ULTRAS RAPID ARTIKEL ABZUGEBEN!!!


Orion

Recommended Posts

Anfänger

Grüß Euch!,

Da ich Student bin und zur Zeit das Geld nötiger als nur nötig brauche, werde ich mich von einigen Leckerbissen aus meiner langjährigen Sammlung trennen, um die es mir eigentlich sehr leid tut! Jedes Teil ist in einem 1A Zustand und original von Ultras Rapid 1988! Ernstgemeinte Angebote bitte per PN an mich!

1) ULTRAS RAPID WESTE, XL:

1yr40o.jpg

2) ANTI VIOLA SCHAL:

2j3ryvb.jpg

osec00.jpg

3) UR-BUTTON:

16a3cia.jpg

4) SCHAL MIT STICK:

2nhfbdu.jpg

5) TuHdFAK-SCHAL:

14xnyuc.jpg

fbjjux.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Jetzt machts ned so ein TamTam weill statt "Neuwertig" Neu hingeschrieben habe. Is ja klar klar das der nicht mehr Neu sein kann wenn es den schon solang nicht mehr zum Kaufen gab.

Ausserdem muss ich leider meine Schalsammlung schweren Herzens auflösen und somit hoffe ich nun einem anderen eine Freude zu machen der diesen Schal sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Grüß Euch!,

Da ich Student bin und zur Zeit das Geld nötiger als nur nötig brauche, werde ich mich von einigen Leckerbissen aus meiner langjährigen Sammlung trennen, um die es mir eigentlich sehr leid tut! Jedes Teil ist in einem 1A Zustand und original von Ultras Rapid 1988! Ernstgemeinte Angebote bitte per PN an mich!

schon alles verkauft oder meine pn nicht bekommen? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.