Lokal zum Fußball schauen in Wien


Frogga

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich versuchs mal hier, da hier vlt. mehr reinschauen als im spanien-channel...

weiß jemand ein gutes lokal, wo man das spiel barcelona-real verfolgen kann (in wien)?

Es sollte nicht unbedingt ein Lokal sein, wo nebenbei viele leute am party machen sind und laute musik läuft...

am besten ein lokal, wo nur das spiel läuft und sonst halt einige barca bzw. real fans zugegen sind...

Hat jemand einen guten Tipp? wäre dankbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wirds auf premiere übertragen?

dann empfehle ich das ascot im dritten bezirk. top geführtes, sehr schönes lokal mit einem haufen fernsehern und wenn wenig los ist sitzt du im obersten stock (etwas versteckter stiegenaufgang im lokal) ganz alleine vor einem hübschen fernseher :super:

http://ascot.sponar.com/content/view/3/25/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja ist auf Premiere - will aber nicht wirklich alleine dort sitzen. Grundsätzlich ja, aber gegen Real sollte schon etwas Flair sein :-)

Wie sind die TV-Geräte im Goleador? Groß und genügend vorhanden?

Kennt jemand ein spanisches oder gar katalanisches restaurant/lokal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf gehts madrilenen! heut werden wirs den überheblichen barcelonern mit hilfe des trainereffekts zeigen wos langgeht!!!! :)

den überheblichen Barcelonern?

Ich denke weniger die Katalanen sind überheblich, als Real peinlich vorsichtig.

Herr Schuster wurde zu Recht gefeuert, wenn man vor DEM Prestigeduell sagt "Das einzige, was wir machen können, ist ein gutes Spiel abzuliefern. Aber um zu gewinnen, ist Barcélona einfach zur Zeit zu stark."....

Gogo Lionel und Co :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf gehts madrilenen! heut werden wirs den überheblichen barcelonern mit hilfe des trainereffekts zeigen wos langgeht!!!! :)

aus irgendeinen unbestimmten Grund bringe ich Rapidler immer mit Barcelona in Zusammenhang... also ich kenne persönlich keinen Rapidler, der nicht auf Barca steht. Du bist der erste der im Elclassico zu Madrid hilft.

bearbeitet von HRV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja ist auf Premiere - will aber nicht wirklich alleine dort sitzen. Grundsätzlich ja, aber gegen Real sollte schon etwas Flair sein :-)

aso dachte du bist mit freunden unterwegs

Du bist der erste der im Elclassico zu Madrid hilft.

und wohl auch der einzige. mir geht zwar der spanische fußball am arsch vorbei aber real mag ich irgendwie weniger als den rest und barca noch am meisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

denke da genauso - rapid und barca gehören fantechnisch schon fast zusammen ; )

Meiner Meinung nach absoluter Blödsinn. Barcelona ist halt in Österreich GENERELL beliebter als Real, warum auch immer. Mir ists egal, weil mir beide am Arsch vorbei gehen.

Hab aber auch schon genug eigentliche Rapid-Fans mit Real Leiberl herumlaufen sehn, vor allem junge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

denke da genauso - rapid und barca gehören fantechnisch schon fast zusammen ; )

Interessante Hypothese! :lol:

Nur wie kommt auf sowas??? :ratlos:

@Topic

Schauts doch einfach in der Champions Bar vorbei oder im 1516, da gibt sicher genug Sympathisanten, waren ja sogar zum Super Bowl immer Amis dort, da werden sich dann doch auch ein paar Liga-Fans dorthin verirrt haben! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.