Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Sauprolet
Vince Vega schrieb am 19.3.2020 um 18:42 :

ich weigere mich den zu sehen!

+1, schlimmer wäre nur ein film wo alfred b. als sportvorstand die austria völlig an die wand fährt.

Hab letztens Fractured (2019) auf Netflix gesehen. Naja, ist so ein typischer 5/10-Film, den man sich zwischendurch mal anschauen kann. Man verpasst nichts, wenn man es nicht tut.

Nerve (2016?) hab ich auch geschaut - den fand ich richtig nervig und grottig. Is eindeutig für Teenie-Publikum gemacht, von mir gibts höchstens 3/10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Sentinel 7/10 (Amazon Prime)

Michael Douglas, Kiefer Sutherland, Kim Basinger und Eva Longoria in einem typischen 'Wir schützen den Präsidenten Thriller'.
Douglas, bürgt ja für Qualität und ist ein netter spannender Nachmittags Krimi.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
mazunte schrieb vor 18 Minuten:

The Sentinel 7/10 (Amazon Prime)

Kirk Michael Douglas, Kiefer Sutherland, Kim Basinger und Eva Longoria in einem typischen 'Wir schützen den Präsidenten Thriller'.
Douglas, bürgt ja für Qualität und ist ein netter spannender Nachmittags Krimi.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Official Secrets

Spannendes Thema, passabel inszeniert, solide gespielt. Wirklich begeistert hat mich der Film aber nicht, er lebt mehr von der Brisanz der realen Vorkommnisse als davon, ein wirklich guter Film zu sein.

The Banker

Die wahre Geschichte von Bernard Garnett (Anthony Mackie) und Joseph Morris (Samuel L. Jackson), zwei schwarzen Immobilienmaklern aus Kalifornien, die sowohl die Eigentums- und Mietbeschränkungen für Schwarze und andere Minderheiten als auch die Unterdrückung ebendieser von Bankenseite hinsichtlich Kreditvergaben u.ä. in den 1960ern unterwandert und ausgehebelt haben, indem sie Banken einfach kauften. Der zweite Feature Film von Apple TV+ und in meinen Augen besser als die meisten Netflix-Filmproduktionen.

Blow The Man Down

:love: Wer etwas für Fargo übrig hat, sollte sich diesen Film unbedingt ansehen.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Sag kein Wort" 8/10 (2001) (Amazon Prime)

Michael Douglas, Jean Bean, Famke Janssen und eine fantastisch spielende Brittany Murphy, die ja leider wie ich lesen musste
2009 verstorben ist. :(
---
"Grimsby"

:fuckthat:Von Agenten & Bösewichten über Englische Fußballfans, Platzsturm und einem WM Finale England vs. Chile und jede Menge Scheiße in der Birne des Regisseurs, hat mich diese Film dann doch verwundert .. :D

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der Unsichtbare (2020)

Gelungenes Remake eines Klassikers mit einem sehr guten Score und einigen creepy Szenen. Vor allem die Restaurantsequenz war ziemlich :fuckthat:Elisabeth Moss scheinen Charaktere in schlimmen Situationen, die aufstehen und sich wehren, echt auf den Leib geschneidert zu sein.

Thunder Road (dt. Titel "Der Chaos Cop")

Unglaublich unpassender deutscher Titel, dafür ein ganz großartiger kleiner Film. Ein Polizist, der seine Mutter beerdigen muss, mit seiner bevorstehenden Scheidung samt Sorgerechtsstreit überfordert ist und zudem noch seinen Job verliert. Darum geht's tatsächlich. Ein Good Guy, dem das Schicksal eine rein würgt. Vor allem der knapp 10minütige Oneshot am Anfang mit der Trauerrede - bei der man nicht weiß, ob man lachen, weinen, Mitleid haben oder sich fremdschämen soll -, der Ausraster vor dem Polizeirevier oder die letzte Begegnung mit seiner Ex-Frau... das sind grandiose Szenen.

Get In (aka Furie)

Fängt an wie ein Fall für den Bürgeranwalt, geht dann der Frage nach, wann ein Mann ein Mann sei und ob das Recht tatsächlich auf der Seite des Stärkeren ist, um so schlußendlich in einem erster-Purge-Film-artigen Finale zu eskalieren. Gute Unterhaltung.

mazunte schrieb vor 9 Stunden:

"The Grimsby Brothers"

Grimsby (aka The Brothers Grimsby - US-Verleih Titel)

Fyp

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Gilmore: 8/10

Den hab ich ja seit sicher 15 Jahren nicht mehr gesehen und vergessen, wie lustig der ist. Hab mich königlich amüsiert.

Full Metal Jacket: 9,5/10

Ein absoluter Lieblingsfilm von mir. Der erste Teil ist einfach grandios.

Jurassic Park: 8,5/10

Selbst 25 Jahre später ist der noch immer technisch top und frei von jeglicher Peinlichkeit.

Rush: 9/10

Einfach richtig gut gemacht. 

Transformers - Last Knight: 3/10

Oida, das mag technisch eh gut sein, aber sonst ist das echt nicht zum anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.