Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
LiamG schrieb vor einer Stunde:

The Old Guard - Ich kann mit Fantasy eigentlich überhaupt nichts anfangen aber der hatte eher wenig Fantasy und trotz einiger plotholes war der ganz in Ordnung für einen Freitag Abend.

  Inhalt unsichtbar machen

Ärgste Szene für mich war Quynh die andauern ertrinkt. Wobei ich mich frage, wenn die wissen, dass sie andauernd ertrinkt warum suchen sie sie nicht bis sie sie finden... Bzw sollte diese eiserne Jungfrau nicht irgendwann früher durchrosten? :davinci:

Und was wäre passiert hätte man einem der Unsterblichen die Hand abgehackt? Wäre die wieder nachgewachsen? 

Aber wie gesagt, sonst war der schon ok :D

 

Spoiler

Weil sie Quynh sonst nicht in der Post Credit Scene hätten auftauchen lassen und als Gegenspielern für den zweiten Teil positionieren können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
teamjoker53 schrieb vor 6 Minuten:
  Inhalt unsichtbar machen

Weil sie Quynh sonst nicht in der Post Credit Scene hätten auftauchen lassen und als Gegenspielern für den zweiten Teil positionieren können.

 

Spoiler

Eh aber grundsätzlich hat das halt keinen Sinn gemacht. Auf der einen Seite macht sich Andy Vorwürfe und vermisst sie, alle träumen von ihr und anderen die auch unsterblich sind und holen diese weil sie ja irgendwie zusammengehören. Und auf der anderen Seite lässt man sie ein paar Hundert Jahre lang leiden. Aber den zweiten Teil werd ich mir trotzdem anschauen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 3 Stunden:

Viele konnten mit Ghostrider nix anfangen, ich find ihn Spitze - hat für mich was Kultiges. Man darf ihn halt nicht ernst nehmen und sollte ihn eher als Satire begreifen.

:lol:
Scheiß die Wand an, dass ist Popcorn Kino pur. :D
---
Mir hat der jetzt auch gut gefallen und ja, ernst darf man ihn nicht nehmen;
---
"Man on Fire" 8/10 (2004)
Denzel Washington, Christopher Walken, Mickey Rourke uvm.

Zitat

In Mexiko-Stadt sind Entführungen an der Tagesordnung. Der alkoholkranke und suizidgefährdete Antiterrorexperte John W. Creasy nimmt auf Empfehlung seines Freundes Paul Rayburn eine Stelle als Leibwächter bei dem Geschäftsmann Samuel Ramos an, dessen neunjährige Tochter Pita (kurz für „Lupita“) er beschützen soll. Creasy kann nicht gut mit Menschen umgehen und konzentriert sich auf seinen Job. Doch nach anfänglicher Distanz entwickelt sich bald eine freundschaftliche Beziehung zwischen ihm und Pita. Nach einem Selbstmordversuch mit seiner Waffe, der aufgrund Zündversagens einer 9-mm-Patrone missglückt, fängt sich der gläubige Creasy wieder und übernimmt gegenüber Pita mehr und mehr die Rolle der oft abwesenden Eltern.

Nach einer Klavierstunde wird Pita entführt. Bei dem Schusswechsel mit den Entführern und daran beteiligten korrupten Polizisten wird Creasy schwer verletzt und fällt ins Koma. ...

Hat mich mitgenommen diese Story zumal auch in Mexico gespielt. Über Denzel Washington,
braucht man nicht viel sagen, er lebt einfach seine Rolle(n) authentisch und gibt dem Zuseher das Gefühl mitzuleben. Guter Film an bewölkten Tagen wie diesen;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Sicario 6/10

Ich beschäftige mich ja seit Jahren mit den Kartellen in Süd und Mittelamerika. Das Thema finde ich sehr spannend, alleine was da für eine Logistik dahintersteckt und welcher Aufwand, einfach unglaublich. Der Film ist an sich nicht schlecht, die Schauspieler sind gut und die Geschichte OK. Hätte mir aber eher einen Film im Narcos-Stil (Serie) erhofft. So ist es nicht wirklich etwas neues und die Geschichte konzentriert sich eher nur auf eine Person. Werde mir Teil 2 wohl ansehen und auch Teil 3, sollte er irgendwann doch produziert werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 7 Stunden:

Sicario 6/10

Ich beschäftige mich ja seit Jahren mit den Kartellen in Süd und Mittelamerika. Das Thema finde ich sehr spannend, alleine was da für eine Logistik dahintersteckt und welcher Aufwand, einfach unglaublich. Der Film ist an sich nicht schlecht, die Schauspieler sind gut und die Geschichte OK. Hätte mir aber eher einen Film im Narcos-Stil (Serie) erhofft. So ist es nicht wirklich etwas neues und die Geschichte konzentriert sich eher nur auf eine Person. Werde mir Teil 2 wohl ansehen und auch Teil 3, sollte er irgendwann doch produziert werden.

 

Teile Deine 6/10 was "Sicario" angeht. Da gefiel mir zB. "Traffic" wesentlich besser;

Traffic - Macht des Kartells Film (2000) · Trailer · Kritik · KINO.de

Zitat

Richter Wakefield wird zum obersten Drogenfahnder der USA ernannt und plant, kompromisslos den Kampf aufzunehmen. Er ahnt nicht, dass seine eigene Tochter drogenabhängig ist und immer näher an den Rand des Abgrunds gerät. Ein aufrechter Cop gerät derweil zwischen die Fronten verfeindeter Drogen-Kartelle, korrupter Polizisten und amerikanischer Geheimdienste. Und eine reiche Ehefrau muss fassungslos feststellen, dass ihr Mann ein Großdealer ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mazunte schrieb vor 12 Minuten:

"Die Unfassbaren"

Was für ein unglaublicher Müll :facepalm:

Interessante Wertung für einen Film mit einem IMDb Score von 7,3. Zumindest für den ersten Teil kann ich den "Müll" nicht nachvollziehen. Was hat dich denn gestört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

teamjoker53 schrieb vor 3 Stunden:

Interessante Wertung für einen Film mit einem IMDb Score von 7,3. Zumindest für den ersten Teil kann ich den "Müll" nicht nachvollziehen. Was hat dich denn gestört?

Dieses übertriebene Gehabe und dieses ständige "wuwuwuhhh" :fuuu: Wird wohl auch der Grund sein, warum ich mit 'Glanz und Glamer' so überhaupt nicht kann und mich Las Vegas genau NULL interessiert.
---
Schau grad "Diego Maradona" , glaub dazu muss man ned viel sagen! 10/10 :love:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Brügge sehen und sterben - 9/10

Trifft in sehr vielen Situationen meinen Humor, hat echt starke Szenen und überzeugende Darsteller zu bieten. Fand die Atmosphäre auch sehr ansprechend. Wirklich fast alles richtig gemacht. Einer der besten Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.