Hosen-Konzert-Austria-Spam


dschuxta

Recommended Posts

I'll be back!

in den letzten 15 jahren stehts nach meisterritel 3:3

Hängen wir 2 jahre dran und das original aus wien führt 5:3 :=

15 saisonen =! 16 jahre ;)

meine rechnung geht von 1993/1994-2007/2008 und da schaut's anders aus. und den bullen-titel hab ich da auch nicht eingerechnet.

noch steht's 2:3. :=

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich hab in erster linie an die salzburger austria gedacht.

ohne den redbull-einstieg gäbe es wohl in österreich nach wie vor die gleiche situation wie bei den beiden borussias.

is ja net so dass die austria in den letzten 15 saisonen mehr meisterschaften geholt hätte wie der ehemals auf augenhöhe befindliche namensvetter.

Das Wort "Austria" gab es im offiziellen Vereinsnamen der Salzburger schon seit 1978 nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Das Wort "Austria" gab es im offiziellen Vereinsnamen der Salzburger schon seit 1978 nicht mehr.

das ist nicht wichtig.

maßgeblich ist die öffentliche wahrnehmung. und in der ist der name austria erst 2005 verschwunden bzw. ließ man den namen samt verein in der bisherigen form verschwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

aus gut informierten quellen weiss ich dass es unsere wiener austria war, die campino gesungen und gemeint hat... und ein teil des publikums hat es wohl genau so empfunden anhand der reaktion der unverbesserlichen grünen, und bei genauerer betrachtung und ein wenig hirnschmalz, genau so soll es sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

aus gut informierten quellen weiss ich dass es unsere wiener austria war, die campino gesungen und gemeint hat... und ein teil des publikums hat es wohl genau so empfunden anhand der reaktion der unverbesserlichen grünen, und bei genauerer betrachtung und ein wenig hirnschmalz, genau so soll es sein....

Wer ist die gut informierte Quelle und wieso hat er die Austria besungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

das ist nicht wichtig.

maßgeblich ist die öffentliche wahrnehmung. und in der ist der name austria erst 2005 verschwunden bzw. ließ man den namen samt verein in der bisherigen form verschwinden.

Geh bitte, du Lump.

Wenn von der Austria die Rede ist, dann wird mehrheitlich die Wiener Austria gemeint, und wieso? Weil die Salzburger schon immer die Salzburger waren und die Lustenauer bzw Nordslowenen eben genau das.

"die" Austria sind wir, und richtiger Weise wird auch der FAK gemeint wenn man von "der Austria" spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Also soviel ich mich erinnern kann, hat Campino irgendwann mal auch schon statt Österreich Austria gesagt. Ich glaub das war damals, als er meinte, bei ihrem Konzert im Burgtheather saß die ganze Mannschaft von Austria, die sich auf das schwere Spiel gegen Polen vorbereitet, im Zuschauerraum. Damals hat er sich sofort ausgebessert und gemeint, ich mein natürlich das Nationalteam Österreichs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Und wenn er "Rapdi" gesagt hätte wärs mir auch egal gewesen. Das man uns symphatischer findet als die Purkersdorfer ist zwar gut und schön aber nicht überlebenswichtig :=

Zwar verständlich aber eben :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Mich wunderts eigentlich nicht wirklich, dass Campino die Austria besungen hat. Nette Geste von ihm.

Rapid ist halt der FC Bayern Österreichs ;)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und wenn er "Rapdi" gesagt hätte wärs mir auch egal gewesen. Das man uns symphatischer findet als die Purkersdorfer ist zwar gut und schön aber nicht überlebenswichtig :=

Zwar verständlich aber eben :zzz:

klar. hast eh recht... nett fand ich es trotzdem :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.