Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Killing Gunther

Eine Mockumentary über eine Gruppe von Auftragskillern, die den besten ihrer Zunft - Gunther (Arnold Schwarzenegger) - ausschalten will. Teilweise schon lustig, aber bei weitem nicht so gut wie bspw. das großartige "What we do in the shadows" von Taika Waititi. Wer aber ohnehin nur hören will, wie Arnie einen Countrysong zum Besten gibt, der kann gleich zum Abspann vorspulen (oder ihn sich auf YouTube anhören).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
mazunte schrieb am 24.3.2020 um 16:08 :

"Suburra" 8/10 (2015)
Ein Mafia Film der anderen Art.

Der Filmdienst schrieb: „Fulminanter Neo-Noir-Thriller, der seine schaudererregende und zugleich faszinierende Analyse italienischer Herrschaftsstrukturen als dämonischen Countdown zum Jüngsten Gericht konzipiert und das monströse Verhalten der Mächtigen in einem manieristischen Bilderrausch einfängt.“

Absolute Empfehlung für Liehaber dieses Genres, Koks und Nutten included, also im Film. :p

Danke für den Tipp, hab ich mir gerade angeschaut und ist sehr zu empfehlen. :yes:

8/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meg 3/10
Puh, ja... Hirn aus, aber nicht mal dann fand ich ihn sonderlich unterhaltsam.

Moana 7/10
Wurde ja ziemlich positiv bewertet, aber hat mich irgendwie nicht komplett mitgerissen. Coco, aber auch Inside Out haben mir da besser gefallen. Trotzdem sehr schöne Animationen (die, aber z.B. im Vergleich mit Toy Story leicht abfallen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Death Proof

:lol: ich nenne es Tarantinos Beitrag und Sicht der Emanzipation. Das Ende zwar etwas abrupt, aber doch die Kirsche auf der Torte. Herrliches Popcornkino. Hätte allerdings etwas mehr Splatter vertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Hat jemand die Neuverfilmung von "Der Name der Rose" als Mini-Serie gesehen mit u.a. Stanley Turtorro als William von Baskerville und Rupert Everett als Bernard Gui?

Ich bin ziemlich enttäuscht, kommt nicht einmal annähernd an die düstere Atmosphäre der Verfilmung aus den späten 80ern mit Sean Connery, Christian Slater und Helmut Qualtinger ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gordonstone schrieb vor 13 Stunden:

Death Proof

:lol: ich nenne es Tarantinos Beitrag und Sicht der Emanzipation. Das Ende zwar etwas abrupt, aber doch die Kirsche auf der Torte. Herrliches Popcornkino. Hätte allerdings etwas mehr Splatter vertragen.

Krank einfach nur krank! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der unsichtbare Gast 9,5/10

Richtig spannender Film rund um einen Mordfall mit einigen richtig geilen Twists und WTF-Momenten

Green Book 9/10 

Italienischer Prolet mit einer Abneigung gegen Schwarze chauffiert einen Schwarzen Pianisten in den 60er-Jahren durch die Südstaaten. Mehr will ich nicht verraten :D  

Beide gibts momentan auf Netflix, kann ich nur empfehlen :) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Booksmart

Ich würde unglaublich gut unterhalten. Hätte ich nicht erwartet. Danke für den Tipp. Wird in englischen Original nochmal gesehen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Beastie Boys Story

Spike Jonze hat quasi die Lesereise als große Show noch mal neuinszeniert und daraus ist diese Liveshow/Banddokumentation entstanden. Als Ergänzung zum "Beastie Boys Buch" sehr unterhaltsam. Und für alle, die keine Lust haben den Riesenwälzer zu lesen, ein netter Einblick in die Geschichte der Band.

Extraction

Nicht dass er das Genre neu erfindet, aber das ist schon ein gut gemachter und unterhaltsamer Film. Vor allem die Verfolgungsjagd nach der gescheiterten Extraktion am Fluss, wenn die Kamera immer voll drauf und dabei ist und es wie ein Oneshot wirkt - das ist sehr gute Kamerarbeit und sehr gutes Editing. Bangladesh als Location ist auch mal was neues für einen Actionthriller. Und wie sich (südost-)asiatische Stuntmen immer reinhauen finde ich jedesmal bewundernswert - auch wenn sie hier nicht so gefordert wurden wie bspw. bei "The Raid" o.ä. Wieso Netflix aber für den deutschen Markt statt einfach "Extraction" den Titel auf "Tyler Rake: Extraction" geändert hat, muss man nich verstehen... als ob man vor diesem Film den Namen der Hauptfigur groß mit irgendetwas referenzieren hätte können. :facepalm:

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
teamjoker53 schrieb vor einer Stunde:

Wieso Netflix aber für den deutschen Markt statt einfach "Extraction" den Titel auf "Tyler Rake: Extraction" geändert hat, muss man nich verstehen... als ob man vor diesem Film den Namen der Hauptfigur groß mit irgendetwas referenzieren hätte können. :facepalm:

Vielleicht will man eine Serienfigur aufbauen wie etwa Jack Reacher oder Jack Ryan :clever:

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.