Handygames


Altachsupporter

Recommended Posts

Gast Semo

Also ich fand das 2008er schon okay von der Grafik her noch etwas schwach so wollte ich mir das nächste nicht mehr kaufen, aber die Screenshots überzeugen mich ein bissl also vlt hol ich mir das Spiel doch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
Hab pokemon aufm handy :=

:lol:

Ich selber spiele eig. fast nie auf dem handy. Einer aus meiner Klasse hat mir aber mal Real Football 3D 2006 geschickt. Das spiele ich manchmal wenn mir langweilig ist. Die Abwechslung im Spiel find ich eine lustige Idee: Man spielt einen Fltzer und der muss natürlich von den Bullen flüchten. Je mehr Spieler du berührst und je länger die Bullen dich nicht schnappen bist du halt besser. :D

bearbeitet von Altachsupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich spiel wenig am Handy - allein mit den Tasten kann nur sehr schlecht spielen.

Aber ein Spiel gefällt mir trotzdem sehr gut: Monopoly von EA - toll umgesetzt, wie das Brettspiel selbst und auch mit dem Handy gut zu bedienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.