stefan kulovits ? ? ?


naoussa

Recommended Posts

Weltklassekicker

gibt es infos bezüglich stefan kulovits - verletzung oder glück gehabt ???

das foul war eigentlich ein wahnsinn und der spieler ( :angry: )hätte rot sehen und dür einige zeit pausieren müssen

der tritt war bewußt und absichtlich ... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab ihn nach dem Training gefragt: Mir unverständlich war er mit seiner Leistung nicht wirklich zufrieden, sein linker Fuß ist momentan wunderbar rot, von knapp unter dem Knie bis ganz runter. Er selbst hat im Moment des Fouls geglaubt da ist einiges ab. Glück im Unglück also, auch wenn er heute noch Schmerzen gehabt hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

hab ihn nach dem Training gefragt: Mir unverständlich war er mit seiner Leistung nicht wirklich zufrieden, sein linker Fuß ist momentan wunderbar rot, von knapp unter dem Knie bis ganz runter. Er selbst hat im Moment des Fouls geglaubt da ist einiges ab. Glück im Unglück also, auch wenn er heute noch Schmerzen gehabt hat....

Bin auch der Meinung daß er gestern eine gute Leistung ge boten hat :super:

Übrigens, war der rechte Fuß !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Heute beim Auslaufen am Vormittag war er dabei! Liegestütz hat er auch schon wieder gemacht. Ich denke, er hat nochmal Glück gehabt! :)

kannn ich nur bestätigen..hab selber vormittagstraining gehabt mit da u/19 und ihn nach dem ende am west-trainingsplatz bei seinen kraftübungen bewundert!

scheint alles in ordnung zu sein-also schlimmeres is sicha nicht zu befürchten! :clap:

mfg peda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.