Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
rattlesnake schrieb vor 7 Stunden:

empfehlenswert zur corona krise

hab den damals jetzt nicht wie einige so schlecht gefunden

imprinzip gehts um leute die seit jahren zuhause leben und die realität nur durch roboter ausleben 

Fand ihn damals auch relativ gut, ist ein interessantes Konzept. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor 32 Minuten:

ist ein interessantes Konzept.

Da musst vertiefen, was da interessant sein soll :p
---
Eben gesehen, unterhaltsam aber dennoch ned mehr als 5/10.
Da finde ich pers. Westworld aus dem Jahre 1973 spannender. :D

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

teamjoker53 schrieb vor 11 Stunden:

Star Wars: Rise of Skywalker

:fuckthat:

Ich glaub ja, dass die neue Trilogie ein Satire Projekt von JJ Abrams war oder er einfach nur trollen wollte. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Du sagst es! nach ca. 15 Min. abgedreht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
teamjoker53 schrieb vor 14 Stunden:

Star Wars: Rise of Skywalker

:fuckthat:

Ich glaub ja, dass die neue Trilogie ein Satire Projekt von JJ Abrams war oder er einfach nur trollen wollte. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Mit The Mandalorian kann ich schon nach 2 Folgen mehr anfangen, als mit allen Star Wars Filmen nach 1983.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten:

Mit The Mandalorian kann ich schon nach 2 Folgen mehr anfangen, als mit allen Star Wars Filmen nach 1983.

Das stimmt, wobei die ersten vier Folgen auch ein bisschen lahm waren. Danach wurde es dann deutlich besser. Leider ist Giancarlo Espositos Rolle aber auch kein wirklich lässiger Antagonist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
teamjoker53 schrieb vor 15 Stunden:

Star Wars: Rise of Skywalker

:fuckthat:

Ich glaub ja, dass die neue Trilogie ein Satire Projekt von JJ Abrams war oder er einfach nur trollen wollte. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Den ersten fand ich wirklich gut. Der 2. war imo ne Katastrophe und der 3. hat versucht zu retten was zu retten ist aber ist daran gescheitert. Ich glaube wenn Abrams alle 3 Filme gemacht hätte, wäre das ne ganz anständige Trilogie geworden. Aber was soll’s es sind seit Episode 7 so viele wunderbare Filme erschienen, warum mit Star Wars beschäftigen? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Coops schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube wenn Abrams alle 3 Filme gemacht hätte, wäre das ne ganz anständige Trilogie geworden.

Er war Executive Producer, es lag alles in seiner Verantwortung.

Coops schrieb vor 8 Minuten:

Aber was soll’s es sind seit Episode 7 so viele wunderbare Filme erschienen, warum mit Star Wars beschäftigen? :D 

Aus Nostalgie, Masochismus und Wehmut. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
teamjoker53 schrieb vor 1 Minute:

Er war Executive Producer, es lag alles in seiner Verantwortung.

Dann hab ich das falsch in Erinnerung. Ich hab mir eingebildet er hätte mit dem 2. wenig bis gar nichts am Hut gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.