Auto Bild


p1

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Liest wer von euch Autobild?

ich kaufe sie mir eigentlich jeden freitag da sie gut geschrieben ist (zum teil mit witz), nicht gerade teuer ist (1,50€) und immer interessante vergleiche drinnen sind.

das einzig blöde ist das sie viel über hybrid, elektroautos etc schreiben. ist zwar die zukunft, interessiert mich aber nicht und man kanns auch übertreiben.

auto zeitung find ich z.b. lange nicht so gut geschrieben und viel teurer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja stimmt das nervt ein bisschen aber naja wenn VW immer gewinnt ist sicher auch was dran das VW so gut ist (qualität, preis)

was mich noch nervt sind die gleichen vergleiche z.b. heute ist drinnen tiguan vs forester, outlander und koleos... es gab vor 1 monat ca. schon mal ein vergleich zwischen dem VW + outlander + forester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jo vor allem der Preis... :glubsch:

ja der preis, vergleich mal golf mit audi a3, oder passat mit audi a4

@Corrado ich halte von der bild zeitung auch nix aber auto bild ist schon ein bisschen niveauvoller geschrieben und es wird auch net alles erfunden ^^ aber das sie zusammenhängen ist (leider) klar

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

ja der preis, vergleich mal golf mit audi a3, oder passat mit audi a4

@Corrado ich halte von der bild zeitung auch nix aber auto bild ist schon ein bisschen niveauvoller geschrieben und es wird auch net alles erfunden ^^ aber das sie zusammenhängen ist (leider) klar

Da brauch nicht nicht viel vergleichen, beide sind viel zu teuer. Audi als Firmenwagen, danke bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ja der preis, vergleich mal golf mit audi a3, oder passat mit audi a4

@Corrado ich halte von der bild zeitung auch nix aber auto bild ist schon ein bisschen niveauvoller geschrieben und es wird auch net alles erfunden ^^ aber das sie zusammenhängen ist (leider) klar

dann vergleich mal den golf mit dem kia c'eed z.b. preislich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ja der preis, vergleich mal golf mit audi a3, oder passat mit audi a4

Meine Vorposter haben eh schon das nötige gesagt. Um den Grundpreis, was der Golf kostet, bekommst Du ein anderes, komplett ausgestattetes Auto, wo Du Dir nicht noch jeden Sch.... als Extra dazukaufen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

VW Golf: 17990€

Kia Cee'd: 15300€

Audi A3:19950€

Renault Megane:18350€

Preise Basismodelle

der golf hat als grundausstattung u.a eine klimaanlage und ist sicher kein auto bei dem man alles dazukaufen muss wie im 3er bmw beispielsweise

der kia ist zwar billiger aber nicht so zuverlässig wie der VW, außerdem hat der kia einen viel geringeren wiederverkaufswert

fazit: es ist gerechtfertigt, das bei autobild volkswagen so oft gewinnt da preis und qualität stimmt, andrerseits gewinnt er vielleicht ein bisschen zu oft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

wenn Du z.B. bei einem Szuzuki SX 4 nach ein zwei hunderter drauflegst, bekommst Du um längen mehr als bei einem Golf in der Grundausstattung. Und die Qualität und Ausstattung ist dort ausgezeichnet.

Aber wie auch immer: es ist einfach auffällig, wie oft irgendwelche VW-Modelle dort gewinnen, gefeatured werden, in irgendwelchen Berichten auftauchen, etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.