutschen Zwangsabtreibungen durchführen musste, die "Schuld" der Überlebenden, die Marotten die man sich durch solche Zeiten aneignet. (der Herr der berichtet er kann ohne einer versteckten Brotscheibe im Bett nicht mehr einschlafen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Gemini Man - 5,5/10
Durchschnittlicher Action-Film, nicht mehr, nicht weniger. Die Verjüngung habens aber gut gemacht - bis auf die letzten paar Minuten sah das schon ziemlich echt aus.

Under Siege (Alarmstufe:Rot) - 6,5/10
Brauchte einen Film für nebenbei und da bietet sich Under Siege natürlich an. Ist zwar nicht mein Lieblingsfilm mit Seagal aber der lässt sich schon gut schauen.
Erika Eleniak :sabber: 

Doctor Sleep - 8/10
Ich ging mit 0 Erwartungen in den Film und ich wurde wirklich positiv überrascht. Klar, hiermit wird das Shining absolut entmystifiziert aber mir gefiel das Sequel wirklich gut. The Shining ist tonal ein komplett anderer Film, das sollte einem bewusst sein. Toller Cast, spannende Story und schöne Referenzen. Mike Flanagan ist damit auf meiner Horror-Mystery Skala ganz weit oben zu finden.

I see you - 7/10
Ein gut geschriebener Horror / Thriller / Mystery-Streifen, wo man sich am besten keinen Trailer ansehen sollte. Wirklich einer der besseren Filme aus dem Genre, auch wenn er es die ersten 30-40 Minuten nicht vermuten lässt.

Antichrist - 6,5/10
Ich wollte gestern vorm schlafen noch einen Feel-Good Movie ansehen, also hab ich Lars von Triers Antichrist angemacht. :davinci: 
In 100 Minuten werden Schmerz, Trauer und Verzweiflung mit wunderschönen, aber zugleich grausamen, Bildern dargestellt. Keine einzige Szene endet "positiv", man bekommt im Minutentakt eine in die Magengrube. Sonntag 23 Uhr ist aber nicht die richtige Zeit, den Film anzusehen. Da war ich geistig nicht mehr so fit, wie man es bei dem Film sein müsste. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Motherless Brooklyn (8,5/10)

Edward Norton und in einer Kurzrolle Bruce Willis;

Lionel Essrog arbeitet als Privatdetektiv im New York der 50er Jahre. Er leidet unter Tourette, doch sein Verstand ist messerscharf. Eines Tages wird ein Freund getötet. Lionel will dem nachgehen. Nach und nach kommt er hinter ein großes Geheimnis.
---
Über EN braucht man glaube ich nicht viel sagen ;) Der Film ist an mir vorüber gegangen und kannte ich nicht.
Klare Empfehlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mazunte schrieb vor 7 Stunden:

Bist deppad, was für ein geiler Film in Wahrheit. Glanzleistung beider Schauspieler für die es eigentlich eine 10/10 geben sollte.

Kann man den schon irgendwo streamen? Würde ich mir gerne nochmal ansehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.