Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

zH MediaCorner
Kaiser Soße schrieb am 8.7.2019 um 17:52 :

Da hast du aber noch eine große Bildungslücke zu schliessen EFÜDKN ist einer der Filme, die auch beim x-ten mal ansehen, wunderschön sind. Pflicht. :super:

Nightcrawler natürlich auch ein Meisterwerk mit einem dämonischen Gyllenhaal :super:

Nightcrawler gleich mal auf meine Watchlist getan, kenne ich gar nicht nicht. Trailer hat aber Lust gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Jungle 2017"  7,5/10
Dürfte eine wahre Begebenheit sein.
 

Spoiler

Backpacker Yossi und seine Freunde reisen seit Monaten durch Lateinamerika. In Bolivien lernen sie den charismatischen Aussteiger Karl kennen und gemeinsam machen sie sich auf eine Expedition in den Dschungel. Der Trip wird schnell zu einer grausamen Odyssee - umgeben von einer unberührten und tödlichen Natur müssen die Abenteurer den Weg zurück in die Zivilisation finden...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Engel des Bösen - die Geschichte eines Staatsfeindes.

9/10

Ein aussergewöhnlich gutes Verbrecher-Biopic von Michele Placido über die wahre Geschichte des italienischen Schwerverbrechers der 70er Jahre Roberto Vallanzasca, der Popstar Status ala Bonnie & Clyde damals genoß und die Carrabinieri jahrelang am Nasenring durch die Manege geführt hat.

Sehr zu empfehlen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb am 10.7.2019 um 18:31 :

wurde vor einige monaten hier besprochen, darauf hin habe ich mir den angesehen und war auch sehr angetan - toller film. auch die vorgängerfilme waren gut, aber wie du richtig sagst war der unsichtbare gast der beste. von dem regisseur gibts auch eine serie, leider habe ich weder untertitel noch eine synchroversion gefunden.

Amazon Prime hat Night And Day als englische SynchronUntertitel-Version, allerdings nur das US Portal (vielleicht aber auch das DE/AT Portal, müsste halt wer nachsehen). Und es kostet nochmal extra. Sollte aber grundsätzlich via VPN funktionieren.

Downloads hab ich auch grad keine gefunden, hab aber gerade nur auf den deutschsprachigen Sites geschaut. Müsste wohl irgendwo ein Rip von Amazon Prime Video auf englischen Sites zu finden sein.

Ansonsten kann man sich auch noch Mirage von Oriol Paulo auf Netflix ansehen. Fand ihn recht solide, hat mich aber nicht so geflasht wie Der unsichtbare Gast.

Edit: hier sind die englischen Subs für Night & Day: https://www.opensubtitles.org/en/ssearch/sublanguageid-all/idmovie-647242


Edit2: das sind leider holländische Untertitel, da ist die Site etwas schlampig in der Sortierung. Es gibt einen Torrent (bzw. zwei, einen je Staffel) mit dem Rip von Amazon US. Wär spannend, ob da die englischen Subs dabei sind. Hab die Torrents ausprobiert, sie funktionieren für beide Staffeln, sind aber arschlangsam (<1MB/s). Deshalb lass ich es an der Stelle auch wieder.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Hab mir gestern wieder mal Ex Machina angeschaut :super:

10/10

Der übt eine ganz besondere Faszination auf mich aus. Trotz der Ruhe des Films, find ich ihn spannend von Anfang bis Ende - geprägt von intelligenten Dialogen über künstliche Intelligenz und strahlender Ästethik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Creed II

8/10

Meine Güte, Sly schafft es einfach immer wieder mich zu begeistern. Nostalgie pur und auch der junge Drago ist so ein Viech wie einst der Vater. Es soll ja schon ein dritter Creed Film geplant sein, womöglich ohne Stallone. Mal schauen, immerhin hat er die Rocky Reihe wieder einmal neu belebt.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Molly`s Game (2017) - 7,5/10

Hat mir gut gefallen und ich mag Filme, die auf wahren Begebenheiten beruhen, vor allem wenn die Story interessant ist. Jessica Chastain und Idris Elba souverän wie gewohnt. Aaron Sorkin, Schöpfer von "The West Wing" und "The Newsroom" bzw. Drehbuchautor zu "Eine Frage der Ehre" und "The Social Network" führt hier ausnahmsweise auch Regie. Den Film kann ich weiterempfehlen.

Alita: Battle Angel (2019) - 6,5/10

Verfilmung des Mangas von Robert Rodriguez. James Cameron war Produzent und Drehbuchautor. Das in Kombination mit der hervorragenden Besetzung (Waltz, Ali, Connelly, Haley) hat bei mir wohl eine zu hohe Erwartung hervorgerufen. Schlecht ist der Film nicht (kenne das Original nicht), etwas Besonderes aber auch nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden:

Molly`s Game (2017) - 7,5/10

Hat mir gut gefallen und ich mag Filme, die auf wahren Begebenheiten beruhen, vor allem wenn die Story interessant ist. Jessica Chastain und Idris Elba souverän wie gewohnt. Aaron Sorkin, Schöpfer von "The West Wing" und "The Newsroom" bzw. Drehbuchautor zu "Eine Frage der Ehre" und "The Social Network" führt hier ausnahmsweise auch Regie. Den Film kann ich weiterempfehlen.

Alita: Battle Angel (2019) - 6,5/10

Verfilmung des Mangas von Robert Rodriguez. James Cameron war Produzent und Drehbuchautor. Das in Kombination mit der hervorragenden Besetzung (Waltz, Ali, Connelly, Haley) hat bei mir wohl eine zu hohe Erwartung hervorgerufen. Schlecht ist der Film nicht (kenne das Original nicht), etwas Besonderes aber auch nicht.

 

Gut, dass ich noch hier reingeschaut habe. Wollte vorhin Alita im Store schon kaufen. Werde ich wohl abwarten bis es auf Cinema läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Alex011 schrieb vor 7 Minuten:

Hab mir wieder mal Predator angeschaut, super Film. 10/10 auf der Actionfilm Skala

 

Geh ich mit. Damals absolut revolutionäre  Actionfilmtechnik mit der unsichtbaren Killermaschine.

Gibt auch ganz passable Remake Filme dazu. Der eine mit Adrian Brody hat mir gut gefallen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Kaiser Soße schrieb vor 11 Stunden:

Geh ich mit. Damals absolut revolutionäre  Actionfilmtechnik mit der unsichtbaren Killermaschine.

Gibt auch ganz passable Remake Filme dazu. Der eine mit Adrian Brody hat mir gut gefallen. :super:

Kann ich ebenfalls mit 10/10 unterstützen. 

My ★★★★★ review of Predator on Letterboxd https://boxd.it/HPR6P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.