Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

V.I.P.

Terminator Dark Fate

JA! Das war wieder Terminator! Man merkte den Einfluss von James Cameron und auch Übergang von T2 auf Dark Fate ergab Sinn.

2-3 Handlungsmerkwürigkeiten waren aber davon könnten 2 mit nochmaligem anschauen verschwinden.

Jedoch lohnt es sich sehr ihn anzuschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kaiser Soße schrieb vor 5 Stunden:

Sicario 2 ist Klasse wie der erste Teil :super:

Teilweise hat er mir sogar noch besser gefallen. Wunderbare Kameraeinstellungen, bretterhart, del Torro noch düsterer als im 1. Teil.

Spitzenfilm!!

Bin der selben Meinung. Ich kann kaum großartige Unterschiede erkennen... Beide Teile haben gute Momente u auch beide mit Leerlauf.

Sind beide solide, aber für mich keine Highlights. Kann die Abstufung für 2 nicht nachvollziehen u auch den überschwang für 1 nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
a'dorfer schrieb am ‎27‎.‎10‎.‎2019 um 13:11 :

Bin der selben Meinung. Ich kann kaum großartige Unterschiede erkennen... Beide Teile haben gute Momente u auch beide mit Leerlauf.

Sind beide solide, aber für mich keine Highlights. Kann die Abstufung für 2 nicht nachvollziehen u auch den überschwang für 1 nicht :ratlos:

 

Kaiser Soße schrieb am ‎27‎.‎10‎.‎2019 um 07:36 :

Sicario 2 ist Klasse wie der erste Teil :super:

Teilweise hat er mir sogar noch besser gefallen. Wunderbare Kameraeinstellungen, bretterhart, del Torro noch düsterer als im 1. Teil.

Spitzenfilm!!

Ich fände den Film wohl auch ähnlich gut wie den ersten Teil, aber die letzte halbe Stunde ist doch absurd und zerstört doch etwas das Feeling.

Liegt mit einem Kopfschuss mitten in der Nacht am Boden, in der nächsten Einstellungen strahlt die Sonne, und die Typen im Auto sind ganze 50 Meter weit gekommen.. ???

War auch teilweise ein bisschen zu zwanghaft.

Würde den Film dennoch weiterempfehlen und fand ihn gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
casinho23 schrieb vor 22 Stunden:

terminator dark fate, was für eine entäuschung.

 

nicht überall wo james cameron draufsteht ist cameron drin...

 

4/10

naja, james cameron hat mit diesem machwerk eh nix zu tun. die haben für ein viel kohle seinen namen draufgeklatscht um den einen oder anderen zuschauer mehr ins kino zu locken. john carpenter machte es ja ähnlich. in wirklichkeit geht cameron die termiantor-reihe mittlerweile völlig am arsch vorbei, auch kein wunder bei dem ganzen müll der nach teil 2 gedreht wurde

bearbeitet von Rickson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Vince Vega schrieb am 28.10.2019 um 15:26 :

 

Ich fände den Film wohl auch ähnlich gut wie den ersten Teil, aber die letzte halbe Stunde ist doch absurd und zerstört doch etwas das Feeling.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

War auch teilweise ein bisschen zu zwanghaft.

Würde den Film dennoch weiterempfehlen und fand ihn gut.

Spoiler

Fand die Szene so oag, als del Toro am Ende im Dreck liegt und nach Luft ringt :eek::super:

Jedem, der Sicario 2 beim ersten Mal nicht gefallen hat, würd ich eine zweite Sichtung empfehlen und mal komplett ausblenden, dass es diesen wunderbaren ersten Teil von Villeneuve bereits gegeben hat - also ganz als eigenen Film betrachten und nicht an Teil 1 messen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
casinho23 schrieb am 28.10.2019 um 14:22 :

terminator dark fate, was für eine entäuschung.

 

nicht überall wo james cameron draufsteht ist cameron drin...

 

4/10

Gut, die Franchise hat sich nach Teil 2 eh selbst terminiert. 

Soll aber wenigstens nicht so schlecht sein wie die anderen schlechten. Meine Güte. Der beste schlechteste von der Reihe. Haha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

John Wick 3 ist weiterzuempfehlen ✌?. Dachte nicht dass es nach Teil 2 brutaler wird, aber John schafft es wieder mal eindeutig ?. Bonus: Bei diesem Teil, kommt er mal bisschen weiter raus als New York City. Und es gibt 2 liebenswerte Nebendarsteller, die Kommisar Rex Konkurrenz machen beim zuschnappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Gestern endlich in der richtigen Stimmung für 2 Filme gewesen, die ich schon lange am Zettel habe:

Der Seidene Faden 9/10

Tja, was soll ich noch Großartiges über Paul Thomas Anderson schreiben, was nicht schon gesagt wurde - mein absoluter Lieblingsfilmdirigent :love:, der es wie kein Anderer versteht, Regiearbeit in große Kunst zu verwandeln. Das eher unspektakuläre Drehbuch gestaltet er zum intensiven Spiel zwischen einem zwanghaften, eigenwilligen Couturier und seiner Muse, was in einer makabren Dauervergiftung des widerborstigen Modeschöpfers endet. Daniel Day Lewis, in seinem finalen Auftritt als Schauspieler, und die hinreissende Vicky Krieps zeigen sich von ihrer besten Seite.

Verschwörung 8/10

Die nächste bemerkenswerte Stieg Larsson Verfilmung. Hab mich keine einzige Sekunde gelangweilt und kann die teils schlechten Kritiken überhaupt nicht verstehen. Spannend wie die Fincher Verfilmung, wenngleich mir Verblendung als eigenständiges Werk besser erscheint. Verschwörung 2018 kopiert schon eher die tollen Noomi Rapace Verfilmungen aus früheren Jahren - dafür ziehe ich Punkte ab, ansonsten ist der abermalige Kampf von Lisbeth Salander mit den Schatten ihrer Vergangenheit absolut sehenswert. Fede Alvarez can what!

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.