Pläne - KW [51]


schlessmannd

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Aalen wäre ganz ok, jedoch müsste ich schauen wie ich nach Wels und wien komme, da ich das ja nicht mit dem Auto machen könne! Also irgendwie für nen Sonntag hört sich das zu stressig an! :) Da schau ich mal ob wir nicht SA+SO Programm machen!

Bei mir würde defintiv nur der Sonntag gehen. Wenn Du Roman überzeugen könntest und mich aus Wien abholst, dann wäre es wieder schon billiger. Übernachten bei mir wäre auch drinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir würde defintiv nur der Sonntag gehen. Wenn Du Roman überzeugen könntest und mich aus Wien abholst, dann wäre es wieder schon billiger. Übernachten bei mir wäre auch drinnen!

Samstag kommt bei dir nicht in Frage? :ratlos:

Gerade Samstag wäre cool auf Grund diverser Kombis etc....Ausserdem wärens dann 2 Tage, das wäre ok - nur Sonntag für 1 Spiel ist schon etwas zach oder? Glaube an dem mit Wien sollte es nicht scheitern wenn wir was machen..... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Samstag kommt bei dir nicht in Frage? :ratlos:

Gerade Samstag wäre cool auf Grund diverser Kombis etc....Ausserdem wärens dann 2 Tage, das wäre ok - nur Sonntag für 1 Spiel ist schon etwas zach oder? Glaube an dem mit Wien sollte es nicht scheitern wenn wir was machen..... :super:

Heast, alter Bussibär! Wenn ich dreimal schreibe, dass ich nur am Sonntag etwas mache... :raunz: :aaarrrggghhh: :lol:

Ich empfehle Eisstockschießen in Fürstenfeld :finger:

Heute Weihnachtsfeier des Wiener Sportkklub, morgen Wels, Sonntag VfR Aalen.

@Waldschrat: Wir schicken dir eine SMS - sobald wir vor Ort sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Heute Weihnachtsfeier des Wiener Sportkklub, morgen Wels, Sonntag VfR Aalen.

@Waldschrat: Wir schicken dir eine SMS - sobald wir vor Ort sind.

Also wenn das Wetter passt, dann treffen wir uns um 8 Uhr in Wels...

Sag mir halt noch per PM, wohin ich genau kommen soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heast, alter Bussibär! Wenn ich dreimal schreibe, dass ich nur am Sonntag etwas mache... :raunz: :aaarrrggghhh: :lol:

Ich empfehle Eisstockschießen in Fürstenfeld :finger:

Naja, man weiss ja nie - zumindest bei dir! Manchmal so, manchmal so! hahah :lol:

Eisstockschießen wurde wetterbedingt abgesagt! :finger: (dafür kriegst nächstes mal eh eine aufn deckel!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.