Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Special agent
Coops schrieb am 14.6.2019 um 14:46 :

X-Men: Apocalypse (2016) 4/10 - Ich weiß nicht was sinnloser ist, die Story oder Oscar Isaac so zu verschwenden.

Sicher nicht der beste Teil, 4/10 ist aber wohl übertrieben. Die Quicksilver Szene ist großartig:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Sicher nicht der beste Teil, 4/10 ist aber wohl übertrieben. Die Quicksilver Szene ist großartig:

 

Die Quicksilver Szene gab es in abgewandelter Form auch schon im Teil davor. Kreativ ist das nicht. 4/10 passt schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Green Book    10/10

Ein wunderschönes Filmerlebnis, dass dich am Ende als glücklicher Mensch zurücklässt. Zudem sehr humorvoll. Die vielen Auszeichnungen haben sich Green Book und die beiden Hauptdarsteller redlich verdient. Wird wahrscheinlich auch nach mehrmaliger Sichtung nicht langweilig werden. Absolut empfehlenswert.

Among The Living   6/10

Französischer Horror/Slasher Thriller von den beiden Inside Regisseuren. Fand ihn ganz gut, entgegen den eher dürftigen Bewertungen, die er bekam. Er hatte zeitweilig was schrottig Groteskes, die Spannung blieb aber größtenteils ganz gut erhalten, nach einem fulminanten Beginn. Sicher nicht Jedermanns Sache, aber da gabs schon viel Schlechteres zu sehen aus diesem Genre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

The Ninth Gate - 7 /10
Solider Sonntagabend Film mit einem jungen Johnny Depp in der Hauptrolle. Dürften die meisten aber vermutlich eh schon kennen.

The Midnight Meat Train - 6 /10
Recht kurzer "Splatter"-Thriller - "nur" 100 Minuten. Den kann man echt gut "wegschauen", wenn man sich keinen 2+ Stunden Brocken antun will.

Hagazussa 1/10

Wtf did i just watch?

Das erste Kapitel des Films begann ja noch recht vielversprechend. Atmosphärisch gut, schauspielerisch (vor allem die Mutter) auch einwandfrei.
Nur was zum Teufel waren die restlichen Kapitel außer belanglos und langweilig hoch 3? Was sollten die ganzen sexuellen Anspielungen bzw. die Nebenstory mit der Frau (& Mann)?

Ich ging (auch wegen der teils guten Kritiken) mit der Erwartung in den Film, eine beklemmende Story zu sehen, wie in "The Witch", welcher mMn absolut großartig war. Dieser Film war (abgesehen von Kapitel 1) aber nichts davon...einfach nur belanglos. Schade um die Zeit.

Kingsman: The Secret Service 8/10
Schon einige Male gesehen - noch immer gut. Hoffentlich kann der 3.Teil  (kommt 2020) an den Ersten wieder anschließen. Der zweite Teil war mir etwas zu viel drüber.

Green Book - 9/10
Kann mich Kaiser Soße nur anschließen. Toller Film, der von Beginn an mich sofort unterhalten hat. Die Chemie zwischen den Beiden ist wirklich :love: 

The Mule - 6/10
Der Film hätte wirklich viel besser sein können. Ein paar nicht nachvollziehbare (und mMn eigenartige Plot-Twists), teils unnötig in die Länge gezogen. Trotzdem kann man ihn sich durchaus ansehen, wenn man mit dem Thema (Mex. Kartell - Drogen usw.) was anfängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

The Man Who Killed Hitler And Then The Bigfoot

Grundsätzlich ein sympathischer Film - vor allem auch, weil ich Sam Elliot gerne mag - mit einer eigentlich recht witzigen Geschichte. Leider ist das Storytelling etwas fad und der Bigfoot wirklich trashig, was das Ganze leider nur zu einem mittelmäßigen Endprodukt macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gestern wieder mal "The Boat that rocked" (dt. "Radio Rock Revolution" :facepalm:) - ich liebe diesen Film einfach, und das, obwohls musikalisch jetzt nicht unbedingt meins ist (natürlich sind einige großartige Klassiker dabei und passt/gehört halt einfach zum Film).
Gibt's einfach ned, dass man nach diesem Streifen schlecht gelaunt ist. :D
Nighy, Hoffman, Frost, O'Dowd... der Cast ist halt auch großartig.

Sicher schon 4-5x gesehen, muss dem eigentlich 10/10 geben, und dabei eigentlich egal, ob Original oder deutsche Synchro.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jorly schrieb vor 16 Stunden:

Gestern wieder mal "The Boat that rocked" (dt. "Radio Rock Revolution" :facepalm:) - ich liebe diesen Film einfach, und das, obwohls musikalisch jetzt nicht unbedingt meins ist (natürlich sind einige großartige Klassiker dabei und passt/gehört halt einfach zum Film).
Gibt's einfach ned, dass man nach diesem Streifen schlecht gelaunt ist. :D
Nighy, Hoffman, Frost, O'Dowd... der Cast ist halt auch großartig.

Sicher schon 4-5x gesehen, muss dem eigentlich 10/10 geben, und dabei eigentlich egal, ob Original oder deutsche Synchro.

10 von 10 dafür eigentlich noch zu wenig. Glaub auch schon 5-6x gesehen und trotzdem fasziniert mich der Film immer wieder. Ein Meisterwerk. Von den Schauspielern, der Musik und der Stimmung dieser Zeit passt einfach alles. Vor allem die Interaktion der Schauspieler untereinander und ihre gemeinsame Passion zur Musik kommt so echt rüber. Und der Humor ist auch so typisch britisch. Ich liebe den britischen Humor sowieso schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb am 14.6.2019 um 10:21 :

Eden - Überleben um jeden Preis 7/10

War überrascht. Fußballmannschaft die mit dem Flugzeug abstürzt und so gut wie keine Ressourcen hat. Harte Entscheidungen, Gruppendynamik. War sehr kurzweilig.

Dachte erst ist ein Film über die abgestürzten in Südamerika? Die sogar zu Kannibalen wurden. 

Jo, den falschen gesehen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Fuerza-Aérea-Uruguaya-Flug_571

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

X-Men: Dark Phoenix

Ein Film, über den ich irgendwie weder was Gutes noch was konkret Schlechtes sagen kann. 0815-Plot, 0815-Bösewichte, 0815-CGI-Fetzerein, 0815-Konflikte zwischen den Charakteren. Der generischste, durchschnittlichste Superhelden-Film aller Zeiten.

Wenn man bereits ein eingefleischter X-Men Fan ist, vielleicht ganz interessant, ansonsten eher fad, ein Freund von mir ist im Kino sogar eingeschlafen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 15 Minuten:

X-Men: Dark Phoenix

Ein Film, über den ich irgendwie weder was Gutes noch was konkret Schlechtes sagen kann. 0815-Plot, 0815-Bösewichte, 0815-CGI-Fetzerein, 0815-Konflikte zwischen den Charakteren. Der generischste, durchschnittlichste Superhelden-Film aller Zeiten.

Wenn man bereits ein eingefleischter X-Men Fan ist, vielleicht ganz interessant, ansonsten eher fad, ein Freund von mir ist im Kino sogar eingeschlafen :D 

Es gibt ja diverseste Gerüchte, daß der von Disney sabotiert wurde nachm Fox Kauf. Weiol eigentlich sollten da die Skrulls vorkommen und das Ende soll Captain Marvel sehr ähnlich gewesen sein - geplanter Starttermin war urprünglich vor Captain Marvel...

Apropos Dark Phoenix. Magneto in den X-Men Filmen:

First Class (1963)

xmen_first_class_magneto_slim-fit_brown_

 

Days of future past (1973)

michael-fassbender-magneto-x-men-days-of

 

Apocalypse (1983)

56b8d381dd0895696f8b45b6-750-298.png

Dark Phoenix (1992)

dark-phoenix-slice-600x200.jpeg

X-Men (2000)

b42734cd729786cf4d99a3b6b8423eb3.png

 

Magneto ham die 90er nicht gutgetan :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.