Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

1909
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Zombies und mir empfiehlst du den nicht. Grml. Gleich mal den Trailer angeschaut. WTF. Film für heute Abend bereits geplant. 7,99 ist er mir wert.

Ich weiß nicht, ob dir der gefällt. Ist kein "normaler" Zombiefilm.. Ich wiederhole es nochmals.. 35min durchhalten.

xSLAYERx schrieb vor einer Stunde:

Werd mir heut mal die Ted Bundy Verfilmung Extremely Wicked mit Zac Efron (höhö) anschauen, gerade bei Prime gekauft.

Gute Idee - werd den auf die Watchlist packen. Die Ted Bundy Netflix-Doku ist btw sehr sehenswert.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Endgame hab ich gewartet auf Sky, aber da kam nix. War nur einmal kurz auf der Home Seite angekündigt. Bis jetzt noch nix. Darum bei Amazon bestellt. Halt ohne Blue Ray.

Ich hatte Endgame zuvor noch nicht gesehen und wollte mal schauen wann er erscheint. Dann kam auch schon dass er bei Prime 2 Wochen vor BD Release zum Kaufen ist, und zufällig war das genau jener Tag an dem ich ihn dann auch digital gekauft habe :D

Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiß nicht, ob dir der gefällt. Ist kein "normaler" Zombiefilm.. Ich wiederhole es nochmals.. 35min durchhalten.

Gute Idee - werd den auf die Watchlist packen. Die Ted Bundy Netflix-Doku ist btw sehr sehenswert.

Film war jetzt unter den Erwartungen, weils im Endeffekt ein Gerichts-Film ist und so gut wie gar nichts von Bundys "Aktivitäten" gezeigt wird.

Solltest die Doku nicht mehr im Kopf haben empfiehlt sie sich aber nochmal vor dem Film ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

The Guard (2011) - 8/10

Habe mir den Film eigentlich ohne große Erwartungen angesehen. Ich wusste nur, dass Brendan Gleeson mitspielt, den ich sehr mag, und dass es sich um einen irischen Film handelt. Schon nach ein paar Minuten dachte ich, der Film erinnert mich doch an Brügge sehen... und sterben? Ich habe mir aber nicht groß den Kopf darüber zerbrochen; war wohl wegen Gleeson. Nach einer halben Stunde hatte ich bereits Tränen in den Augen vor Lachen und für mich war klar, dass das Drehbuch einfach genial ist. Regie und Drehbuch stammen von John Michael McDonagh, dem älteren Bruder von Martin McDonagh, der mich schon mit Filmen wie Brügge sehen… und sterben?, 7 Psychos und Three Billboards Outside Ebbing, Missouri ganz hervorragend unterhalten hat. Der Stil der beiden Brüder ist sehr ähnlich und ihr Sinn für (teils schwarzen) Humor einfach großartig. Die Dialoge zwischen Gleeson und Don Cheadle (War Machine aus den Marvel-Filmen) sind zum niederknien. Der Film ist auch ansonsten sehr gut besetzt mit Liam Cunningham (Ser Davos, GoT) und Mark Strong. Jedem, der den Stil von Martin McDonaghs Filmen mag, wird auch mit The Guard seine Freude haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
xSLAYERx schrieb am 6.9.2019 um 15:22 :

Wieder einmal fertig mit HP.

20190906_152120.jpg

Always :heart:

My profile on Letterboxd https://letterboxd.com/xSLAYERx

Last 4

Screenshot_20190914-185908_Letterboxd.jpg

E: Komisch, mittlerweile wurde meine Review bzw die Doku (BVB) selbst auf Letterboxd entfernt. @Coops @Chr1s :ratlos:

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
xSLAYERx schrieb vor 19 Stunden:

Last 4

Screenshot_20190914-185908_Letterboxd.jpg

E: Komisch, mittlerweile wurde meine Review bzw die Doku (BVB) selbst auf Letterboxd entfernt. @Coops @Chr1s :ratlos:

Das habe ich bisher auch noch nicht erlebt :ratlos: Wie hat dir Inside BVB gefallen? Ich habe das bisher ausgelassen. Ich hatte das Gefühl, dass die Macher sich im Herbst gedacht haben: "Der BVB wird Meister und darüber drehen wir eine Doku". Dadurch, dass der BVB die Meisterschaft letzte Saison dann ziemlich unspektakulär in den Sand gesetzt hat, mussten die wohl die ganze Serie abändern, was in den seltensten Fällen gut wird. Keine Ahnung ob das stimmt aber das war bisher meine Vermutung weshalb ich nicht reingeschaut habe.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Coops schrieb vor einer Stunde:

Das habe ich bisher auch noch nicht erlebt :ratlos: Wie hat dir Inside BVB gefallen? Ich habe das bisher ausgelassen. Ich hatte das Gefühl, dass die Macher sich im Herbst gedacht haben: "Der BVB wird Meister und darüber drehen wir eine Doku". Dadurch, dass der BVB die Meisterschaft letzte Saison dann ziemlich unspektakulär in den Sand gesetzt hat, mussten die wohl die ganze Serie abändern, was in den seltensten Fällen gut wird. Keine Ahnung ob das stimmt aber das war bisher meine Vermutung weshalb ich nicht reingeschaut habe.
 

Naja war jetzt kein Vergleich zu "Sunderland 'till I die", wobei die BVB Doku auch nur 4 Episoden zu je etwas mehr als 1 Std. hatte.

Hätte mir da Insgesamt etwas mehr "Doku" gewünscht, als Fussballfan aber sicherlich einen Blick Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Bone Tomerhawk 6,5/10

Guter Kurt Russel Western, gute Charaktere, aber irgendwie hatte ich bei der ganzen Geschichte das Gefühl ich würde eine Pen and Paper Runde verfilmt sehen. Und die kanibalistischen Wilden haben mich doch sehr verstört. Wollte etwas lockereres gestern Abend, aber da bin ich eh selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
gordonstone schrieb vor 38 Minuten:

Bone Tomerhawk 6,5/10

Guter Kurt Russel Western, gute Charaktere, aber irgendwie hatte ich bei der ganzen Geschichte das Gefühl ich würde eine Pen and Paper Runde verfilmt sehen. Und die kanibalistischen Wilden haben mich doch sehr verstört. Wollte etwas lockereres gestern Abend, aber da bin ich eh selbst schuld.

Mich hat der schwer beeindruckt. :super:

Spoiler

Da geht es lange Zeit recht entspannt dahin und als sie dann auf die Indianer-Feinschmecker treffen, geht´s aber mächtig dahin!!

Die Szene als sie den Jüngeren aus dem Käfig holen und wie eine Sau ausweiden!! :eek::eek:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten:

Mich hat der schwer beeindruckt. :super:

  Inhalt unsichtbar machen

Da geht es lange Zeit recht entspannt dahin und als sie dann auf die Indianer-Feinschmecker treffen, geht´s aber mächtig dahin!!

Die Szene als sie den Jüngeren aus dem Käfig holen und wie eine Sau ausweiden!! :eek::eek:

 

Spoiler

Ja genau das meinte ich ja, dass ich mir den Film in der falschen Stimmung angesehen habe, was dem Film definitiv eine bessere Wertung gekostet hat. Die Charaktere waren ja absolut genial geschrieben, sogar die Nebencharaktere. Kurt Russel als sympathischer, moralisch einwandfreier Sheriff. Der etwas trottelige, dauerplappernde, aber liebenswerte, alte Deputy. Der sture, von großer Liebe getriebene Cowboy/Ehemann. Der eitle Fatzke. Der indianische Professor. Der Bürgermeister :lol: , dessen Frau die eigentliche Bürgermeisterin war. Das hatte schon was. Aber die Kanibalen haben mich ziemlich verstört. Das war mir gestern am Abend dann zu heftig.

Übrigens wer Fargo Staffel 2 gesehen hat, der trifft hier wieder auf 2 Figuren. Der Indianer Ohanse spielt einen Indianerprofessor. Und der kompetente State Trooper spielt den Cowboy/Ehemann, dessen Frau entführt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
teamjoker53 schrieb vor 4 Stunden:

Tomerhawk of the week? 

:facepalm: an mich. :lol:

@Kaiser Soße

Spoiler

Was ich heute früh noch vergessen habe zu erklären, warum mich das Ganze an eine P&P Geschichte erinnert:

Zunächt einmal die verschiedenen Charaktere mit ihren "Unique Skills": Der gewiefte Sheriff, der auch ein guter Schütze ist. Der liebenswert trottelige Deputy, der auch medizinische Skills hat. Der hinkende Cowboy, der von seiner Sturheit und seinen guten Schussskill lebt. Der eitle Indianerkiller mit seinem tollen Fernrohr und dem Stolperdraht. Die Geschichte ins Laufen brachte im Prinzip der indianische Professor ohne dessen zutun nichts weiter gehen hätte können. Die Begegnung mit den Mexikanern, die auch anders gelöst werden könnte und dann auch noch immense Konsequenzen nach sich zog. Die List der Gefangenen. Generell die Antagonisten. Die Kämpfe wirkten quasi wie ausgewürfelt. Man hatte an so einigen Stellen im Film das Gefühl, dass die Situation anders gelöst werden könnte und der "Spielleiter" für die "Spieler" mehrere Lösungsvorschläge hatte bzw. sich manche Entscheidungen wie in einem P & P in "Luft auflösten". Da fällt mir das mit dem Dynamit ein, das quasi an den aufopfernden Indianerkiller verschwendet wurde, ansonsten womöglich den Gefangenen eine enorme Hilfe hätte sein können.

All das war aber mal was schön abwechselndes und abseits der bekannten Hollywoodstory. Und hat mir ja sogar ziemlich gut an dem Film gefallen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.